Jump to content

Welche Warge gefallen euch am Besten?

Berzelmayr

Warg!  

10 members have voted

1. 1. Welche Warge gefallen euch am Besten?

• Warge aus Der Herr den Ringe
    • Warge aus Der Hobbit
    • Warge aus Die Ringe der Macht
      0

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nimúviel:

Der Warg sah irgendwie ulkig aus. Mit dem schielenden Blick.^^ Aber mächtig brutal kam er daher.

Fand ich wirklich unpassend und schlecht. Sah lächerlich aus.

Der erste wirkliche Fehlgriff für mich. Schade.

Am 28.8.2022 um 11:00 schrieb Alcariel:

Eigentlich bin ich in den meisten Dingen total auf der Seite von HdR, doch die Warge im Hobbit haben mir tatsächlich als eine der wenigen Sachen besser gefallen.

Seh ich auch so.

Edited by Lord Celeborn

vor 21 Stunden schrieb Frodo:

Also der Warg in Teil 3 teil sah zumindest nicht so aus wie im Trailer, war mir aber auch noch etwas zu "Hundlich" :diablo:

Er sah eher lächerlich aus. Nicht wirklich angsteinflössend. Deshalb mußte er wohl auch erst mal einige zerbeissen, um gefährlich zu wirken. Das sind ja alles so erfahrene Elbenkrieger...

• Haha 1

• 2 weeks later...

Gern geschehen 😅🤣😂  Aber im Ernst sie sehen tatsächlich nicht Wolfsähnlich aus. Ich kann gar nicht sagen, welchem Tier sie überhaupt ähnlich sehen. 

vor 3 Stunden schrieb Arwen Mirkwood:

Wenn das im Englischen Wölfe sein sollen, dann bin ich der Kaiser China :-O :narr: :2cool::biggrin:

Oh man es sollte heißen der Kaiser von China, habe wohl ein Wort vergessen. Na ja mit Brille wäre das nicht passiert :-O

vor 13 Minuten schrieb Arwen Mirkwood:

Gern geschehen 😅🤣😂  Aber im Ernst sie sehen tatsächlich nicht Wolfsähnlich aus. Ich kann gar nicht sagen, welchem Tier sie überhaupt ähnlich sehen. 

Am ehesten dem (ausgestorbenen) Daeodon, daher wohl auch diese Ausformungen am Unterkiefer.

https://blog.everythingdinosaur.com/blog/_archives/2015/09/03/the-mighty-daeodon.html

• Danke 1