Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Hannahstef

Suche Hilfe bei Übersetzung

Recommended Posts

Hannahstef

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Bitte, Freunde und ich wollen für ein Tattoo gerne "Ewige Freundschaft" oder "Freundschaft in Ewigkeit" ins Elbische übersetzen, aber wir wissen nicht, wie wir die Worte gwenn und uir sinnvoll aneinander reihen sollten, bzw. wie der "Satzbau" funktioniert. Vielleicht ist ja jemand von euch schlauer und kann uns weiterhelfen, würde mich sehr freuen. 

Danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perianwen

Hallo Hannahstef,

hast du schon mal die Suchfunktion dieses Forums bemüht? Ich bin mir fast sicher, dass das schon mal jemand übersetzt haben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hannahstef

Hi,

Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, auch im Internet:( irgendwie ist das alles total widersprüchlich und konfus. :( erst Recht, wenn man auch noch nach der Schrift (Tengwar) sucht... 

bearbeitet von Hannahstef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×