4. Februar 20206 J. vor 1 Minute schrieb Meriadoc Brandybuck: ... ok du wahrscheinlich nicht. JETZT bin ich gespannt!
4. Februar 20206 J. Ersteller Der Song ist ein echter ESC-Klassiker. Daher werden wohl wenige das Originalvideo kennen, aber Interpret kennt man "sicher", resp der eine oder andere hat den Song sicher schon gehört
5. Februar 20206 J. Ersteller Okok, der Song war wohl zuviel "Mäh": wer behauptet das wäre kein Klassiker ist ne Flasche! Und weil ich euch das jetzt angetan habe - hier was leichtes:
24. Februar 20206 J. vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck: YEAH, das ist richtig Ich wusste es! Alsoooodann:
29. Februar 20206 J. ein Nein und ein Ja ist zusammen ein NEIN (gibt dann noch Kloppe für Legenden-Unwissenheit)
2. März 20206 J. dann eben nicht! Neuer Versuch: (ist was anderes als oben, damit keiner meint... klaro?!)
2. März 20206 J. Ersteller Was war das oben. Das ist Billie Eilish. Beim Song muss ich raten, schätze aber einfach mal Bad guy
2. März 20206 J. vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Was war das oben. Ahh ja richtig. HELLS BELL VON AC/DC vor 11 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Das ist Billie Eilish. Beim Song muss ich raten, schätze aber einfach mal Bad guy Korrekt! Und richtig geraten! Zählt also. Aber geraten gibt keine Punkte
3. März 20206 J. vor 23 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Aber ich habe ja sogar hells Bells getippt. Warum war das dann falsch xD drei Gründe: kein AC/DC erwähnt. Geht gar ned. weil! Mäh. so jetzt mach mal weiter. hopp hopp! husch!
7. März 20206 J. höhöhöhö. Wäre die Qualität schlechter könnts irgend nen Rap Video aus den letzten 20 Jahren sein Aber iss neu! Also muss das aus aus "Old Time Road"? oder "Old Time Horse"? sein... Ne Road! Von irgend nem Little (von denen kann man unmöglich alle kennen)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.