Zum Inhalt springen

Kalkofes Mattscheibe


Elentári

Empfohlene Beiträge

HE'S BACK!!!

Nachdem ich Kalkofe so vermisst hab als er auf Premiere nicht mehr gesendet wurde, bin ich jetzt so gottfroh, dass er wieder da ist. Was haltet ihr denn so von seiner Sendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liiiiiiebe Oliver Kalkofe :-O Ich hab das auch früher auch immer auf Premiere angeschaut und finde es jetzt auch super, das es jetzt bei Pro7 kommt. Vorallem dauert es jetzt eine volle Stunde und bei Premiere waren es grad mal 15 Minuten oder so.

Heute hab ich's auch angeschaut :-D

- Editiert von Elbereth am 14.04.2003, 22:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als er diese komische Tusse von Neun Live nachgemacht hat :=(

Aber am besten war ja wohl der Ossi mit seinem Trabbi *lieg unterm Tisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der Ossi war klasse :) und als Ricky war er auch unschlagbar *lach*

Letzten Montag, als er diese Verena Breitenbach war und die beiden Frauen auch *gggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Mist, letzte Woche hab ichs verpasst, schon würd der Thread eh schon länger bestehen ;-)

Aber ab jetzt hock ich wohl immer davor :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung gefällt mir echt gut und das beste daran:

ER HAT SOWAS VON RECHT

im Fersehen läuft echt teilweise so viel scheisse da is unglaublich und ich finde es gut das er über solch (ja leider ernstgemeinten) Schwachsinn herzeiht.

Ist echt goil :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar kein Premiere, aber O.K. finde ich einfach zum totlachen.

@Mondkalb: Kommt ja jetzt zum Glück auch auf Pro Sieben :-)

Aber damals war es auf Premiere glaub sogar unverschlüsselt, oder? Weiß ich nicht genau, weil wir Premiere ham *Schulter zuck*

ER HAT SOWAS VON RECHT

Genau, und endlich mal jemand, der es ausspricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider diese Woche verpasst, weil ich bei Freunden war, aber letzte Woche hab ichs gesehen.

Ich muss mich eurer Meinung anschließen. Dieser Mann hat recht und ist einfach nur zum schreien gut.

Besonders letzte Woche hab ich mich wegeworfen bei diesem Gag mit der Frau vom Shopping-Kanal, die auch immer in der Vorschau zu sehen ist.

"Ein Ring sie zu knechten! Ahaaahaaaa".

Montags Pro Sieben ist jetzt einfach ein Muss! :L

- Editiert von Angagwathiel am 15.04.2003, 16:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber damals war es auf Premiere glaub sogar unverschlüsselt, oder? Weiß ich nicht genau, weil wir Premiere ham *Schulter zuck*

ja, war unverschlüsselt! Wir haben bis heute keine Premiere :-)

Das ist es, er bringt es alles immer so schön auf den Punkt! :-O

- Editiert von Elbereth am 15.04.2003, 20:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja is auch schon ewig her das wa Damals als es auf FFN noch das Frühstücks Radio gab da haben die immer Sketche gemacht und Kalkofe was einer der Stars dadurch is er erst berühmt geworden soweit ich weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung ist wirklich spitze! :-O

Ich gehöre auch zu den "Nicht-Premierelern" und hab Kalkofe bis vor zwei Wochen noch gar nicht gekannt. Aber - o Gott, nach der Vorschau (der Sketch mit der Teleshopping-Tussi) musste ich mir die Sendung unbedingt ansehen.

Juhu, was war das lustig!

"Und wenn ich hier rauskomm, bring ich alle um..." - "ein Ring sie zu knechten..."

Oder die Kellys! Wie er die nachgemacht hat, mit Blockflöte, auf-den-Topf-dreschen etc. *Tränen-gelacht-hab*

Hach... *Tränen-wegwisch* Die erste Sendung fand ich zwar besser als die zweite, aber der Mann ist wirklich genial. :-O

In diesem Sinne:

"Moskau, Moskau,

werft die Hirne an die Wand...!" :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch wieder geguckt. 'Das Brink' :=(

Aber spitze waren auch wieder die Verarschen von Neun Live. Der Sender ist einfach schon so durre, der bietet mit jeder Sendung neue Vorlagen :-O '..oder Sie sagen neeeee, ich nehm ne Kuh'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Puppenverkäuferin

Boah, bin unterm Tisch gelegen :=(

Vielleicht freut sie sich ja über ihre Hochzeit...mit gerade mal 8 Jahren :-O oder..... oder aber....pffff :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lool

Die Sendung war echt wieder goil !

:-O:=(

..oder Sie sagen neeeee, ich nehm ne Kuh'

Das war mit das goilste !

ICh hab mich soo wegeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja wahnsinnig!!

Der hat mir immernoch am besten gefallen.

In den ersten zwei Unterrichtsstunden haben ich mit meiner Freundin nur über die gestrige Folge geredet oder besser gelacht :=(

Und wissen Sie was...?! Ich leg, ich leg...ich leg nochmal 400€ rauf!

Herrlich! Einfach zu herrlich!

- Editiert von Angagwathiel am 29.04.2003, 15:32 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...