Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

15tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"

Hervorgehobene Antworten

iiiiiiiiiiich hab die Haaare schön, ich hab die Haaare schön, ich hab die Haare, ich hab die Haare schön!

kurz!

:party:

Gute Bildauswahl, wm :daumen:

jaaa nur iss die Mähne weg... wenn der Wind jetzt weht iss lang nicht mehr so glorreich.

Schade um die königliche Mähne *seufz*

alleeees schon wieder in Arbeit! Alles schon wieder in Arbeit! :-O 

mit mehr Kekse geht alles schneller! :rolleyes:

oioioioioioioioi

die Leute haben Berufe...

naja mit der 2m Abstandregel iss dann halt auch nix mehr da...

Nach welchen Kriterien entscheidest du eigentlich, was du im Gasthaus postest und was im "Nettes ausm Netz"-Thread? :-O

na die sozialeren Tratsch-Themen für den Stammtisch kommen ins Gasthaus, und die netten Sachen aus dem Netz kommen ins Nette Sachen aus dem Netz! :good2:

Bearbeitet ( von wm)
vertipper!

• 2 Monate später...

Sooooo. 30 Jahre Juhubiläum vom Chalet im Elsass. Na? Fühlt sich einer alt? Altes Partyvolk! :-O

vielleicht auch besser nicht. weil es wachsen gar keine Kühe mehr hier komisch komisch :kratz:

Aber Melonenschalen-Weitwurf? Pizzaofen-Silberzwiebelverbrennerei? Grillgut-Einkaufswahnsinn? Mitternachts-schnapsverkostung? Und suhuuuper Feuerwerk!

den Pizzaofen hammer verschenkt. den Sockel mim Vorschlaghammer zerstäubt. Feuerwerk wär mal wieder dran :kratz:

dasch beschte ischt natürlisch dasch Tiramischu! :essen: 

• 1 Monat später...

Mir wurde gerade befohlen das Gasthaus zuzuspammen

lol ok

Keks?

Keeekseeee!

Haben wir den Keks Smilie nicht mehr?

Whot kein Kekssmilie mehr! Geht ja gar nicht, da muss Ersatz her!

:-)             :-)             :-) :-) :-) :-) :-)           :-)            :-)             :-) :-) :-) :-) :-)    

:-)          :-)                :-)                                 :-)        :-)                :-)       

:-)      :-)                    :-)                                 :-)      :-)                  :-)                             

:-) :-)                         :-) :-) :-) :-) :-)            :-) :-)                       :-) :-) :-) :-) :-)           

:-)      :-)                    :-)                                 :-)      :-)                                         :-)       

:-)           :-)               :-)                                 :-)           :-)                                    :-)         

:-)                :-)          :-) :-) :-) :-) :-)           :-)                :-)          :-) :-) :-) :-) :-)        

Da es hier eine unfassbare unnötige Smiliebeschränkung gibt musste ich meinen Beitrag editieren und jetzt gibts nur einen Keks für alle und keine Kekse! wm ist Schuld!

Bearbeitet ( von Meriadoc Brandybuck)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.