Blauborke Posted April 10 Posted April 10 (edited) Jamie Campbell Bower wurde ja bereits vor einigen Wochen für eine Rolle als "highborn knight" angekündigt, was wilde Spekulationen auslöste. Und in seinem X-Profil nennt sich der Bursche doch tatsächlich "Witch King". Glaube aber nicht, dass er damit tatsächlich seine Identität in der Serie preisgibt. Hat wohl eher was mit seiner neuen Single "The Witch Of Bodwin Moor" zu tun. Als gesichert darf aber gelten, dass er in LotR-Bettwäsche von Elbenwald schläft. Edited April 10 by Blauborke 1 Quote
Arwen Bruchtal Posted April 11 Posted April 11 Ich freue mich das Jamie in der 3.Staffel mitspielt. 😍 Er ist perfekt für einen Elben. 1 Quote
Blauborke Posted April 11 Posted April 11 Bin gespannt, ob er auch singen darf. Könnte er ja. Obwohl das wohl eher was für die dunkle Seite wär Quote
Arwen Bruchtal Posted April 11 Posted April 11 (edited) Wusste gar nicht das er singt,das wäre cool wenn es in der Serie darf. Es wird vermutet ob er Celeborn oder Glorfindel spielt. Edited April 11 by Arwen Bruchtal Quote
Blauborke Posted April 12 Posted April 12 (edited) Oh ja, der singt sogar ziemlich gut und Klavier und Gitarre spielt er auch. Bin mir aber nicht so sicher, dass er Celeborn oder Glorfindel wird. Er war ja bisher ziemlich oft einer von den bösen Jungs. Edited April 12 by Blauborke 1 1 Quote
Berzelmayr Posted June 26 Posted June 26 Hier werden drei neue Darsteller für die dritte Staffel vorgestellt. Ich kenne bislang noch keinen von denen: https://www.ign.com/articles/the-lord-of-the-rings-the-rings-of-power-adds-3-new-cast-members-as-work-on-season-3-continues Quote
Blauborke Posted June 27 Posted June 27 Zubin Varla ist auch wieder so einer, der gut singen kann. Vielleicht wird's ja ein Duett mit Sophia Nomvete geben - oder ein Battle, falls er Durins Bruder spielen sollte. Bei Andrew Richardson gehen die meisten, die ich kenne, davon aus, dass er Anárion spielen wird, weil eine gewisse Ähnlichkeit mit Maxim Baldry besteht, und Adam Young sieht mir mal verdammt nach Elb aus, oder? Quote
Eriol Posted June 27 Posted June 27 vor 8 Stunden schrieb Blauborke: Zubin Varla ist auch wieder so einer, der gut singen kann. Hoffentlich wird die dritte Staffel nicht zum Musical. Quote
Blauborke Posted June 27 Posted June 27 vor 49 Minuten schrieb Eriol: Hoffentlich wird die dritte Staffel nicht zum Musical. Glaub nicht. Aber gegen ein bisschen Gesang ist doch nichts einzuwenden. Bei diesem Tolkien gibt es sowas auch, glaub ich. Quote
Berzelmayr Posted October 8 Posted October 8 Der ehemalige RoP-Darsteller Lenny Henry macht nun Abseits der Film- und TV-Industrie durch eine Forderung von sich reden. Es geht um Reperationszahlungen. https://www.bbc.com/news/articles/c5yqn2x490zo Quote
Blauborke Posted Thursday at 05:17 PM Posted Thursday at 05:17 PM Glaube ja nicht, dass Jamie Campbell Bower tatsächlich Reste von Kleber am Ohr hatte, aber dass er die Anspielung des Interviewers sofort verstand, scheint mir dann doch eine Bestätigung zu sein https://www.reddit.com/r/LOTR_on_Prime/s/5WQd5imseU Quote
Berzelmayr Posted Friday at 01:26 PM Posted Friday at 01:26 PM Fantasy-Neuland: Staffel 3 der Herr der Ringe-Serie bringt einen bartlosen Zwerg in Stellung https://www.moviepilot.de/news/das-gab-es-bei-der-herr-der-ringe-noch-nie-staffel-3-von-die-ringe-der-macht-besetzt-wohl-einen-ganz-besonderen-neuzugang-1158296 Quote
beadoleoma Posted Saturday at 08:22 AM Posted Saturday at 08:22 AM Ach herrje - das gibt wieder ein Geschrei... 1 Quote
Blauborke Posted Saturday at 08:49 AM Posted Saturday at 08:49 AM vor 10 Minuten schrieb beadoleoma: Ach herrje - das gibt wieder ein Geschrei... Wahrscheinlich wird so etwas mittlerweile in aufmerksamkeitsökonomische Überlegungen einbezogen. Hab mich ja gefragt, ob das der zweite Sohn von Durin III sein könnte. Die Ähnlichkeit zwischen Peter Mullan und Ross Hatt ist jetzt aber nicht ganz so groß wie die zwischen Owain Arthur und Peter Mullan. Andererseits - bei den Zwergen siehst du ja normalerweise nur die Augenpartie und die Nase, und das könnte wiederum passen. Quote
Recommended Posts