Jump to content

Quasselthread


Meriadoc Brandybuck
 Share

Recommended Posts

So, damit ihr früher oder später nicht wieder den Infothread zumüllt, hier mal den Quasselthread vorab.

 

Fragen, Wünsche, Anregungen und sonstiges dürfen hier gerne reingestellt werden.

 

Der Infothread und weitere Threads für Essen, Mitfahrgelegenheiten und Co werden wir zu einem späteren Zeitpunkt eröffnen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also das erstgenannte Wochenende ist ja direkt nach Wacken. Da ist die Urlaubsstimmung noch zu 100 % vorhanden  :-O

Da ich auch dann garantiert noch Student sein werde, ist mir das ebenfalls recht egal. Ich stimme mich mal mit den Menschen in meinem Umfeld ab, bevor ich zusage. Ist Anhang mitbringen denn erwünscht oder gern gesehen?  :-)

 

Viele Grüße,

 

ein sich riesig freuender Eldanor

 

Anhang ist sogar sehr erwünscht.  :-O

Link to comment
Share on other sites

Ist der Ort denn schon bekannt?

Geplant ist das selbe Haus wie die letzten Jahre zu kapern: Jugendtagungshaus Geiselhöring (~ 40 Minuten von Regensburg)

Edited by Meriadoc Brandybuck
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bring Tanzschuhe mit, Mäh, dann bekommt ihr endlich mal vernünftigen Unterricht *duck*

Das wird mal schon als Programmpunkt vermerkt. Für Alle!  :dance:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für die rege Teilnahme an der Abstimmung zwecks Findung eines Termins. *Mal Schlüssel zückt*

Habe eine Anfrage ans Haus geschickt, mal schauen was die meinen :-O

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

*kicher* der wirkliche Rekord ist, dass es seit gestern schon 6 angemeldete Leute gibt *irgendwann mal Liste bearbeiten muss* :-O

Link to comment
Share on other sites

Melde mal Interesse an. :L

Mensch, hättest das nicht sagen können, wenn wir zumindest die 10 Mindestbelegungsteilnehmer haben? Jetzt meldet sich doch keine mehr an :-O

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich jetzt schon und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich zu kommen traue ob der Gefahr deiner Gewalttätigen homophobie zum Opfer zu fallen ;)

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Wie siehts denn mit nem Mitfahrgelegenheiten-Thread aus? Wir könnten eventuell ein, zwei Plätze erübrigen :-) (müsst man nur rechtzeitig wissen, wegen Auto beladen und so)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich antworte mal hier auf die PN, weil ich denke, dass das vielleicht auch Leute lesen, die bisher nicht geantwortet haben, aber vielleicht trotzdem noch Interesse haben: Ich wäre auch bereit, ein bisschen mehr zu bezahlen, allerdings nur in einem gewissen Rahmen (maximal so 5-6 Euro), weils sonst einfach den Kostenrahmen sprengt. Vali weiß es nicht genau, weil sie sowieso noch am Sonntag weiter nach Gargellen (Österreichisch-Schweizer Grenze) auf eine Tagung muss, und ihr deswegen das TFFT etwas ungünstig liegt - aber unter den normalen Umständen würde sie auf jeden Fall mitkommen.

Sonst hätte ich auch kein Problem damit, ein kleineres Haus zu haben. Wenn wir weniger Leute sind, ist das eh gemütlicher :-) Allerdings muss ich auch gleich dazu sagen, dass ich leider auch keine Zeit zum Organisieren hab, mich hält das Studium voll in Beschlag :-(

Wir fänden es aber sehr schade, wenn es nicht stattfinden könnte. Es macht einfach ne Menge Spaß und ist ne tolle Atmosphäre! Also wer noch Lust hat, los, anmelden, und zwar zack zack ;-)

Viele Grüße,

Eldanor und Vali

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...