Lord Celeborn Posted September 9, 2022 Share Posted September 9, 2022 (edited) vor 2 Stunden schrieb Nimúviel: Der Warg sah irgendwie ulkig aus. Mit dem schielenden Blick.^^ Aber mächtig brutal kam er daher. Fand ich wirklich unpassend und schlecht. Sah lächerlich aus. Der erste wirkliche Fehlgriff für mich. Schade. Am 28.8.2022 um 11:00 schrieb Alcariel: Eigentlich bin ich in den meisten Dingen total auf der Seite von HdR, doch die Warge im Hobbit haben mir tatsächlich als eine der wenigen Sachen besser gefallen. Seh ich auch so. Edited September 9, 2022 by Lord Celeborn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torshavn Posted September 10, 2022 Share Posted September 10, 2022 vor 21 Stunden schrieb Frodo: Also der Warg in Teil 3 teil sah zumindest nicht so aus wie im Trailer, war mir aber auch noch etwas zu "Hundlich" Er sah eher lächerlich aus. Nicht wirklich angsteinflössend. Deshalb mußte er wohl auch erst mal einige zerbeissen, um gefährlich zu wirken. Das sind ja alles so erfahrene Elbenkrieger... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted September 10, 2022 Author Share Posted September 10, 2022 1 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted September 23, 2022 Author Share Posted September 23, 2022 Hier nochmal ein Bild von diesen Urviechern (im engl. Original wurden sie "wolves" genannt) in HD : Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Wenn das im Englischen Wölfe sein sollen, dann bin ich der Kaiser China Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
beadoleoma Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Wir fühlen uns durch Eure Anwesenheit geehrt, Eure Majestät. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 23, 2022 Share Posted September 23, 2022 Gern geschehen 😅🤣😂 Aber im Ernst sie sehen tatsächlich nicht Wolfsähnlich aus. Ich kann gar nicht sagen, welchem Tier sie überhaupt ähnlich sehen. vor 3 Stunden schrieb Arwen Mirkwood: Wenn das im Englischen Wölfe sein sollen, dann bin ich der Kaiser China Oh man es sollte heißen der Kaiser von China, habe wohl ein Wort vergessen. Na ja mit Brille wäre das nicht passiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berzelmayr Posted September 23, 2022 Author Share Posted September 23, 2022 vor 13 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: Gern geschehen 😅🤣😂 Aber im Ernst sie sehen tatsächlich nicht Wolfsähnlich aus. Ich kann gar nicht sagen, welchem Tier sie überhaupt ähnlich sehen. Am ehesten dem (ausgestorbenen) Daeodon, daher wohl auch diese Ausformungen am Unterkiefer. https://blog.everythingdinosaur.com/blog/_archives/2015/09/03/the-mighty-daeodon.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arwen Mirkwood Posted September 24, 2022 Share Posted September 24, 2022 Oh, ja da hast du wohl Recht. Das Tier in der Serie sieht wirklich blöd aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts