Zum Inhalt springen

Frodo hat versagt


wm

Empfohlene Beiträge

nein,nein,nein nicht er den Ring*schluchz*

grauenhaft ,dass dieser Mensch(oder eher unmensch :kratz: ) den Ring hat*frodo warum???* :-O

Bei ihm würd ich mir irgendwie nicht denken, dass er LotR mag, ich weiß nicht aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen oder besser gesagt ihc will es nicht wahrhaben mir ihm etwas gemeinsam zu haben :anonym:

(ich hab nämlich grad wieder mal eine extreme Agressionsphase gegen diesen Menschen!

Auch wenn das natürlich nix bringt, aber trotzdem, er regt mich einfach auf :mecker: )

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.01.2003, 23:12 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frodo wenn ja ich schließe mich sofort an!!!!*nurweg*(der einzige Vorteil den ich momentan daran seh, dass Frodo versagt hat, dass ich vielleicht nach Valinor und so nach Mittelerde komm :bounce: )

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.01.2003, 12:25 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.k......wo ist elrond...brauchen rat..... wer bildet mit mir die gemeinschaft des ringes...

ab gehts...lasst uns DUMME amis jagen und den ring vernichten.

„Fremde aus fernen Ländern, Mittleuropa und der Rest der Welt steht am Rande der Vernichtung. Niemand kann dem entgehen. Ihr müsst euch verbünden, oder ihr geht unter. Jedes Volk ist diesem Schicksal ausgeliefert. Auf Gedeih und Verderb"

Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren

Geschichte wurde Legende,

Legende wurde Mythos,

Und zweieinhalb tausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Ring

Bis er sich eines Tages einen neuen Träger suchte ;-)

Wir schreiben das Jahr 3 des zweiten Zeitalters. Dies sind die Aufzeichnungen Neles, überhaupt kein König von Gondor oder irgendeinemanderemland, der berichtet wie der Ring der Macht gefunden wurde. Er ist zu IHM gekommen, der eine Ring.Er soll ein Erbstück seines Reiches werden. Alle Nachfahren die es nach geben könnte sollen an sein Schicksal gebunden werden, denn er will nicht wagen das dem Ring etwas zustößt. Er ist sein Schatz.

...der Geist Saurons lebte weiter. Seine Lebenskraft ist an den Ring gebunden und der Ring blieb erhalten. Sauron ist zurückgekehrt. Seine Festung nim-adab ist wiedererrichtet worden. Sauron braucht nur diesen Ring um alle Länder in eine dritte Finsternis zu hüllen. Er sucht ihn, sucht ihn, all seine Gedanken sind auf ihn gerichtet...

und ihr habt meine axt! Órin Gimlisdotir

Ich bin weit davon ab leute auf andere leute zu hetzen oder alle amis zu verurteilen....bestimmte aber schon :-) texte frei nach tolkien und wer auch immer die drehbücher nach ihm umgearbeitet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub zwar nicht, dass alle oder viele Amis dumm sind und hab auch nur gegen einige ein Voruteil :-O , aber gegen den schon!!

Und ich bin mit freuden dabei, ihm den Ring abzunehmen*gg*

(ehrlich gesagt, ist zwar nicht sehr logisch ,aber irgendwie gönn ihc dem Typen den Ring nicht, wie gesagt ist zwar keine Lokik dahinter, aber da sperrts in mir bei irgendwas :kratz: )

Ihr habt meinen Bogen

Ihr habt meine Axt

Ihr habt mein Schwert

(Und ihr habt noch etliches anders...)

*vielseitigen Waffen gebrauch vorzieh*

Und wenn es so der Wille des Rates ist, wird sich eine Süchtige,mit allem guten Willen anschließen!!

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 16.01.2003, 14:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es noch Fährverbindungen nach Valinor???

Ich würde ja gerne mitfahren, aber da gibt es ein Problem: Nach Valinor gehts übers Meer Richtung Westen und...äh...der Herr sitzt doch im Westen!!! :-O

Und ich muss noch eines hinzufügen: Ich schäme den gleichen Nachnamen zu tragen, wie dieser Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Èm

Glaubt du nicht, dass das eher eine Fälschung sein könnte ?!

Also, nachdem was du gesagt hast

Bei ihm hätte ich mir irgendwie nicht gedacht, dass er LotR mag, ich weiß nicht aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen

Der vergrößerte Blick auf die Hand sieht recht unecht aus, meiner Meinung nach und warum sollte Bush "den" Ring in oder besser vor der ganzen Öffentlichkeit zeigen.

