Zum Inhalt springen

Die Rucksackfrage


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

Ich werde beim nächsten mal auf jeden Fall sehr auf die Rucksäcke achten ;-)

@Sameda wenn ich nähen könnte dann hätte ich mir schon längst einen gemacht, aber wenn ich nähe kommt immer nur das ur Chaos raus und alles andere als was im geringten Sinn etwas mit Elbischem gewand zu tun hat.

Aber wir können es ja mal versuchen...wenns klappt machen wir uns gleich an die Kleider,ok?*leicht größtenwahnsinnig bin**fg*(wir stechen dann sicher bei jedem treffen herraus, für die schlecht genähtesten Kostüme*gg*)

Mit den haaren bist bist du auf jeden Fall im Vorteil, bei meinen Feder*neidig bin*

@Mortica danke für die Adresse, ich kenn zwar schon ein paar aber ich bin über jede neue froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch mal genau hingeschaut - also da ham se enorm geschlampt. Als Frodo den Berg runterrutscht ist der Rucksack mal über mal unter dem Mantel. Konnte sich wohl nicht so recht entscheiden 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...