Zum Inhalt springen

Frodo hat versagt


wm

Empfohlene Beiträge

oh gott...

der dunkle herrscher in seinem dunkle land hat doch noch den ring der macht bekommen.zurzeit sitz er noch in im dunklen turm, aber schon bald zieht er mit seinen, ihm immer gehorchenden orks nach osten, um ihm andere länder im zu unterwerfen. ;-):-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@VM: naja, ich hasse Bush weil er nur regiert um für seinen Vater rache zu üben (das kann mir niemand ausreden), ob nun die EU sich gegen ihn stellt is ihm doch total egal. Zur not macht der auch noch mit der EU Krieg nur damit irgendwann das Öl ihm gehört :mecker:

Und das ganz amerika dahinter steht is noch viel schlimmer!!!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du soltest dich mal Informieren @ Elles die meisten Ammis wollen auch keinen Krieg.

Das mit der Rache für seinen Vater musst du mir mal erklären :kratz:

Und die sind im moment nich hinter dem Öl her na gut is vieleicht auch n grund aber nicht das Wichtigste soweit ich weiss gibbet in Afgahnistan nich so viel Öl zu holen und der Irak fackelt eh wider alle Quellen ab wenn es zum Krieg kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Das die ausm Irak das Öl verbrennen haben die ammis vergessen ;-)

Gut, nich ganz amerkia, aber viele (!)

Rache für seinen Vater? ganz einfach er hat den Krieg nich gewonnen so bringt es halt der Sohn zu Ende...

Du solltest dich halt auch mehr informieren.

Egal, auch das passt nich in den Thread...Back to topic...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm..habe jetzt gerade nicht die zeit hier alles zu schreiben warum ich kein bush-fan bin...

aber zum thema öl...

seit jahren wurde mit afghanistan / den taliban darüber verhandelt eine ölpipeline durch afghanistan führen zu lassen..wurde immer verweigert.

es lagen schon eine ganze zeit vor dem 11.september pläne vor um afghanistan in die knie zu zwingen...

im übrigen wurde bin laden von der usa anfang der 80er ausgebildet und mit waffen versorgt weil die so die sowjets aus afghanistan vertrieben haben....

mehr dazu demnächst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja - zusatz...

ein mann, der sich selbst präsident der vereinigten staaten nennt udn somit doch einer der mächtigsten männer der welt ist sollte 1. reden können, 2. wissen was er sagt und 3. ein mindestmaß an politischen verständnis haben...

das er in einer rede "kreuzzüge" anbrachte war ja wohl die härte...

oder als der brasilianische präsident da war und über einige probleme im konflikt zwischen "weißen" und "schwarzen" im land redete fragte bush erstaunt: in brasilien gibt es farbige.... ähm also das brasilien zu dem land mit den meisten farbigen außerhalb afrikas gehört...nun das ist ihm wohl entgangen.

und er hat nicht umsonst den spitznamen : master of texecution weg....Textgröße8pxTextgröße10pxTextgröße12px

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Orín (Politik usw... Thread(quatschen)) bush hat einfach einen hau!!Und einen ziemlich derben noch dazu, ich kann mir nicht helfen aber er erinnert mich verdammt an:Aug in Aug, Zahn in Zahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch hier der zusatz...

äh ich glaube du meintest auge um auge, zahn um zahn...der spruch geht allerdings auch weiter: geschenk um geschenk...

so als zukünftige theologiestudentin musste ich das jetzt einfach ergänzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Iantarag

Ähmm, danke, ...aber das hab ich doch gesagt und es auch nie anders verstanden...

naja, und ich hatte die sarkastischen Andeutungen der anderen nicht auf Anhieb verstanden, obwohl ich mich für äußerst sarkastisch halte, aber das ist ein anderes Thema.

Vielleicht hab ich die Andeutungen missverstanden, weil es ein doch recht ernstes Thema ist.

*man-munkelt-man-munkelt-nisch-wahr?!* :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 03.02.2003, 16:19 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Reginard of Overhill

...

Traurig, daß es Sauron zwar geschafft hat, Frodo den Ring wieder abzunehmen, aber sich dann selbst von einer Marionette wie Bush das Schmuckstück wieder entreißen zu lassen ... :mecker:

Kein Wunder, daß dieser jetzt größenwahnsinnig geworden ist ...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Wie kann das sein? Da hat sich der Affe mit dem Haarausfall doch tatsächlich den Einen geholt! Er wird der dunkle Herrscher unserer Welt!

Aber im Ernst, sehr schöne Idee! Das bringt selbst den alten Incanus zum Schmunzeln meine Kinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

OH NEIN! WIE KANN DAS SEIN! Nicht den EINEN!!!!!!!

Naja aber eigentlich....wenn man mal überlegt ist es bei dieser Politik ja kein wunder!

Es musste ja so sein!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...