3. September 20196 J. vor 12 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Natürlich will ich die sein, die am Ende noch angezogen ist. Dann habe ich das Spiel gewonnen und noch was fürs Auge! Quasi "äs Füferli und s Weggli!" Aber hast du wirklich gewonnen, wenn du die Außenseiterin bist? vor 10 Minuten schrieb wm: nicht wenn ich mitspiele Dochdoch. Ganz besonders dann.
3. September 20196 J. vor 13 Minuten schrieb Tinuthir: Aber hast du wirklich gewonnen, wenn du die Außenseiterin bist? Ach, ne Socke zieh ich schon aus
3. September 20196 J. vor 12 Minuten schrieb Tinuthir: Immer noch Außenseiterin. So wird das nix. Mit Tshirt in der Luft wedelt. Besser?
3. September 20196 J. Naja. Irgendein T-Shirt herumwedeln, das du gerade aus dem Schrank geholt hast, ist schon eher schummeln Willst du jetzt gewinnen oder verlieren oder teilnehmen oder nicht teilnehmen... Deine Motivationen wirken auf mich sehr wandelbar! (Wie immer halt )
3. September 20196 J. *wochenend Band noch rausschmeiss* Also nach dem herausragend erfolgreichen Bingoabend machen wir hier doch keine Pokerhöhle draus! Sind ja nicht in einem Indianer Reservat!
3. September 20196 J. vor 20 Minuten schrieb Tinuthir: Deine Motivationen wirken auf mich sehr wandelbar! (Wie immer halt ) Die Motivation dich zu hauen hat zumindest fast immer den selben Hintergrund
3. September 20196 J. vielleicht überspringen wir - ganz nach dem Wunsch des Kneipenbesitzers - den Strippoker und gehen gleich zur Schlammschlacht
3. September 20196 J. vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Kneipenbesitzer Wer soll das denn sein?
3. September 20196 J. Bin mehr für Ölringen, so in knappen Bikinis, nominiere Tinu und Mäh für die erste Runde! (können auch ein Twisterfeld auf den Grund des Öl-Planschbeckens legen, dann ist Mäh bestimmt dabei) Will noch wer Popcorn? Bearbeitet (3. September 20196 J. von Thuringwethil)
3. September 20196 J. vor 8 Minuten schrieb Thuringwethil: Bin mehr für Ölringen, so in knappen Bikinis, nominiere Tinu und Mäh für die erste Runde! Ach komm, das ist doch voll unfääähr. Gib dem Tinu nen Gegner gegen den er wenigstens nen Hauch einer Chance hat! Bearbeitet (3. September 20196 J. von Meriadoc Brandybuck)
4. September 20196 J. nee! Oder? Weiss ich doch ned! Was jetzt mit Schlammringen? Nie klappt das! Ui ist schon wieder bald Wochenende. Zeit ne Band zu suchen
4. September 20196 J. vor 14 Minuten schrieb wm: nee! Oder? Weiss ich doch ned! Wenn der Chefe auch alle paar Atemzüge neue Themenwochen einläutet ist es kein Wunder, dass auch er mal durcheinanderkommt. *ist total für Schlammschlacht*
4. September 20196 J. aber es heisst doch auch Themenwochen?!? Und ned Themenmonate. Oder Themenjahre - wie manche hier wohl glauben
9. September 20196 J. vor 6 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Zeit für ne neue Band! Band iss nur am Wochenende! Und Band iss nur wenn mindestens Hochaufgelöst man versteht ja vor lauter Pixel gar nichts!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.