Zum Inhalt springen

Musikquiz: Videos erraten


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Lil-wer? :-O - mir lags ja quasi auf der Zunge! Ah doch ja. Hab schon sicher zwei Videos gesehen von dem. Sehr einprägsam.

Weiter gehts!

2020-03-07_21-43-46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich keine Ahnung habe wer all die singenden und tanzenden Leute auf den letzten Bildern waren ein Klassiker für die älteren Herrschaften (und alle die gerne wieder mehr pastellfarbene Ballonseide tragen würden):

 

music_video_ov.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 9.3.2020 um 11:45 schrieb beadoleoma:

Weil ich keine Ahnung habe wer all die singenden und tanzenden Leute auf den letzten Bildern waren ein Klassiker für die älteren Herrschaften (und alle die gerne wieder mehr pastellfarbene Ballonseide tragen würden):

music_video_ov.jpg

Dire Straits - Money for Nothing? Hach, die 80er :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb beadoleoma:

Uiuiui - den hatte ich ganz vergessen. Money for Nothing ist natürlich richtig!

 

Juhu! :D

Dann mache ich mal weiter.

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...