Zum Inhalt springen

Big Brother - The Battle


Frodo

Empfohlene Beiträge

Eine Schande...

Finde für sowas kein anderes Wort, das ist wirklich arm! Ich versteh auch nicht wie man sich sowas langweiliges anschauen kann :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur nickend dem Könich anschließen...

Das ist totaler Schrott!

Und die Leutchen, die sich da freiwillig einschließen lassen, müssen ganz schön kloppi sein, sich da filmen zu lassen....

Erhoffen die sich so ein "aufsteigende" Karriere wie Zlatko oder wie die anderen, deren Namen ich schon vergessen hab ?!

Warum heißt das jetzt eigentlich "the battle"... soll das aufregender wirken oder wie ?!

- Editiert von Angagwathiel am 01.04.2003, 19:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis nich find ich auch nich spannend das ganze. Auch wenn nur der Letzte überleben würde wärs nicht interssant.

Sorry Frodo .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht das auch nit so an. Hab die vorigen Staffeln nie gesehen und werd mir die auch nit antun. Leider guckt eine Freundin von mir das liebend gerne an und meint, sie müsste mich immer auf dem Laufenden halten. *nerv*

Aber ich find das nur armselig, so ein paar eingesperrte Menschen anzuglotzen. Da ist sogar Wirtschaftslehre-Unterricht unterhaltender ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso schauen 3,5 Millionen Deutsche Big Brother nur hier wieder keiner???

Mal wieder typisch :mecker::mecker::mecker::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließ mich den Vorrednern an! Ich hab gestern mal reingeguckt und das erste was ich gesehen hab war der Diiidaa Bohlen *würg* Nein danke, werde ich mir sicher nicht anschauen! Die letzten Male Big Brother haben mich schon genervt und am schlimmsten sind dann die Leute, die nachher mit einer Single rauskommen *graus*

P.S. Viel Spass beim Gucken Frodo :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, daran kann ich leider nichts tolles oder spannendes finden! Schlimm genug immer die Werbung... Big Brother, du bist nicht allein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaas?!?! Dieter Bohlen macht jetzt auch Big Brother? Reicht dem DSDS denn nicht! *kopfschüttel* Unfassbar!!!

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tica:

ne, der Bohlen war per Modern Talking da um "nette" Musik zu präsentieren :-O Das hätte ja noch gefehlt, der als Moderator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal wieder eine Sendung für Talkshow und DsdS Zuschauer.

Absolut gammlig...

Über diese Sendung kam man endtweder lachen oder heulen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal wieder eine Sendung für Talkshow und DsdS Zuschauer.

Absolut gammlig...

Über diese Sendung kam man endtweder lachen oder heulen... :-/

Gut das wir mal wieder keine Vorurteile haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam ist es wirklich arm, was RTL II da so aus der Lumpenkiste holt. Ich hatte gehofft nach der miesen 3. Staffel wäre der Albtraum endlich zu Ende.

Muss mich wohl geirrt haben. ;-(

- Editiert von Anwariel am 01.04.2003, 22:16 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schneller, härter, aufregender heißt es ja soweit ich weiß in der werbung... und tollerweise sind ja auch wieder so nasen wie zlatko dabei.

Alles in allem ein guter Grund um 19h den sender rtl2 zu meiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeoje, auch ich schliesse mich den BB, Talkshow, Elendslange-Quizshow, DsdS etc. - Gegnern an. Mir die Zeit einfach zu schade dafür. *g*

Trotzdem noch einen schönen Tag. :saufen: Wochendende naht. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, auch ich gehörre nicht zu den 3.5 millionen Leuten denen ihre Zeit nicht zugut dafür ist sich sowas anzuschaun...

mich erinnert das nur am Laborratten, nur dass das komsiche daran ist, dass sie Leute da wirklich freiwillig rein wolten...

und wenn ich aussdem Gefahr laufe mit großartiger Dieda Musik getötet zu werden, da belibt RTL2 doch ganz klar Sperrzone!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is mal wieder eine Sendung für Talkshow und DsdS Zuschauer.

Absolut gammlig...

Das find ich auch nicht korrekt. Ich hab mir auch ab und an DsdS angeschaut, weil mich die Lieder und die Stimmen interssiert haben. Trotzdem guck ich mir Big Brother nit an. Also, nit alle unter einen Hut kehren...

@Frodo: Macht doch nix, ich kenne genug Leute, die das schauen (irgendwie müssen die 3,5 Mio. ja zusammenkommen) und wem es gefällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das war nichts persöhnlich gemeint.

Ich finde nur das man das niveu von diesen Sendungen vergleichen kann, aber nichts gegen die Zuschauer.

Wenn man das lustig oder interessant findet kann man es sich natürlich angucken...

wie gesagt wollte niemanden anmachen... :knuddel: :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also, ich fande die ersten Staffeln ja schon sowas von daneben. ;-( War froh, dass es vorbei war. Und nun? Jetzt geht der ganze Sch&§("{ wieder von vorne los!!!! :mecker:

Wie schon ein Thread, der hier existiert, alles aussagt: Armes Fernsehdeutschland! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt wollte niemanden anmachen...

Juhu :-O

Ich weiß nit, manchmal find ich solche Talkshows echt zum Abliegen. Wie man sich blamieren kann ist schon Wahnsinn!! Aber den Beziehungssch*** von sonstwem guck ich mir auch nit an, find ich echt hirnlos.

Und wie gesagt, bei DsdS gab es auch manch gute Aspekte, auch wenn das Gesamtkonzept ziemlich dämlich war.

Aber Big Brother??? Und das (zum wievielten Mal eigentlich??) dauernd? Ne, da wird man ja bleed :-)

Ich glaub, das erste Mal war es noch interessant. Zumindest hab ich da viele Leute im Bus drüber schwätzen hören. Aber jetzt? Noch kein Wort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal reinschauen!

Die erste Staffel war ein bissel lahm, aber ich habe es gern gesehen!

Staffel 2 war echt cool, da war echt alles drin, was drin sein musste! Außerdem noch die netten Samstag-Abend-Sendung mit Olli Geißen und das BB-Paket war perfekt! Staffel 2 war nun mal die besten, bis jetzt!

Staffel 3 war arm! Nicht spannend, lahme Bewohner, doofes Finale!

The Battle habe ich noch nicht gesehen, aber mal schauen, ich habe jedenfalls nix dagegen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albträume kommen immer wieder das macht sie ja erst so Schrecklich :-O

RTL 2 Sendet scheinbar alles was RTL nich gut genug is :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Schlimmsten find ich die Big Brother heimlich gucker!!!

Aber da seit dem letzen Big Brother schon zwei Jahre vergangen sind, kann das auch mal wieder kommen.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...