Zum Inhalt springen

#teamgaladriel


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Mir ist das Wappen unten rechts aufgefallen. Da frage ich mich halt, aus welchem Zusammenhang das Bild stammt - abgesehen davon, dass einen Wendepunkt in der Geschichte zeigt.

Bearbeitet von Blauborke
  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Blauborke:

Mir ist das Wappen unten rechts aufgefallen. Da frage ich mich halt, aus welchem Zusammenhang das Bild stammt - abgesehen davon, dass einen Wendepunkt in der Geschichte zeigt.

Ich mag einfach das Bild, deshalb habe ich es gepostet. Um aber sagen zu können, wohin das Bild in der Serie gehört, müßte ich sie noch mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb Torshavn:

Um aber sagen zu können, wohin das Bild in der Serie gehört, müßte ich sie noch mal schauen...

Nee, das meinte ich nicht. Ich glaub, ich weiß aus welcher Szene es stammt. Aber ich hatte es als Foto vorher noch nirgendwo gesehen. Und vor allem interessiert mich, wie es dazu kam, dass nicht einfach nur das Bild aus der Szene veröffentlicht wurde, sondern es mit dem Wappen versehen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Zum Geburtstag der lieben Morfydd ein paar bewegte Bilder, zusammengestellt von der FoF:

 

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...