Ist doch klar, dass die "Eigenschaften" des Ringes, wie Machtbesessenheit und ich nenne es einfach mal Wahnsinn auf den Träger übertragend wirkend sollen.

Bei Bush´s Politik ist das ja kein Wunder und ich denke, dass haben sich auch die Macher dieses Bildes gedacht und den Ring auf die Hand "gezaubert".

Bush, als "mächtigster Mann der Welt" würde doch nicht zur Provokation etc. gerade diesen Ring bei einer Versammlung, Konferenz... tragen, denn dann hätte sowas schon in den Medien gestanden, weil das ist ja nicht einer, der sich den Spaß einfach mal so erlauben dürfte. Da hätte es meiner Meinug, wenn dieses Bild echt sein soll, schon längst hitzige Diskussionen gegeben...

Trotzdem, es beschreibt doch numal die Wirklichkeit Wahnsinn

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 16.01.2003, 15:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhh...

Also ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass das Bild etwas anderes, als eine Manipulation ist.

Es ist doch ganz klar zu sehen, das es eigentlich sein Ehering ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich machte ja nur Èm sehr ernst klingende Bemerkung stutzig... :(

Deshalb.

Die anderen haben ja Smilies genommen und da hab ichs ja auch verstanden, nur wollte ich sicher gehen, dass das nicht in den falschen Hals gerät... [:]

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 16.01.2003, 15:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush, als "mächtigster Mann der Welt" würde doch nicht zur Provokation etc. gerade diesen Ring bei einer Versammlung, Konferenz.

ähm...bush ist strunzblöd - also von daher :-)

im übrigen: klar montage... aber witzig dennoch

edit: Ich habe das (quote) korrigiert, sonst herrscht im Thread unter diesem Beitrag optisches Chaos ;-) . Úmarth

- Editiert von Úmarth am 16.01.2003, 18:23 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Bild ist wirklich eine sehr gelungene Montage :-) .

Das was einem zu denken geben sollte, ist ja wohl eher, das der gute Mr. President den einen Ring gar nicht braucht um so drauf zu sein. :kratz:

Leider ist der Ring in diesem Fall nicht der Grund für sein Handeln sondern nur das Symbol........

.........aus diesem Grund hätte ich auch gerne noch einen freien Platz auf der Fähre nach Valinor ;-)

oder ich pack schonmal meine Waffensammlung aus und schliesse mich den neuen Gefährten an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadruch, dass ich mich momentan zwanghaft mit gefakten Bildern beschäftige weiß ich schon, dass es gefakte ist, aber ich gönn ihm nihct mal ein gefaktes Bild*grr* *da sehr unnobel bin*(bevor da wieder ein missverständniss raus kommt, es ist mir vollkommen klar, dass nicht er dieses Bild gemacht hat*so deppat bin ich grad noch nicht*

Weil ich einfach nicht will dass er mit Mittelerde in verbundenheit gebracht wird, dass erinnert mich irgendwie an das was Tolkien immer gesagt hat,dass es nicht ist:

Sauron = Hitler

Ring = Atombombe

usw...

ABer ich mein, jetzt so im überhaupt, ich könnte es mir im allgemeinen nicht vorstellen, dass Bush LotR mag, außer er sieht sich als Frodo der die Welt retten muss(würd ich ihm sogar ein bisschen zutrauen).Aber wenn er sowas denkt,ist er echt nicht mehr zum retten...und außerdem nicht er dann genau den verkehrten weg

und ich nehme es nicht wirklich an, dass er es überhaupt kennt ausser vielleicht vom Film aber das Buch*nicht glaub*

aber im allgemeinen, kann ich über Bush nur den Kopfschütteln und mich Wundern über Wundern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es wohl nur noch eine Möglichkeit wir müssen in den "alten Osten" und unsere Hoffnung in die ein letztes Bündnis mit den Russen legen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ichh hätte früher doch mehr in Russisch aupassen sollen :-O

*schwert&axt schleif*

*pfeile schnitz& und bogen nachspann*

*andere Waffen resturiere*

*kampf schrei üb*

* :bounce:

- Editiert von Frodo am 17.01.2003, 08:24 -

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 17.01.2003, 08:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...