Jump to content

16. Warg-Späher


Meriadoc Brandybuck

Recommended Posts

Meriadoc Brandybuck

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Besprechung der Hobbit-Filme.

Dieses Thema widmet sich dem sechzehnten Teil:

16. Warg-Späher
BR + Prime: 01:18:52 - 01:24:55
DVD: 01:15:49 - 01:21:50
Beginn: 03.08.2020

Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...
Torshavn

'Und das sind Rhosgobel Kaninchen. Sie sollen es ruhig mal versuchen'. Ich liebe diese hervorragend choreographierte Kampf- und Fluchtszene. Und Gandalf der schlaue Fuchs nutzt die Gelegenheit um Thorin gegen seinen Willen nach Bruchtal zu locken. Und dieser grandiose Blick auf Bruchtal. Das ist schon ein wirklich schöner Ort. Auch wenn ich kein großer Elbenfan bin, sind sie doch wieder mal diue letzte Rettung für unsere Zwerge. Die Szene zeigt auch wie tief Thorins Zorn auf die Elben sitzt....

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
Meriadoc Brandybuck

  

Am 4.10.2020 um 17:21 schrieb Torshavn:

'Und das sind Rhosgobel Kaninchen. Sie sollen es ruhig mal versuchen'. Ich liebe diese hervorragend choreographierte Kampf- und Fluchtszene. 

Ich bin bei den Szenen immer zwiegespalten. Einerseits finde ich die Kaninchen super toll, andererseits wirkt es halt auch wieder auf mich, als würde es PJ nicht so ganz ernst heben.

  

Am 4.10.2020 um 17:21 schrieb Torshavn:

 Und dieser grandiose Blick auf Bruchtal. Das ist schon ein wirklich schöner Ort. 

DAS sind tatsächlich tolle Bilder.

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...