Jump to content

Tolkienforum-Forumtreffen 2017: Quatschen-Thread


Corky

Recommended Posts

Thuringwethil

In dem Preis ist nur die Nutzung des Billiardtisches enthalten? :kratz: Wie viel kostet denn einmal Klo gehen extra? :-O

Link to post
Share on other sites

Ich melde dann schonmal an, dass ich mich erst nach Anmeldeschluss anmelden kann...
hab nämlich keine Ahnung, wann ich im Sommer Klausuren schreibe, und die Klausurenphase fängt an dem Wochende an :mecker:

Link to post
Share on other sites

Klausuren werden völlig überbewertet! Klogehen auch! Nix gibts, ihr kommt mit! Und kein meckern! :ugly-springend:

Link to post
Share on other sites
Zitat

Eigene CVJM-Gruppen im Haus:

am Freitag- und Samstagabend sind Jugendgruppen vom CVJM-Haag im Haus. Sie belegen den 2. Stock, sowie Teile des 1. Stock. Wir bitten dies zu Berücksichtigen!

dürfen wir die mit Tomaten bewerfen? 

das heisst also das wir Freitag- und Samstagabend so ne riesen Party schmeissen das alle neidisch werden und überlaufen? Oder?!

Link to post
Share on other sites
Perianwen

Ich musste den Text jetzt echt nochmal dreimal lesen, bevor ich es gesehen habe :facepalm:

Ich geh dann mal zum Optiker...

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Leider müssen wir uns der Absager- Reihe anschließen. Aufgrund unserer größeren Planungen im Sommer geht es sich bei uns leider nicht aus. :(

Link to post
Share on other sites
Perianwen

Ich stelle dann mal die tollkühne These auf, dass das dieses Jahr nix wird. Immerhin steht und fällt das FT dann nicht mit meiner Vielleicht-Anmeldung. Hat auch was Gutes :anonym:

Link to post
Share on other sites
Guest Lord Boden

sagen wir mal so wenn die Entfernung nicht so heftig wäre würde ich versuchen zu kommen.

aber aus 45699 Herten bis dorthin doch ein wenig weit

Link to post
Share on other sites

was läuft denn hier für ne Verschwörung!? :he:

wird dann halt das beste Treffen aller Zeiten ohne euch alte Säcke! :P: 

Link to post
Share on other sites
Perianwen

Lord Boden hat da was angesprochen. Wenn die Wiener nicht kommen, kann man evtl. auf noch etwas Kleineres umbuchen, das mittiger in Deutschland ist? Das wäre die Gelegenheit, vielleicht mal einige zum FT zu locken, denen es sonst zu weit wäre.

Edited by Perianwen
Link to post
Share on other sites

Hey hey hey nu gebt ma nicht den Wienern die schuld ! ich musste schon immer weit fahren zu den FT auch als ich noch in Norddeutschland wohnte waren es auch immer 500 und mehr km ,,, Glücklich können alle die sein die in der mitte D wohnen also so grob Hessen hatten es immer gut...

Link to post
Share on other sites
Perianwen

Hier wurde keinem irgendeine Schuld gegeben. Bayern war immer so die Mitte von allem. Aber wenn die aus Wien alle nicht kommen, könnte man es ja mal etwas weiter nördlich probieren. Es ist eine Gelegenheit, keine Schuldzuweisung :-)

"See" ist für mich kein wichtiges Kriterium. "Schönes Haus" reicht schon :L

Link to post
Share on other sites

Ich begebe mich sodann direkt mal auf die Suche! "Schönes Häuschen weiter nördlich am See" – sollte sich finden lassen :L

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...