Zum Inhalt springen

Literarische Weltenschöpfungen ­– 14. Tolkien Seminar

    

Elda
   (0 Bewertungen)
Veranstaltungen

Termindetails

Hallo zusammen!

Spannende Vorträge, leckeres Abendessen in netter Runde mit lauter Tolkien-Interessierten und Tolkienologen erwarten die Fans an der Universität Augsburg. Mit dabei sind internationale Größen wie John Garth, der Tolkienbiograph (Tolkien and the Great War, Tolkien at Exeter College) und Gergely Nagy, Vizepräsident der ungarischen Tolkiengesellschaft.

Man darf auf spannende Vorträge zu jeder Menge Tolkien, Herr der Ringe und Co gespannt sein – aber auch der Blick über den Tellerrand, auf andere Fantasywerke wie Game of Thrones, darf natürlich nicht fehlen. :-)

weitere Infos gibts auf der Website der Deutschen Tolkiengesellschaft (besonders das dreitägige Programm unten beachten :clapping:)!

Um Voranmeldung zu der kostenfreien Veranstaltung wird gebeten: fanscifi@phil.uni-augsburg.de

Viel Vergnügen und viele Grüße

Eldanor


Benutzer-Feedback

Gast

  • Das wird anderen Benutzern nicht angezeigt.
  • Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
    Bewertung schreiben...

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...