Zum Inhalt springen

Big Brother - The Battle


Frodo

Empfohlene Beiträge

@Frodo: Find ich auch blöd. Ist doch okay, wenn einem das gefällt. Aber ich glaub, dass die meisten es hier schon echt ehrlich meinen und einfach finden, dass es spannenderes gibt.

Außerdem hab ich heute beim Rumzappen für 3 Sekunden gesehen, wie eine Tuss mit roten Haaren nackt unter der Dusche steht und da ist es mir grad wieder vergangen. Wenn das da die ganze Zeit so abgeht, dann möchte ich wirklich nicht Zuschauer davon sein, damit die auch noch Geld dafür kriegen. Find ich traurig, dass die Leute sowas anmacht. Gut, ich weiß nicht soviel davon, also tut mir leid. Vielleicht geht es da ja auch mal intelligenter zu, aber das... *keine Worte find*

Aber ich lasse mich gern belehren *Auf Argumente wart* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schauen 3,5 Millionen Deutsche Big Brother nur hier wieder keiner???

Ich habs tatsächlich noch nicht gesehen, werds mir heute abend wohl mal antun um mitschwätzen zu können :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad keine aktuelle Fernsehzeitschrift bei der Hand wann wird das eigendlich gesendet ?

Jawohl nich jeden Tag :-O wär ja der Horror müsste ich RTL 2 ja Löschen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Big Brother einfach nur schlimm, das ist für mich eines der Hirnverbranntesten Sachen, aber wenn manche Leute meinen sie brauchen sowas, entweder zum selber mitmachen oder ansehen, sollen sie eben tun.

Kennt jemand von euch Taxi Orange? Das ist sowas von ORF (der muss einfach auch jeden "§$%%& mitmachen) in der Art von Big Brother, nur müssen die Kanditaten ihr Essen verdienen in dem sie abwechselnd Taxi fahren...*an den Kopf greif*

Ich weiß nicht was daran so toll sein soll da mitzumachen(egal welches von beiden) und anschauen, ich hab es noch nicht länger als 10min geschaut, aber ich denke bis jetzt hab ich dadurch noch nicht wirklich was versäumt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sowas von ORF (der muss einfach auch jeden "§$%%& mitmachen)

Tja, wenn es schon bei uns so einen Erfolg hat, kann es ja sein, dass es in Österreich auch Leute gibt, die meinen "dass sie es brauchen".

Aber ich find es okay. Wär doch brutal schlimm, wenn auf jedem Sender was laufen würde, was mir gefällt. Dann würde die Entscheidung ja total schwer fallen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich läuft nie auf jedem Sender das was einem gefällt,es hat zum Glück jeder einen anderen Geschmack! ABer ich finde es einfach schlimm mit was die Leute zugekleistert werden bzw. sich zukleistern lassen.

Aber jedem das seine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja ich find die rothaarige, die immer im String rumläuft schon nicht schlecht :essen::essen::essen::essen::essen:

aber sonst ist es zum :heul: und :schnarch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...