Jump to content

Umfrage Themenspecials


Meriadoc Brandybuck
 Share

Und los gehts  

12 members have voted

  1. 1. Regisseur?

    • Peter Jackson (District 9, in meinem Himmel)
    • Quentin Tarantino (Inglourious Basterds Django Unchained, The Hateful Eight)
    • Wes Anderson (Die Royal Tenenbaums, Die Tiefseetaucher, Grand Budapest Hotel)
    • Terry Gilliam (Das Kabinett des Doktor Parnassus, The Zero Theorem, The Man Who Killed Don Quixote)
    • Roman Polanski (Chinatown, Venus im Pelz, Intrige)
    • Joel & Ethan Coen (Arizona Junior, Hudsucker, Fargo - Blutiger Schnee)
    • Satoshi Kon (Perfect Blue, Tokyo Godfathers, Paprika)
    • Guillermo del Toro (The Devil's Backbone, Pan's Labyrinth, Shape of Water: Das Flüstern des Wassers)
    • Jane Campion (Das Piano, Bright Star, Ein Engel an meiner Tafel)
    • Claude Sautet (Eine einfache Geschichte, Cesar & Rosalie)
    • Luc Besson (Johanna von Orleans, Leon der Profi, Das fünfte Element)
    • Kathryn Bigelow (The Hurt Locker, Zero Dark Thirty, Detroit)
    • Nichts davon
  2. 2. Schauspieler?

    • Russell Crowe (Romper Stomper, A Beautiful Mind, Der verlorene Sohn)
    • Peter Alexander (Charleys Tante, Kriminaltango oder das weiße Rössl)
    • Bud Spencer/Terence Hill (Zwei außer Rand und Band, Die Miami Cops, Die rechte und die linke Hand des Teufels)
    • DiCaprio-Filme (Catch me if you can, Inception, Shutter Island)
    • Nichts davon
      0
  3. 3. Filmreihen?

    • Jurassic Park-Reihe
    • Die Hard-Reihe
    • Mini-Serie Top of the Lake
    • Dark Knight-Reihe
    • Phantastische Tierwesen 1+2
    • Nichts davon
  4. 4. Diverses

    • Künstlerbiographien (Die Poetin, Tabu, Frida)
    • Südkorea (The Host, The Man From Nowhere, Die Taschendiebin)
    • Nichts davon

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 08/01/2021 at 09:59 PM

Recommended Posts

Hallo,

 

Na das wird jetzt ne Umfrage - ich habe hoffentlich nichts vergessen. 

Ich habe zT Bereits vorgeschlagene Regisseure, Schauspieler, whatever ausgelassen, wo keine explizite Wünsche genannt werden. Bitte nicht böse sein - aber irgendwie muss man das bisschen kürzen.  Wird ja bestimmt weitere Abstimmungen geben, da kann man das dann wieder reinnehmen.

Braucht euch nicht zu Beschränken, könnt soviel anklicken wie ihr wollt

 

EDIT: Konnte die erste Umfrage leider nicht bearbeiten, daher habe ich das Thema nochmals neu aufgemacht, da bisher nur Thuni und ich abgestimmt haben hoffentlich vertretbar. Man lernt nie aus :-O

Link to comment
Share on other sites

Trailer-Time...

Peter Jackson - District 9 / In meinem Himmel

Quentin Tarantino - Inglourious Basterds / Django Unchained / The Hateful Eight

Wes Anderson - Die Royal Tenenbaums / Die Tiefseetaucher / Grand Budapest Hotel

Terry Gilliam - Das Kabinett des Doktor Parnassus / The Zero Theorem / The Man Who Killed Don Quixote

Roman Polanski - Chinatown / Venus im Pelz / Intrige

Joel & Ethan Coen - Arizona Junior / Hudsucker - Der große Sprung / Fargo - Blutiger Schnee

Satoshi Kon - Perfect Blue / Tokyo Godfathers / Paprika

Guillermo del Toro - The Devil's Backbone / Pan's Labyrinth / Shape of Water: Das Flüstern des Wassers

Jane Campion - Das Piano / Bright Star / Ein Engel an meiner Tafel

Claude Sautet - Eine einfache Geschichte / Cesar & Rosalie

Luc Besson - Johanna von Orleans / Leon der Profi / Das fünfte Element

Kathryn Bigelow - The Hurt Locker / Zero Dark Thirty / Detroit

Russell Crowe - Romper Stomper / A Beautiful Mind / Der verlorene Sohn

Peter Alexander - Charleys Tante / Kriminaltango / Im weissen Rössl

Bud Spencer/Terence Hill - Zwei außer Rand und Band / Die Miami Cops / Die rechte und die linke Hand des Teufels

Leonardo DiCaprio - Catch Me If You Can / Inception / Shutter Island

Jurassic Park-Reihe - Jurassic Park / Verlorene Welt: Jurassic Park / Jurassic Park III / Jurassic World / Jurassic World: Das gefallene Königreich

Stirb langsam-Reihe - Stirb langsam / Stirb langsam 2 / Stirb langsam: Jetzt erst recht / Stirb langsam 4.0 / Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Top of the Lake (Mini-Serie)

The Dark Knight-Reihe - Batman Begins / The Dark Knight / The Dark Knight Rises

Phantastische Tierwesen - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind / Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Künstlerbiografien - Die Poetin / Tabu / Frida

Südkorea - The Host / The Man From Nowhere / Die Taschendiebin

Edited by Drachentöter
  • Danke 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Der Streber verdient ne Beförderung :-O

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Der Streber verdient ne Beförderung :-O

