Gast Balug Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Gut, gut Beim schießen hat jeder einen besonderen Wert über dem gewürfelt werden muß. dann hat jede schußwaffe eine Stärke mit der gegen den Verteidigungswert des getroffenen wurde. Es schießt natürlich auch der wieder zuerst der die initiative hatte. Am besten können natürlich die Elben schießen, danach die Uruk hais und Menschen und zum schluß die Orks. Werde morge dann den rest schreiben Balug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Haldir Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 OK Dann erwarte ich den Rest morgen von dir. ps: bin schon richtig gespannt wie es weitergeht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Balug Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Hallo, da bin ich wieder Also dann kommt als nächstes der Nahkampf. Es werden möglichst viele sperate Nahkämpfe gemacht. Jedes Modell das an einem Nahkampf beteilig ist wirft soviele W6 wie es Attacken hat. Die Seite die mit dem höchsten Ergebnis hat gewonnen und alle verlierer werden von den Gewinnern 1 Zoll wegbewegt. Nun dürfen die Gewinner schauen ob sie verwunden. dabrei werfen sie wieder soviele Würfel wie sie Attacken haben und müßen über ein bestimmtes ergebnis kommen das sich aus ihrem Angriffswert und der Verteidigung des Opfers errechnet. So, dann gibt es noch einen haufen von zusatzregeln. Einfach, aber nunmal viel. Das SPiel kann also schnell erlernt und gespiel werden lässt aber wie Schach viel Platz für Taktik. Also bis dann Balug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Haldir Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 sehr interessant. ich glaube du hast mich überzeugt und ich werde mir dieses Spiel kaufen danke nochmal für die Erklärungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Balug Geschrieben 25. Januar 2002 Teilen Geschrieben 25. Januar 2002 Keine Ursache Haldir, hab ich in diesem Fall wirklich echt sehr gern gemacht. Kannst mir ja mal posten wie dus zu spielen findest wenn du es hast! Also dann, viel Spaß Balug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Hey Balug, wo hast du es dir geholt? Hast du es dir bestellt oder irgendwo im kaufhaus gekauft? Gibst das eigentlich in kaufhäusern? Wenn nich kannst du mir dann sagen wo man es bestellen kann? Wär echt´nett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Balug Geschrieben 26. Januar 2002 Teilen Geschrieben 26. Januar 2002 Mach ich gerne Elleshar. Also ich persönlich habs mir bei Games Workshop direkt bestellt (0211/ 5402 222). Es gibt so ein Magazin das heißt WHITE DWARF und ist das offizielle Magazin von Games Workshop, etwas teuer, aber dort wird jetzt jeden Monat direkt über die Neuheiten zum Spiel (und zum Film) inbformiert. Dort ist auch eine komplette Händlerliste mit drin. Natürlich gibt es das Spiel auch in verschiedenen Kaufhäusern (im Karstadt glaube ich) und steht dort bei ad&d und magic und so. Hoffentlich hat dir das weitergeholfen. Balug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Balug Geschrieben 6. Februar 2002 Teilen Geschrieben 6. Februar 2002 Nun, hat sich das Spiel jemand geholt? Balug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 27. März 2004 Teilen Geschrieben 27. März 2004 Mae Govannen So nach Schatten und Flamme ist nun die neue Ergänzung zu Herr der Ringe herausgekommen. Die Belagerung von Gondor Neue Figuren sind: Gothmog, Leutnant von Morgul Morannon Orks Boromir, Hauptmann des Weissen Turms Mordor Ork Orkspäher Wache der Veste von Minas Tirith Gondorianisches Trebuchet Mordor Kriegskatapult Also wieder sehr schön gefertigt und eine Freude für jeden HdR Fan. Hier noch ein paar Bilder der neuen Figuren. Gondorianisches Trebuchet Orkkatapult mit Trollbesatzung Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balthor der Geweihte Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Mae Govannen NEUIGKEITEN: Am 19.4 kommt die zweite Gebäudesektion nach Helms Klamm heraus : Fest von Minas Tirith Kostenpunkt: 79,95 € Beschreibung: Dieses Geländeteil für "Die Belagerung von Gondor" ist wie die "Helmms Klamm Festung", streng limitiert. Für alle die eine richtige Belagerung nachspielen wollen, ist dieses Produkt essentiell. Die Box beinhaltet 1 Torsektion, 2 Wall Sektionen und 2 Türme. Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Annavalasseo Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 ich weiß nicht ob man 80 € dafür ausgeben sollte, selberbauen ist da um so einiges billiger! und wenn man einfach nur ein stück pappe nimmt, 80 € find ich ein bisschen übertrieben! na ja, aber typisch gamesworkshop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.