3. September 20178 J. Ein Lied von Pfeil und ohne Bogen. Achtung Guardians of the Galaxy 2 Spoilerig mit Legolas!
18. Oktober 20178 J. Der Super-Mazda kann das sicher! Musst nur den richtigen Knopp finden! Ostereier suchen ist kein Spass! Derweil: Wer braucht schon ne T-Shirt Kanone!
20. Oktober 20178 J. bisi mit der elektronic rumspielen dann kann das der super mazda wahrscheinlch auch full led hätte er ja.. Automatische Türöffner find ich ja nu etwas grusellig,,, Bearbeitet (20. Oktober 20178 J. von Vasall)
27. Oktober 20178 J. nie sagt einer bescheid! Also: den kennen wir woher (imdb) und nu schau an schau an: kannt ich noch ned (raiddo)
13. November 20178 J. vor einer Stunde schrieb beadoleoma: Endlich ein Grund nieeeeeee wieder zu staubsaugen! Mein Gedanke
5. Februar 20188 J. Super Bowl 52! Was muss man noch wissen? Richtig: WERBUNG! *hihihi* der sitzt. nie wieder ander Werbung ohne an das zu denken. Doritos und so. Alexa hat Husten Sooonst war bissi lau irgendwie
15. Februar 20188 J. Wenn man keine Katze hat, ist das vielleicht ein adäquater Ersatz https://purrli.com/ Und noch Katzen-Livestream! Isländer rocken Bearbeitet (15. Februar 20188 J. von Eldanor) livestream eingefügt
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.