17. Dezember 20196 J. Weihnachts-Endspurt: Geschenke verpacken. Fühlt sich das nur so an oder werden das jedes Jahr mehr? Oder mein Erinnerungsvermögen ist getrübt, hab das sonst immer Abends mit nem Whisky gemacht...
17. Dezember 20196 J. vor 22 Minuten schrieb Ainu: Weihnachts-Endspurt: Geschenke verpacken. Fühlt sich das nur so an oder werden das jedes Jahr mehr? Oder mein Erinnerungsvermögen ist getrübt, hab das sonst immer Abends mit nem Whisky gemacht... Kommt drauf an, wen man beschenken möchte ich hab dieses Jahr auch wieder ne fürchterliche Liste mit Menschen, denen man "ja nur Kleinigkeiten" schenkt. Macht nur Stress. Sollte man vielleicht lassen
17. Dezember 20196 J. vor 15 Minuten schrieb Eldanor: Kommt drauf an, wen man beschenken möchte ich hab dieses Jahr auch wieder ne fürchterliche Liste mit Menschen, denen man "ja nur Kleinigkeiten" schenkt. Macht nur Stress. Sollte man vielleicht lassen So viele sind das gar nicht und innerhalb der Familie haben wir schon vor Jahren Budgets festgelegt, damit es nicht ausufert. Aber in den Jahren, in denen ich heim zu meiner Familie fahre, besorge ich oft für fast alle die Geschenke. Dann bekommt der kleine neugierige Neffe auch nix mit.
10. Januar 20206 J. Ich hab gestern mal ein wenig in den alten Threads gestöbert und mir ist aufgefallen, dass wir keine Kettenspiele mehr haben. Wir hatten mal so ein eigentlich sinnloses aber immer wieder lustiges Assoziations-Ding. Vermisst jemand außer mir das? Oder wurde es wegen zu viel Spam geschlossen?
10. Januar 20206 J. öh. soweit ich mich erinnere wars bisschen beides. Eine Kombination aus Spam und Sinnlos. Und zu viel davon. Ich meine auch dass ein Forum für sowas nicht der beste Ort ist. Aber man könnte aber im Chat vielleicht einen Versuch mit einem eigenen Channel starten?
13. Januar 20206 J. Am 10.1.2020 um 18:46 schrieb wm: öh. soweit ich mich erinnere wars bisschen beides. Eine Kombination aus Spam und Sinnlos. Und zu viel davon. Ich meine auch dass ein Forum für sowas nicht der beste Ort ist. Aber man könnte aber im Chat vielleicht einen Versuch mit einem eigenen Channel starten? guckst du hier!
13. Januar 20206 J. Aaaah daher der neue Channel im Chat Im weitaus sinnlostesten Forenkettenspiel, das ich je gesehen habe, wurde einfach nur von 1 bis 100 und dann wieder zurück gezählt (oder so). Dagegen ist eine Assoziationskette pure sinnvollendete Poesie.
1. Februar 20206 J. Räusper Hust. Hierda: https://www.sonnwendfeier.ch/ Ist so Tradition und so. Wollt das nur mal zu Protokoll geben hier.
14. Februar 20206 J. huch Valentinstag! Muss schnell noch nen Schokoherz für Milooo Teddooo besorgen! Man will ja als Teddo auch dazugehören!
22. Februar 20206 J. vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Freibier ist alle! Habe ich aus langweile selber getrunken Freiwillige Mitarbeiter sollen doch bei der Arbeit ned... naja was solls... *in Dungeon geht und Flasche LosMuertos hol* Hat wer die Totenkopfschädelbecher gesehen?
23. Februar 20206 J. heiii die Leute sind auch wählerisch geworden... *räumt den ganzen Kram wieder in den Keller und stellt Montags-Rösti Schild draussen auf*
24. Februar 20206 J. die Frage kommt bissi spät, ne? Also eigentlich... Speck geht immer dazu Portion Abendrösti?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.