Zum Inhalt springen

Tolkienforum-Forumtreffen 2017: Quatschen-Thread


Corky

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Corky:

Peri koooommt! :cheerl::cheerl::cheerl:

*wohoooo* :bounce: 

Ja das doch mal prima! Das wichtig zu wissen damit ich die Hosen mit dem Gummizug einpacke! :good2: 

Alsoooo Kekse und Kuchen - hui soviel Auswahl! Wir wollen was fluffiges, nicht zu süsses, nicht zu penetrant nach Zitrone oder so schmeckendes. Darf auch bissi gesund und mit Marzipan verziert sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb wm:

Wir wollen was fluffiges, nicht zu süsses, nicht zu penetrant nach Zitrone oder so schmeckendes. Darf auch bissi gesund und mit Marzipan verziert sein.

Ist notiert :good2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was steht denn aufm Entertainment Prograaaaamm? :party: 

kann ja keiner erwarten das sich die Auswärtigen auskennen :anonym: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser Internetseite stehen gaaaanz viele Dinge, die man in der Umgebung machen kann, und ganz viele davon sehen sehr interessant aus. Das FT ist viel zu kurz.

wm möchte bestimmt auf die Rodelbahn.

Ich fänd einen kleinen Spaziergang durchs Moor toll.

Als Stadtbesichtigung würde sich wohl Fulda anbieten? Google Bilder sagt auf jeden Fall auch, dass die Stadt schön sein soll.


Egal was wir tun, ich freu mich auf jeden Fall :-D

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Perianwen:

wm möchte bestimmt auf die Rodelbahn.

WOHER du wissen?! Roooooodl!

vor 14 Minuten schrieb Perianwen:

Ich fänd einen kleinen Spaziergang durchs Moor toll.

Mooorleiche! Das ist was ein Moor für taugt! Also überlegs dir gut! In Mooren ist nicht gut schmooren - wie man so sagt. Also bald mal wann. Also wenn nicht grad Mückenplage herrscht... Roger! Moore! (ok ich geh ja schon ausm Weg...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wm:

WOHER du wissen?! Roooooodl!

.dry. 

 

Zitat

Mooorleiche! Das ist was ein Moor für taugt! Also überlegs dir gut! In Mooren ist nicht gut schmooren - wie man so sagt. Also bald mal wann. Also wenn nicht grad Mückenplage herrscht... Roger! Moore! (ok ich geh ja schon ausm Weg...)

Ah was. Nur nicht den Lichtern folgen. Dann passiert schon nichts.
Natürlich nur, wenn nicht grade Mückenplage ist. Und bei 30 Grad hab ich auch keine große Lust, durch die Landschaft zu rennen. Aber ansonsten gerne.

 

Zitat

Roger! Moore!

:auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan klingt sehr gut! Rodeln, Moor, Fulda! :daumen: Auri möchte in Fulda in irgendein Geschäft (weiß nicht mehr welches), um nach PnP-Figürchen zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei 30° wäre das ja dann mal was:

http://ehrenberg-rhoen.de/freibad-wuestensachsen-rhoen

" Direkt neben unserem Freibad befindet sich ein Paddelteich mit Bootsverleih. Eine Minigolfanlage befindet sich ebenfalls direkt an diesem Freizeitgelände."

 

Und bei Superregen gibts Indoor Golf:

http://www.abenteuergolf-rhoen.de/

 

Und der Kletterwald ist jetzt auch eher so niedrig, dass ich das vielleich noch überleben könnte:

http://www.sommerrodelbahnen-wasserkuppe.de/kletterwald/parcours/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich wieder n Börger und Brot Abend? Muss ja wissen ob der Grill mitmuss.

Und wie siehts aus mit Mitternachtspommes? :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moor wird's nie so warm. Ich war da schon oft und mag auch immer wieder gerne hin. :-)

Wenn ich sie diesmal nicht zu Hause liegen lasse, bring ich Pizzabrötchen mit.

Freu mich schon! :bounce:

 

Ach ja, in der Nähe gibt's auch noch nen netten Barfußpfad mitten im Wald. :-)

Bearbeitet von Aurinko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kletterwald bin ich leider raus. Wir können ja einfach spontan entscheiden, worauf wir dann Lust haben, Ideen haben wir ja jetzt genug :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie was genug?

Freitag also Bob, dann Moor, dann Minigolf, dann baden gehen.

Was dann mit Samstag?

Hab Pizzabrötchen gelesen. Kannst ja gleich heimfahren und die holen wenn du sie vergisst :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Fulda?

Aber generell schließe ich mich Corky an. Spontan nach Laune und Wetter entscheiden, was wann gemacht wird .happy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na meine nur wenn man versucht mit 30 Leuten sich auf eine von 7 Ausflugsnöglichkeiten zu einiges ist anstrenger als mit 7.

Andererseits könnte rein rechnerisch auch bei 7 Leuten jeder was anderes wollen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz andere Frage. Wo nehmt ihr die 7. Person her? Ich komme nur auf sechs :kratz:

Oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...