Zum Inhalt springen

Essensplanung


Elbereth

Empfohlene Beiträge

ein kleines raclette haben wir auch . muss nur gucken nicht das ich euch meinen Mann mit der ganzen Küche schicke und selber nichts zu essen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Was?

Dieses Mal nur sieben Desserts am Tag? Das ist bissi mau!

 

Das erste Törtchen schaut mit Abstand am Besten aus! Maltesers!!!

 

:-D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt einen Grill vor Ort! Heißt, das ist jetzt auch wieder eine Option! :nyam1:

Wegen Lasagne etc.. Vor Ort sind vermutlich genug Auflaufformen, aber die Vermieterin sagte mir, nehmen sie lieber noch eine mit. Wer kann 1-2 Auflaufformen mitbringen? 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wir hätten noch eine große gehabt, aber scheinbar habe ich die mal verliehen, finde die jedenfalls leider nicht mehr.

Dafür würden wir und auch wm unsere tollen Airfryer Geräte mitbringen, mit denen werden Pommes/Wedges usw. richtig super und man braucht kein extra Öl :-)

Und wenn wir WM ganz ganz lieb fragen, packt er vielleicht noch seinen Entsafter ein und dann können wir ganz frisch Saft pressen :schmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so 3 Auflaufformen aus glas in verschiedener Grösse

und ne prima Elektro-Grillplatte falls das mit dem Feuer noch nicht erfunden wurde :-O (Bööööörgers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Einmal Pizza bestellen z.B. am Donnerstag wenn noch nicht alle da sind, find ich auch gut. 

Pizza bestellen find ich gut, wenns da auch vegane Pizza gibt. Sollte bei den meisten "echten Italienern" kein Problem sein, die hauen einen, wenn man sagt, dass es auch Teig aus Ei gibt :-O

Wer eine besondere Spezialität oder sein Lieblingsrezept für uns alle kochen will ist natürlich auch sehr willkommen!

:-O

Machst du mit, Elbe? Wir können ne große Küchenparty schmeißen. Und dazu gibts Wein, denn wie heißt es so schön? "I love cooking with alcohol – sometimes I even put it in the meals!" :ugly:

Oder wenn jemand gerne backt darf auch gerne einen Kuchen, Muffins oder so mitbringen. 

Backen ist gut! Wann wird eigentlich eingekauft? Vor Ort wenn alle da sind? Ich wäre gern beim Einkaufen dabei, dann kann ich dafür sorgen, dass wir auch die nötigen Zutaten haben, um die veganfreudigen Esser zu ernähren :-)

Meld: In Würzburg gibts ein lecker veganer Imbiss....Also besucht Würzburg! :love:

Dafür! Hab auch mal ein paar Cafes und co. rausgesucht, die man in Würzburg besuchen kann, bei denen wir auch was zu essen finden:

  • Veggibros sind rein vegetarisch und haben ne Menge vegane, glutenfreie, lactosefreie … Gerichte.
  • Evas Natürlich Lecker scheint ein reines Cafe zu sein.
  • Franziskaner hat einen traditionellen Biergarten, eine "gutbürgerliche" Speisekarte und dazu ein veganes Angebot.
  • Polly's Törtchen reines Cafe, Törtchen und Cupcakes! :bounce:
  • 87 bar sieht vegan und ausgefallen aus

Da sollten wir wohl alle fündig werden. Wäre dann dafür, in Würzburg auf jeden Fall irgendwo ein Päuschen einzulegen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich vergessen hab Thuni mein Waffeleisen zu geben, müssen wir ohne Waffeln am FT auskommen :anonym: 

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dann mein Waffeleisen noch einpacken, oder ist das dann zu wenig?

Wenn 2 Waffeleisen reichen würden könnte ich sicher das von meinen Eltern noch borgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn nu Plan für heute Abend?

Wenn ich so gegen 8 da bin, sollte ich dann schon was gegessen haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...