Im ersten Moment dachte ich, ich hätte einen Film namens 'Der Streber' übersehen. :-O Wollte Dir nur ein wenig Arbeit abnehmen. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ja find ich super. Bei der Menge an Filmen war ich dann tatsächlich zu faul :-O

  • mag ich 1
Link to comment
Share on other sites

Kurze Frage; Wenn ich mich nochmal umentscheiden wollen würde, wäre meine vorherige Wahl dann 'resetet' oder würden die Stimmten doppelt gezählt? :kratz:

Link to comment
Share on other sites

Wenn du resetest, dann werden deine ersten Stimmen gelöscht, also NP

  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

oha da haben wir ja einige Favoriten :-O

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

oha da haben wir ja einige Favoriten :-O

Hoffe einfach mal, dass niemand auf den letzten Metern Leo seine Stimme 'entzieht'. Mit sechs Themenspecials hätten wir da eine ganz, ganz lange Zeit zu tun. Glaube auch wenn man bei der nächsten Abstimmung die Kategorisierung 'weglässt'(also man nicht in jeder Kategorie abstimmen muss), könnte man eine Vielzahl an Gewinnern unwahrscheinlicher machen. Oder? :kratz:

Übrigens; Wie planst Du denn die Diskussions-Threads zu gestalten? Für jeden Film ein eigenen Thread oder für ein ganzes Thema nur einen? Wenn man jetzt nämlich zB nicht alle Filme eines gewählten Themas bekommt und deswegen nicht alle Filme sehen kann, sondern beispielsweise nur einen, ist das dann ja so eine Sache mit den Spoilern. :anonym:

Edited by Drachentöter
Link to comment
Share on other sites

 

 

vor 2 Stunden schrieb Drachentöter:

Hoffe einfach mal, dass niemand auf den letzten Metern Leo seine Stimme 'entzieht'. Mit sechs Themenspecials hätten wir da eine ganz, ganz lange Zeit zu tun. Glaube auch wenn man bei der nächsten Abstimmung die Kategorisierung 'weglässt'(also man nicht in jeder Kategorie abstimmen muss), könnte man eine Vielzahl an Gewinnern unwahrscheinlicher machen. Oder? :kratz:

Jap würde auch die Kategorien einfach weglassen. :-O Man lernt nicht aus - aber bis zur nächsten Abstimmung dauerts ja eh ein Jahr - bis wir da durch sind lol

 

vor 2 Stunden schrieb Drachentöter:

Übrigens; Wie planst Du denn die Diskussions-Threads zu gestalten? Für jeden Film ein eigenen Thread oder für ein ganzes Thema nur einen? Wenn man jetzt nämlich zB nicht alle Filme eines gewählten Themas bekommt und deswegen nicht alle Filme sehen kann, sondern beispielsweise nur einen, ist das dann ja so eine Sache mit den Spoilern. :anonym:

Kommt darauf an. Für die einzelnen Filme oder auch Filme von Regisseuren hätte ich einzelne Themen eröffnet. Für Filmreihen aber durchaus nur ein Thema. Da die zT ja auch auf sich aufbauen. Da fände ich es unpraktisch, wenn man dann am Ende in drei Threads diskutiert? :kratz:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

 Jap würde auch die Kategorien einfach weglassen. :-O Man lernt nicht aus - aber bis zur nächsten Abstimmung dauerts ja eh ein Jahr - bis wir da durch sind lol

Bitte?! Ist doch nur Leonardo DiCaprio mit den meisten Stimmen... geworden. Sag bitte nicht, Du willst auch alles mit sechs Stimmen gucken. :kratz:

vor 2 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Kommt darauf an. Für die einzelnen Filme oder auch Filme von Regisseuren hätte ich einzelne Themen eröffnet. Für Filmreihen aber durchaus nur ein Thema. Da die zT ja auch auf sich aufbauen. Da fände ich es unpraktisch, wenn man dann am Ende in drei Threads diskutiert? :kratz:

Gute Idee. Ich glaube Filmreihen verhalten sich da wie TV-Serien. Wenn ich an die erste Staffel komme, dann sehr wahrscheinlich auch an die zweite. Übrigens sind alle drei DiCaprio-Filme (zufällig) gerade bei Netflix. Gladiator nur bei Sky. :anonym:

Link to comment
Share on other sites

  

vor 7 Stunden schrieb Drachentöter:

Bitte?! Ist doch nur Leonardo DiCaprio mit den meisten Stimmen... geworden. Sag bitte nicht, Du willst auch alles mit sechs Stimmen gucken. :kratz:

Halleluja, die sieben Stimmen habe ich nicht gesehen. Damit wäre das wohl geklärt hihi :-O

 

  

vor 7 Stunden schrieb Drachentöter:

Übrigens sind alle drei DiCaprio-Filme (zufällig) gerade bei Netflix. Gladiator nur bei Sky. :anonym:

Wie hat Karl Lagerfeld schon so schön gesagt. "Wer Gladiator nicht auf DVD hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!"

Link to comment
Share on other sites

  • Meriadoc Brandybuck locked this topic
vor 3 Stunden schrieb Torshavn:

Wie kam die Auswahl eigentlich zustande? Denn ein Querschnitt durch sein Schaffen ist das nicht...

--->

Am 24.7.2021 um 07:42 schrieb Silene:

Jetzt fiel mir noch was ein: DeCaprio-Filme

Catch me if you can

Inception

Shutter Island

Hab ihn hier fürs nächste Mal nochmal vorgeschlagen, mit einer etwas anderen Auswahl. ;-)

Edited by Drachentöter
  • Danke 1
Link to comment
Share on other sites

  • Meriadoc Brandybuck unlocked and locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...