7. März 20206 J. Lil-wer? - mir lags ja quasi auf der Zunge! Ah doch ja. Hab schon sicher zwei Videos gesehen von dem. Sehr einprägsam. Weiter gehts!
7. März 20206 J. vor 5 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Sind das die Ärzte? Jetzt nur noch der Titel!
9. März 20206 J. Weil ich keine Ahnung habe wer all die singenden und tanzenden Leute auf den letzten Bildern waren ein Klassiker für die älteren Herrschaften (und alle die gerne wieder mehr pastellfarbene Ballonseide tragen würden):
26. Mai 20206 J. Am 9.3.2020 um 11:45 schrieb beadoleoma: Weil ich keine Ahnung habe wer all die singenden und tanzenden Leute auf den letzten Bildern waren ein Klassiker für die älteren Herrschaften (und alle die gerne wieder mehr pastellfarbene Ballonseide tragen würden): Dire Straits - Money for Nothing? Hach, die 80er
27. Mai 20206 J. vor 1 Stunde schrieb beadoleoma: Uiuiui - den hatte ich ganz vergessen. Money for Nothing ist natürlich richtig! Juhu! Dann mache ich mal weiter.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.