Zum Inhalt springen

Herr Der Ringe Spiel von Games Workshop


Gast Aragorn der Edle

Empfohlene Beiträge

Gut, gut

Beim schießen hat jeder einen besonderen Wert über dem gewürfelt werden muß. dann hat jede schußwaffe eine Stärke mit der gegen den Verteidigungswert des getroffenen wurde. Es schießt natürlich auch der wieder zuerst der die initiative hatte.

Am besten können natürlich die Elben schießen, danach die Uruk hais und Menschen und zum schluß die Orks.

Werde morge dann den rest schreiben

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da bin ich wieder :-O

Also dann kommt als nächstes der Nahkampf. Es werden möglichst viele sperate Nahkämpfe gemacht. Jedes Modell das an einem Nahkampf beteilig ist wirft soviele W6 wie es Attacken hat. Die Seite die mit dem höchsten Ergebnis hat gewonnen und alle verlierer werden von den Gewinnern 1 Zoll wegbewegt. Nun dürfen die Gewinner schauen ob sie verwunden. dabrei werfen sie wieder soviele Würfel wie sie Attacken haben und müßen über ein bestimmtes ergebnis kommen das sich aus ihrem Angriffswert und der Verteidigung des Opfers errechnet.

So, dann gibt es noch einen haufen von zusatzregeln. Einfach, aber nunmal viel. Das SPiel kann also schnell erlernt und gespiel werden lässt aber wie Schach viel Platz für Taktik.

Also bis dann

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache Haldir, hab ich in diesem Fall wirklich echt sehr gern gemacht. Kannst mir ja mal posten wie dus zu spielen findest wenn du es hast!

Also dann, viel Spaß

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Balug, wo hast du es dir geholt?

Hast du es dir bestellt oder irgendwo im kaufhaus gekauft?

Gibst das eigentlich in kaufhäusern? Wenn nich kannst du mir dann sagen wo man es bestellen kann? Wär echt´nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich gerne Elleshar.

Also ich persönlich habs mir bei Games Workshop direkt bestellt (0211/ 5402 222). Es gibt so ein Magazin das heißt WHITE DWARF und ist das offizielle Magazin von Games Workshop, etwas teuer, aber dort wird jetzt jeden Monat direkt über die Neuheiten zum Spiel (und zum Film) inbformiert. Dort ist auch eine komplette Händlerliste mit drin. Natürlich gibt es das Spiel auch in verschiedenen Kaufhäusern (im Karstadt glaube ich) und steht dort bei ad&d und magic und so.

Hoffentlich hat dir das weitergeholfen.

Balug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Mae Govannen

So nach Schatten und Flamme ist nun die neue Ergänzung zu Herr der Ringe herausgekommen.

Die Belagerung von Gondor

german.jpg

Neue Figuren sind:

Gothmog, Leutnant von Morgul

Morannon Orks

Boromir, Hauptmann des Weissen Turms

Mordor Ork

Orkspäher

Wache der Veste von Minas Tirith

Gondorianisches Trebuchet

Mordor Kriegskatapult

Also wieder sehr schön gefertigt und eine Freude für jeden HdR Fan.

Hier noch ein paar Bilder der neuen Figuren.

Gondorianisches Trebuchet

gondortrebuchet.jpg

Orkkatapult mit Trollbesatzung

mordorkatapult.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mae Govannen

NEUIGKEITEN:

Am 19.4 kommt die zweite Gebäudesektion nach Helms Klamm heraus :

Fest von Minas Tirith

Kostenpunkt: 79,95 €

Beschreibung: Dieses Geländeteil für "Die Belagerung von Gondor" ist wie die "Helmms Klamm Festung", streng limitiert. Für alle die eine richtige Belagerung nachspielen wollen, ist dieses Produkt essentiell.

Die Box beinhaltet 1 Torsektion, 2 Wall Sektionen und 2 Türme.

minastirith.jpg

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich weiß nicht ob man 80 € dafür ausgeben sollte, selberbauen ist da um so einiges billiger! und wenn man einfach nur ein stück pappe nimmt, 80 € find ich ein bisschen übertrieben! na ja, aber typisch gamesworkshop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...