Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Meriadoc Brandybuck

Darsteller

Recommended Posts

Meriadoc Brandybuck

Ich mache mal den Anfang mit einem Tratschthread (Im Vorfeld ja das Wichtigste kicher). 

Fix ist nach meiner Kenntnis noch kein Darsteller (zumindest hat Amazon meines Wissens bisher nichts bestätigt (?)). Habe aber schon paar Namen gehört/gelesen. Darunter Will Poulter, Markella Kavenagh (kenne ich bisher gar nicht). Habe auch schon von Austin Butler (naja) gelesen... 

Falls es diesbezügliche News gibt nur her damit. Und in der Zwischenzeit kann man ja darüber tratschen, wen man dann selber gerne sehen würde. Vielleicht hat der eine oder andere schon ein genaues Bild eines Charakters für den er sich exakt den Schauspieler wünscht.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Ich bin fest überzeugt, dass irgendwann Nicholas Hoult auftauchen wird. Der ist ne Hot Commodity und hat auf jeden Fall die Fähigkeiten, großes zu reißen. Keine Quelle, keine Belege :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
wm

Also eigentlich könnte man was mit Tragweite und Langlebigkeit für Sean Bean suchen :-O 

Nachdem er ja jetzt in Filmen nicht mehr sterben wird... und er z.B. seinen eigenen Vorfahren spielen könnte... :search-the-sky:

Hat ja schon ne kultige Fresse - nicht zuletzt durch seinen GoT Abgang :anonym:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck

Wäre eh interessant zu wissen, ob für allenfalls bereits "bekannte" Charaktere die ursprüngliche Besetzung wieder genommen wird. 

 

Bin ja so ein Sam Neill Fan (jajaja) und seit irgendwer gesagt hat, Sam Neill wäre der perfekte Elrond bin ich der Meinung ... damn JA! Wobei es ja schon toll wäre, wenn bei solchen Besetzungen die alten Gesichter und Stimmen zu sehen wären.

 

Nach Nicholas Hoult musst ich ja tatsächlich googel (lol ja), kenne den zwar aus einigen Filmen (zB Mad Max oder Deadpool 2), kann mich aber ehrlich gesagt nur in Warm Bodies bewusst an den erinnern. Aber ich bin was aktuelle Filme betrifft auch nicht wirklich up to date :-O

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nelkhart

An Elronds Tonspur würde sich nichts ändern. Sam Neill und Hugo Weaving teilen sich dieselbe deutsche Synchronstimme: Wolfgang Condrus.

Ich bin der Meinung, Kyle Maclachlan würde einen hervorragenden Elben abgeben. Vielleicht Finarfin.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
wm

go Elrond! Aber der iss doch etwas alt geworden? Müsste doch jetzt jünger aussehen.

Eventuell läuft uns ja noch ein Teenie-Legolas übern Weg! :-O

Und Galadriel müsst ja auch noch wo rumrennen :kratz: Bitte genau so lassen wie war!

 

Aber dann ist jede Menge Platz! z.B. für gierige schleimige nette naive Typen die mal schwarzer Reiter werden! 

Und dann wäre da ja noch der gute Glorfindel! Rennt der in den HdR Filmen eigentlich wo rum? Wer war denn der die das im Film? :kratz:
Da bestünde ja eine Möglichkeit in einer dezenten Rückblende (noch) eine epische Balrog Klopperei zu verfilmen. :anonym: Das wäre was für Jason Momoa oder so. Wobei der besser Beorn gewesen wäre. Rennt der eigentlich schon rum? 

Fragen über Fragen!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tinuthir

Kyle Maclachlan wäre ein großerartiger fast alles! Als Elb kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meriadoc Brandybuck
vor 52 Minuten schrieb Tinuthir:

Kyle Maclachlan wäre ein großerartiger fast alles! Als Elb kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen.

Ich finde Maclachlan grundsätzlich auch super, aber ist er nicht irgendwie schon zu alt? Zu seinen Dale Cooper-Zeiten (Edith: und kommt mir jetzt keiner mit "Das ist ja nur 2 Jahre her") könnt ich ihn mir suuuper als Elb vorstellen. Naja Makeup würde es sicher richten :-O

Edited by Meriadoc Brandybuck

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...