September 15, 201312 yr Haben mit Literatur Kritiker "Denis Scheck", Literatur Agent und Freund von George R.R Martin "Werner Fuchs" sowie Schauspieler "Tom Wlaschiha" der Serie "Game of Thrones" gesprochen. Hier geht es zum Video. Viel Spaß '>
September 15, 201312 yr So sereg ich will die Diskussion weiterführen Dann fang doch an. Edited September 15, 201312 yr by seregthaur
September 15, 201312 yr So sereg ich will die Diskussion weiterführen Dann fang doch an. Welche Diskussion eigentlich? Hier aus dem Thread?
September 15, 201312 yr Ich denke, Rog bezieht sich hierauf: Was fandest du an Game of Thrones denn schlecht?Das ist recht einfach und kann ich kurz auch hier sagen (obwohl ja off-topic). Im Verhältnis zu den Büchern ist die Umsetzung für mich enttäuschend.Wenn Du an einer weiterführenden Diskussion interessiert bist, kannst Du gerne im von Mäh verlinkten Thread schreiben. Edited September 15, 201312 yr by seregthaur
November 25, 201312 yr Hallo, sorry das ich das hier Frage, ist vielleicht ein bisschen Offtopic, aber ein besserer Thread ist mir für meine Frage nicht untergekommen. Ich wollte von euch wissen, ob ihr Shops/Läden kennt, in denen ich (am besten günstig ) T-Shirts oder Pullover mit Motiven aus Game of Thrones käuflich erwerben kann??? Ich bin größer Fan von Tyrion, deshalb wären Motive mit diesem Charakter natürlich am coolsten. Achja, den adere-merchandise Shop kenne ich schon, also bitte nicht mehr posten. Lg und Danke nedstark Edited November 25, 201312 yr by wm Link zu Shop entfernt
November 26, 201312 yr also es wird langsam Zeit das es weitergeht mit der Serie. Wobei nachdem ich das Foto hier gesehen habe: (jeder Sticker ein Toter) überlege ich mir die Bücher doch noch zu lesen
November 26, 201312 yr überlege ich mir die Bücher doch noch zu lesen Das einzig richtige, was man da tun kann. Und die Serie dann am besten gar nicht mehr schauen. Unterhaltungswert der Bücher ist von keiner anderen Literatur, keinem anderen Medium, das ich bisher kenne, zu toppen. Selbst Malazan Book of the Fallen unterhält nicht so gut. Dafür fehlt z. B. Philosophie etc. Aber will ja eh nicht jeder. Edited November 26, 201312 yr by raukothaur
November 27, 201312 yr (jeder Sticker ein Toter) Hihi. Tolle Idee, die Todesfälle so anschaulich darzustellen
November 27, 201312 yr Wenn er sie jetzt noch nach Häusern farbig getrennt hätte, wäre es genial gewesen .
March 1, 201412 yr Cooles Poster wm Seit gestern läuft nun endlich auch die dritte Staffel im FreeTV. War ein langer schöner Abend
March 1, 201412 yr Uuuh, das Poster gefällt mir Für die, die die ganzen Trailer/Teaser noch nicht kennen. Irgendwie kriegt man da schon Lust auf mehr http://www.youtube.com/watch?v=d2ZNaLQD60Y
March 1, 201412 yr Nur warum hat RTL2 die folgen gestern Abend in so einer kreativen Reihenfolge gezeigt? Wie war das denn gedacht...
March 2, 201412 yr Hach, ich habs versucht, aber ich ertrage bei sowas erstens keine Werbung und zweitens gewöhne ich mich einfach nit an die deutschen Synchronstimmen Muss ich auf die DVD warten...*hibbel*
March 3, 201412 yr Danke Meriadoc für die Einblicke in die 4.Staffel. Da werde ich mich dann wieder sehr gedulden müssen, bis sie in Deutschland läuft. Nur warum hat RTL2 die folgen gestern Abend in so einer kreativen Reihenfolge gezeigt? Wie war das denn gedacht.. Meines Wissens haben sie die Folgen ganz normal gesendet. Sie haben sie halt direkt im Anschluss daran wiederholt. Ich weiß nicht ab wann Du geschaut hast. Vielleicht kam dadurch die kreative Reihenfolge zustande. Hach, ich habs versucht, aber ich ertrage bei sowas erstens keine Werbung Deshalb habe ich mir angewöhnt die Folgen nachts zu schauen Elentari. Da laufen sie dann (fast) ohne Werbung.
March 10, 201412 yr Danke Meriadoc für die Einblicke in die 4.Staffel. Da werde ich mich dann wieder sehr gedulden müssen, bis sie in Deutschland läuft. Dann kann ich ja deine Vorfreude noch bisschen erweitern: http://www.youtube.com/watch?v=ofpBP5xAvQI Meeeehr Drachen!
March 25, 201412 yr hab da einen netten Hinweis per Mail bekommen zu dem Thema. Auch wenn es ein wenig Werberisch daherkommt - wer weiss eventuell wollte eh grad wer nach Kroatien Mit Hilfe vieler Experten & Insidern haben wir eine Reportage über die Drehorte von Game of Thrones in Kroatien erstellt. Erfahren Sie mehr über die Drehorte von Kingslanding (= Königsmund) in Kroatien… Siehe hier: https://www.kroati.de/kroatien-infos/drehorte-game-of-thrones.html Inhaltsverzeichnis: · Über die Serie · Drehorte in Kroatien · Karte von den Drehorten · Bilder von den Originalschauplätzen · Extras (Interviews & Rundgang) · Video Reportage