Zum Inhalt springen

Unternehmungen


Elbereth

Empfohlene Beiträge

Jiphiii, ich freu mich auf euch!

Lecker Eis gibt es in Würzburg genug.  Und falls ihr ein wenig Kultur wollt: Wir haben die Residenz,(Weltkulturerbe und Drehort des letzten Musketierfilmes) und die Festung über Würzburg und und und....

Da oben gibt es auch gemütliche Biergärten mit tollen Ausblicken! Einfach bummeln ist natürlich auch möglich...

Bearbeitet von Biaressa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biergarten!

 

 

Hihi wenns dann so heiß ist wie jetzt will keiner in Kletterpark und alle stürzen sich in die Fluten :-O


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biergarten!

 

 

Hihi wenns dann so heiß ist wie jetzt will keiner in Kletterpark und alle stürzen sich in die Fluten :-O


 

Bitte? Ich hab hier 20° und Dauerregen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sollen wir uns vielleicht auf eine Uhrzeit und Treffpunkt in Würzburg einigen? Dann kann Biaresse sicher besser planen.

Vielleicht 13 oder 14 Uhr? Glaube wir schaffen es nicht früher? Vorher Frühstücken (schaffen wir realistischerweise nicht vor 10) und einkaufen und die Fahrt hin dauert ja auch 45 minuten.

@ Biaressa: Hast du einen Vorschlag wo wir uns treffen und parken könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde 14 Uhr besser finden, dann sollte es sich zeitlich ausgehen mit Einkaufen Vormittags etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welchen Tag ist das denn jetzt geplant? Wir haben nämlich recht wenig Lust, nach einer langen Anreise auf den Möps, dann direkt weiter zu fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es bleibt bei 14 Uhr und Treffpunkt sind wir auch schon am suchen, poste ich dann heute im Laufe des Tages.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es ziemlich heiß wird (Freitag bis 38 Grad :ugly:) hab ich mal nach Badeseen in der Nähe geschaut. Der Ellertshäuser See liegt nur 12 min. von uns aus mit dem Auto entfernt. Wenn doch noch Klettern auf dem Programm stehen soll, liegt beim See auch gleich ein Waldklettergarten.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee, kann ja jeder mit der mag und dann dort planschen oder klettern, ganz wie gewünscht.

Biaresse hat inzwischen den, wie ich finde sehr schlauen, Vorschlag gemacht, dass wir in Würzburg einfach beim Minigolf oder der Arena daneben parken, sie uns da abholt, rumführt und am Schluss der Runde sind wir dann gleich da, wo wir spielen können, wenn wir wollen. Die Anlage hat auch bis 22 Uhr auf, also keine Hektik, falls wir doch noch was Essen gehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn in Würzburg ins Wasser hüpfen? Bei den vorhergesagten 37 Grad würde ich das gerne so etwa alle 5min noch mal kurz abkühlen wollen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen eine Spritzpistole mit! :-) Müssen ja nur so lange, wie es uns Spaß macht und können ganz viel Eis essen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee, kann ja jeder mit der mag und dann dort planschen oder klettern, ganz wie gewünscht.

Biaresse hat inzwischen den, wie ich finde sehr schlauen, Vorschlag gemacht, dass wir in Würzburg einfach beim Minigolf oder der Arena daneben parken, sie uns da abholt, rumführt und am Schluss der Runde sind wir dann gleich da, wo wir spielen können, wenn wir wollen. Die Anlage hat auch bis 22 Uhr auf, also keine Hektik, falls wir doch noch was Essen gehen wollen.

Dort können wir uns nochmal überlegen was wir in Würzburg so anstellen wollen. Bis zur Innenstadt sollten wir dann noch ein wenig weiter fahren, laufen ist von dort aus bischen weit bei der Hitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...