Zum Inhalt springen

Filme und ihre Sprüche


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

"Ich weiß was du lezten Sommer getan hast..." - Woher nur?

"Lebt er noch?" - Auch aus I.w.w.d.l.S.g.h.

"Nein!" - Die Simpsons(meine Lieblings-Serie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ioriell: du bringst mich da auf eine idee:

"Hallo, mein Name ist Forrest. Forrest Gump." - Forrest Gump

"Lauf, Forrest!" - Auch aus Forrest Gump :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möge die Macht mit dir sein ( Starwars )

Du bist am Falschen ort Amerikan ( The Mexican )

Du irrst dich Bruder ich werde es bis zum Ende Durchhalten ( 40 Tage 40 Nächte )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch noch welche:

"Ich werde die sich in dieser Bemerkung wiederspiegelnde Feindseligkeit nicht mit einem Kommentar würdigen."

"Zufälligerweise weiß ich, Ladies und Gentlemen, daß diese Zusammenrottung von Schurken hier am heutigen Abend einen Lynchmob bei der Ausübung seiner Pflichten behindert hat!"

beide aus „Oh Brother where are thou“

"Wir kennen die Todesursache noch nicht!" -"Bei einer Wasserleiche lautet die Todesursache 'ertrinken'."

aus „Sleepy Hollow”

"Mein liebes Kind, wann begreifst du denn endlich, dass es nicht unbedingt eine Tugend ist, normal zu sein - im Grunde ist es nur ein Mangel an Mut."

aus „Zauberhafte Schwestern“

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"I want to believe..." akte x

"Trust no one..." ebenfalls die beste serie aller zeiten die in den nächsten tagen ihr ende findet *schnüff* -- naja...richtung ende was dünn geworden das ganze...

achja - war zwar schon dabei aber muss wegen absoluter genialität wiederholt werden: "There is no spoone" aus matrix....

"Es müßte immer Musik dabei sein, bei allem was du tust und wenn es am schönsten ist müßte die Platte springen und du erlebst immer wieder diesen einen Moment." absolute giganten

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir bequem ... Du Arsch!" (leben des brian und standardbegrüßung im freundeskreis)

Wie kommt Ihr darauf, dass irgendjemand mich dazu zwingen könnte, einen unserer Männer zu verraten?" - "Sie flechten Euch auf´s Rad, begießen Euch mit heißem Öl, brechen Euch sämtliche Knochen und zum Schluß reißen Sie Euch die Fingernägel mit glühenden Zangen aus den Fingern!" - "Ich möchte meine Frage zurückziehen..." (der hofnarr...son englischer film von 1955 oder so (aber schon in farbe - und buunt...) - echt witzige parodie auf allemöglichen helden und robin hood filme etc...echt empfehlenswertes ding und auch ein klassiker bei uns...

"Da hilft nur eins... Ouzo." (auch sehr begehrt aus schuh des manitu)...

genau wie "helaz..."

"Baaaldriaaan!" (feuerzangenbowle)

"Boom Baby" oder auch "böses lama" "Wo ist der Titelsong-Fuzzi?" (königreich für ein lama)

"Das Geheimnis liegt in der Soße!" (grüne tomaten)

"Was für einen selber wahr ist, IST wahr." (wunderschöner film : hinter dem horizont)

"Ich will mir mein bißchen Würde bewahren das ich noch habe" - "Du bist jetzt einer von uns Kumpel. Würde hat nicht das geringste damit zu tun." "Also ich weis nicht wie ihr darüber denkt aber wir sind die krasseste Herde, die ich kenne." "Woher wollen wir wissen, dass es eine Eiszeit ist?" - "Wegen dem vielen EIS!!!" "Hey Kinder, kommt jetzt, Aussterben könnt ihr später spielen!" alles aus ice age...auch toller film

"Ich bin schwarz-weiss!" (lammbock)

"leave me leave me - hurt them hurt them" "check please table 1" "blinkin, what are you doing up there ..." guessing, i guess no one is coming" "funny, very amusing" ... "latrine" ... ( men in tights)

"Mein Verwalter wird Ihren Verwalter aufsuchen." (RobRoy)

"Haben Sie Erfahrung mit Tieren?" - "Naja, ich hab schon einige gegessen." (wilde kreaturen)

Houston - wir haben ein Problem

Apollo 13

Du Norbert, da hockt ein nackter Hetero auf Deinem Wohnzimmertisch ...

Der bewegte Mann

Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?

Heat

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

Simpsons Homer

sooo das ist so eine kleien sammlung mit der man zumindest in meinem freundeskreis weitere reaktionen auslösen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Astala vista Baby ! ( Termiator )

Es ist doch immerwieder erstaunlich wie berechenbar Beschränktheit is ( Snatch )

Mein Gott was kann das nur sein ? ( Alien )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag immer beim "Schuh des Manitu" :

Zuviel oder der falsche Film,kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen

(Mein Bruder guckt ihn jeden Tag,deshalb).

Ansonsten :

Du musst jetzt stark sein,mein Bruder !

(auch Manitu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur zur Info Ich hab Rechtschreibung ne 6 gehabt aber ihr wusstet ja was gemeint is :anonym:

So dann hätte ich noch:

Lebe Frei Sterbe Stolz ( Skorpion King )

Slump ? In Miami nennen wir sowas Hot Dog ( Snow Dogs )

Ich glaube das war Gott ( Sings )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern in 'Ein Chef zum verlieben'. Eigentlich nicht so mein Fall, aber ich fand ihn echt zum schießen, obwohl ich den Hugh gar nit ausstehen kann. Auf jeden Fall --> zwei der besten Sätze:

'Ich kann es gar nicht fassen, wie klein eure Wohnung ist. Wenn deine Eltern nicht ins Kino gegangen wären, hätten wir hier gar nicht reingepasst.'

'Das letzte Mal hab ich dich heulen sehen, als Bush gewonnen hat.' :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Ähm...

Hallo Freunde ich bin daaaaaaaaaa ! ( Independence Day )

oder

Vergiss die Fat Lady du bist besessen von der Fat Lady ! ( ebenfalls ID )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...