5. Mai 20206 J. iiiiiiiiiiich hab die Haaare schön, ich hab die Haaare schön, ich hab die Haare, ich hab die Haare schön! kurz!
6. Mai 20206 J. jaaa nur iss die Mähne weg... wenn der Wind jetzt weht iss lang nicht mehr so glorreich.
8. Mai 20206 J. alleeees schon wieder in Arbeit! Alles schon wieder in Arbeit! mit mehr Kekse geht alles schneller!
13. Mai 20206 J. https://www.20min.ch/story/facebook-bezahlt-moderatoren-52-millionen-dollar-schadenersatz-301174610462 Das mir dergleichen aber keine Schule macht!
13. Mai 20206 J. huch haben manche Leute einen Wortschatz... https://coming42.livejournal.com/479179.html Liest sicher aber Tiptop!
17. Mai 20206 J. oioioioioioioioi die Leute haben Berufe... naja mit der 2m Abstandregel iss dann halt auch nix mehr da...
17. Mai 20206 J. Nach welchen Kriterien entscheidest du eigentlich, was du im Gasthaus postest und was im "Nettes ausm Netz"-Thread?
17. Mai 20206 J. na die sozialeren Tratsch-Themen für den Stammtisch kommen ins Gasthaus, und die netten Sachen aus dem Netz kommen ins Nette Sachen aus dem Netz! Bearbeitet (17. Mai 20206 J. von wm) vertipper!
24. Juli 20206 J. Sooooo. 30 Jahre Juhubiläum vom Chalet im Elsass. Na? Fühlt sich einer alt? Altes Partyvolk!
24. Juli 20206 J. vielleicht auch besser nicht. weil es wachsen gar keine Kühe mehr hier komisch komisch
25. Juli 20206 J. Aber Melonenschalen-Weitwurf? Pizzaofen-Silberzwiebelverbrennerei? Grillgut-Einkaufswahnsinn? Mitternachts-schnapsverkostung? Und suhuuuper Feuerwerk!
26. Juli 20206 J. den Pizzaofen hammer verschenkt. den Sockel mim Vorschlaghammer zerstäubt. Feuerwerk wär mal wieder dran dasch beschte ischt natürlisch dasch Tiramischu!
28. August 20205 J. Whot kein Kekssmilie mehr! Geht ja gar nicht, da muss Ersatz her! Da es hier eine unfassbare unnötige Smiliebeschränkung gibt musste ich meinen Beitrag editieren und jetzt gibts nur einen Keks für alle und keine Kekse! wm ist Schuld! Bearbeitet (28. August 20205 J. von Meriadoc Brandybuck)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.