6. Oktober 200322 J. Heute Abend kommt Kalkofe wieder! Diesmal zieht er über die Ost-Nostalgie-Shows her! :-O
26. April 200422 J. --> KALKOFES MATTSCHEIBE 2004 Der Rächer der entnervten Zuschauer und einzig wahrer Fäkalkomposter gegen den Sondermüll im deutschen Fernsehen schlägt wieder zu. Gleich 12 neue Folgen von Kalkofes Mattscheibe werden noch im Frühjahr 2004 auf ProSieben zu sehen sein! Ab 3. Mai geht es los, immer montags um 23.15 Uhr. Einschalten! juhuuu :-O
27. April 200422 J. Ja, allerdings juhuuuuu! Gut, dass er wieder zurück ist! *anbet* Das musste ich einfach loswerden. *freufreufreu*
29. April 200422 J. wäähhh warum so Spät ... ? um die Zeit sollte ich eigendlich in die Haia gehen damit ich am Nächsten tag noch kraft habe zum Arbeiten ... Na ich werde mal versuchen mich so Lange wach zu halten ... genug TV Müll gibt es auf jeden fall über den er sich Lustig machen kann.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.