Jump to content

Welche Warge gefallen euch am Besten?


Berzelmayr
 Share

Warg!  

9 members have voted

  1. 1. Welche Warge gefallen euch am Besten?

    • Warge aus Der Herr den Ringe
    • Warge aus Der Hobbit
    • Warge aus Die Ringe der Macht
      0


Recommended Posts

Dieses Mal geht meine Stimme definitiv an den Herr der Ringe.

Mir ist bisher tatsächlich nicht aufgefallen, wie komisch die in der neuen Serie ausschauen. Zumindest dem Screenshot nach.

  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

1.Hobbit 

2 . Herr der Ringe 

 

3

4

5

6.:-) Ringe der Macht schauen aus wie Saurier 

Edited by Gargrim
  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

Mir fällt die Wahl nicht ganz so leicht. Die Neuen aus 'Die Ruinge der Macht' gefallen mir gar nicht.

Aber die Warge aus HdR und Hobbit finde ich beide großartig: beängstigend, böse, verschlagen, und gnadenlose Gegner. Im Hobbit hat mich das Zusammenspiel von Wargreitern und Wargen mehr überzeugt, das wirkt irgendwie 'natürlich'.

  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

Also mir gefallen die Warge aus der Amazon Serie gar nicht. Ich finde die sehen total komisch, die haben so einen merkwürdigen Kopf. Die haben einen Drachenkopf und der Körper ähnelt einem Nutrieer, finde ich.

Bei mir stehen die Warge aus den Herr der Ringefilmen an erster Stelle und an zweiter Stelle die Warge aus dem Hobbit Filmen.  Die Warge aus den Herr der Ringe Filmen sehen aus wie Hyänen und die Warge aus den Hobbit Filmen wie Werwölfe, also beide in gewisser Art Hundeartig und super gefährlich und bösartig.

 

Edited by Arwen Mirkwood
Link to comment
Share on other sites

Nee, Hufe sind das nicht. Das sind schon Pfoten - mit Krallen:

grafik.png.90965568d23332ae4f0f8660d24292ef.png

 

 

grafik.thumb.png.3798c0e304e768cce4c934d737d7768f.png

 

Aber die sehen fast lieb aus. Irgendwie mag ich die. :-O

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Blauborke:

Nee, Hufe sind das nicht. Das sind schon Pfoten - mit Krallen:

 

Wer spricht von Hufen ???

Link to comment
Share on other sites

Da war ich wohl etwas vorschnell zugange. :schaem: Tatsächlich scheint das Tier, welches Arondir in einem Teaser angreift, eine andere Schnauze zu haben.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Berzelmayr:

Da war ich wohl etwas vorschnell zugange. :schaem: Tatsächlich scheint das Tier, welches Arondir in einem Teaser angreift, eine andere Schnauze zu haben.

Naja ob Warge oder nicht - mir gefallen sie trotzdem nicht. Erinnern mich tatsächlich bisschen an Dinosaurier wie oben erwähnt wurde. Aber vielleicht schauts dann in Bewegung anders aus

  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

Mich erinnern die Köpfe irgendwie an die Thestrale  aus den HP Filmen, war sofort mein Gedanke als ich die zuerst gesehen habe:

attachment.jpeg

:geist:

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Blauborke:

In der Reddit-Diskussion ist von Hufen die Rede. ;-)

Achse, da habe ich wohl was verpasst 😂

vor 2 Stunden schrieb Frodo:

Mich erinnern die Köpfe irgendwie an die Thestrale  aus den HP Filmen, war sofort mein Gedanke als ich die zuerst gesehen habe:

attachment.jpeg

:geist:

Was soll das denn sein??? Ein Mix aus Drache, Pferd und Dinosaurier????

Link to comment
Share on other sites

Mir gefallen die Warge aus Der Hobbit und Herr der Ringe am besten.;-)

@Arwen Mirkwood: Thestrale haben eine Ähnlichkeit mit einem Pferd,das hat Harry auch gedacht.

Als er sie das erste mal sah.

Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Arwen Bruchtal:

Mir gefallen die Warge aus Der Hobbit und Herr der Ringe am besten.;-)

@Arwen Mirkwood: Thestrale haben eine Ähnlichkeit mit einem Pferd,das hat Harry auch gedacht.

Als er sie das erste mal sah.

Achse. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass das Tierchen doch nicht so nach Mittelerde aussieht 😅🤣😂

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich bin ich in den meisten Dingen total auf der Seite von HdR, doch die Warge im Hobbit haben mir tatsächlich als eine der wenigen Sachen besser gefallen.
Das liegt daran, dass ich mir damals als ich das erste Mal den Hobbit gelesen habe, die Warge einfach wie sehr große, hässliche Wölfe vorgestellt habe, und daran kommen die aus dem Hobbit am nächsten. 
Dennoch fand ich auch die Hyänen artigen aus dem HdR boshaft passend. .smile.
ob es sich bei den Kreaturen von Amazon jetzt wirklich um Warge handelt oder nicht, mir gefallen sie definitiv überhaupt nicht. 

  • weiter so 2
  • Looove 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Der Warg sah irgendwie ulkig aus. Mit dem schielenden Blick.^^ Aber mächtig brutal kam er daher.

Edited by Nimúviel
Link to comment
Share on other sites

Auf Twitter habe ich bemerkt, dass viele das Creature-Design des Wargs (oder der Wargin?) nicht so recht mögen. Liegt wohl an den Proportionen, vor allem an den glubschigen Augen, denke ich. Die Animation und das Interargieren mit den Figuren fand ich eigentlich ganz gut.

Spoiler

 

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Berzelmayr:

So jetzt die richtigen Bilder:

  Inhalt verstecken

eX5vShu.jpg

RSoBmp1.jpg

dgTnQnh.jpg

 

Der hat ja Ähnlichkeiten mit dem Kryptozoologischen Wesenes namens Chupacabra, finde ich.

https://www.halloween.de/geschichte-hintergrund/monster-der-welt/monster-der-welt-teil-4-der-chupacabra--26953

Edited by Arwen Mirkwood
Link to comment
Share on other sites

Als die Warge heute das erste Mal auftauchten, dachte ich erst an Wildschweine. War aber nur der schnellen Bewegung geschuldet, so dass ich die Schnauze nicht gleich richtig erkennen konnte. :schaem: Nachdem ich ihn aber als Warg erkannt hatte, hätte ich beinahe schallend losgelacht. Mit den Gesichtern kann ich sie leider nicht wirklich ernst nehmen. Sie sind hässlich, wirken aber auch eher drollig, als bedrohlich.
Die Warge in HdR sehen zwar beeindruckend Furcht erregend aus, waren mir aber doch (so wie einige hier schrieben) zu hyänenartig. Im Hobbit erkennt man dagegen ziemlich eindeutig die Verwandtschaft zum gewöhnlichen Wolf.

Am 24.8.2022 um 14:44 schrieb Arwen Mirkwood:

Die Warge aus den Herr der Ringe Filmen sehen aus wie Hyänen und die Warge aus den Hobbit Filmen wie Werwölfe, also beide in gewisser Art Hundeartig und super gefährlich und bösartig.

Sry, ich muss mal kurz klugscheißen: Hyänen zählen zur Unterordnung der katzen- und nicht der hundeartigen. Dachte ich aber tatsächlich auch lange Zeit und bin bis heute immer noch verblüfft über diese Tatsache. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...