Zum Inhalt springen

Welche Warge gefallen euch am Besten?


Berzelmayr

Warg!  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Warge gefallen euch am Besten?

    • Warge aus Der Herr den Ringe
    • Warge aus Der Hobbit
    • Warge aus Die Ringe der Macht
      0


Empfohlene Beiträge

Dieses Mal geht meine Stimme definitiv an den Herr der Ringe.

Mir ist bisher tatsächlich nicht aufgefallen, wie komisch die in der neuen Serie ausschauen. Zumindest dem Screenshot nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt die Wahl nicht ganz so leicht. Die Neuen aus 'Die Ruinge der Macht' gefallen mir gar nicht.

Aber die Warge aus HdR und Hobbit finde ich beide großartig: beängstigend, böse, verschlagen, und gnadenlose Gegner. Im Hobbit hat mich das Zusammenspiel von Wargreitern und Wargen mehr überzeugt, das wirkt irgendwie 'natürlich'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen die Warge aus der Amazon Serie gar nicht. Ich finde die sehen total komisch, die haben so einen merkwürdigen Kopf. Die haben einen Drachenkopf und der Körper ähnelt einem Nutrieer, finde ich.

Bei mir stehen die Warge aus den Herr der Ringefilmen an erster Stelle und an zweiter Stelle die Warge aus dem Hobbit Filmen.  Die Warge aus den Herr der Ringe Filmen sehen aus wie Hyänen und die Warge aus den Hobbit Filmen wie Werwölfe, also beide in gewisser Art Hundeartig und super gefährlich und bösartig.

 

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Berzelmayr:

Da war ich wohl etwas vorschnell zugange. :schaem: Tatsächlich scheint das Tier, welches Arondir in einem Teaser angreift, eine andere Schnauze zu haben.

Naja ob Warge oder nicht - mir gefallen sie trotzdem nicht. Erinnern mich tatsächlich bisschen an Dinosaurier wie oben erwähnt wurde. Aber vielleicht schauts dann in Bewegung anders aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Blauborke:

In der Reddit-Diskussion ist von Hufen die Rede. ;-)

Achse, da habe ich wohl was verpasst 😂

vor 2 Stunden schrieb Frodo:

Mich erinnern die Köpfe irgendwie an die Thestrale  aus den HP Filmen, war sofort mein Gedanke als ich die zuerst gesehen habe:

attachment.jpeg

:geist:

Was soll das denn sein??? Ein Mix aus Drache, Pferd und Dinosaurier????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Arwen Bruchtal:

Mir gefallen die Warge aus Der Hobbit und Herr der Ringe am besten.;-)

@Arwen Mirkwood: Thestrale haben eine Ähnlichkeit mit einem Pferd,das hat Harry auch gedacht.

Als er sie das erste mal sah.

Achse. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass das Tierchen doch nicht so nach Mittelerde aussieht 😅🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bin ich in den meisten Dingen total auf der Seite von HdR, doch die Warge im Hobbit haben mir tatsächlich als eine der wenigen Sachen besser gefallen.
Das liegt daran, dass ich mir damals als ich das erste Mal den Hobbit gelesen habe, die Warge einfach wie sehr große, hässliche Wölfe vorgestellt habe, und daran kommen die aus dem Hobbit am nächsten. 
Dennoch fand ich auch die Hyänen artigen aus dem HdR boshaft passend. .smile.
ob es sich bei den Kreaturen von Amazon jetzt wirklich um Warge handelt oder nicht, mir gefallen sie definitiv überhaupt nicht. 

  • weiter so 2
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf Twitter habe ich bemerkt, dass viele das Creature-Design des Wargs (oder der Wargin?) nicht so recht mögen. Liegt wohl an den Proportionen, vor allem an den glubschigen Augen, denke ich. Die Animation und das Interargieren mit den Figuren fand ich eigentlich ganz gut.

Spoiler

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Berzelmayr:

So jetzt die richtigen Bilder:

  Inhalt verstecken

eX5vShu.jpg

RSoBmp1.jpg

dgTnQnh.jpg

 

Der hat ja Ähnlichkeiten mit dem Kryptozoologischen Wesenes namens Chupacabra, finde ich.

https://www.halloween.de/geschichte-hintergrund/monster-der-welt/monster-der-welt-teil-4-der-chupacabra--26953

Bearbeitet von Arwen Mirkwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Warge heute das erste Mal auftauchten, dachte ich erst an Wildschweine. War aber nur der schnellen Bewegung geschuldet, so dass ich die Schnauze nicht gleich richtig erkennen konnte. :schaem: Nachdem ich ihn aber als Warg erkannt hatte, hätte ich beinahe schallend losgelacht. Mit den Gesichtern kann ich sie leider nicht wirklich ernst nehmen. Sie sind hässlich, wirken aber auch eher drollig, als bedrohlich.
Die Warge in HdR sehen zwar beeindruckend Furcht erregend aus, waren mir aber doch (so wie einige hier schrieben) zu hyänenartig. Im Hobbit erkennt man dagegen ziemlich eindeutig die Verwandtschaft zum gewöhnlichen Wolf.

Am 24.8.2022 um 14:44 schrieb Arwen Mirkwood:

Die Warge aus den Herr der Ringe Filmen sehen aus wie Hyänen und die Warge aus den Hobbit Filmen wie Werwölfe, also beide in gewisser Art Hundeartig und super gefährlich und bösartig.

Sry, ich muss mal kurz klugscheißen: Hyänen zählen zur Unterordnung der katzen- und nicht der hundeartigen. Dachte ich aber tatsächlich auch lange Zeit und bin bis heute immer noch verblüfft über diese Tatsache. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...