Zum Inhalt springen

Programm


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Neben tiefgründigen Diskussionen, spannenden Werwolfrunden, lustigen Gesprächen gibt es immer wieder Leute die gerne was unternehmen würden.

Den Minigolfplatz kennen wir ja schon. Nach Regensburg haben wir es ja immer noch nicht geschafft! Sonstige verrückte Ideen oder Interessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte genügend Ideen, da ich aber noch nicht weiß, ob ich überhaupt zusage... :anonym:

Soll ich dennoch einfach mal posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

 

Vorschläge sind immer Willkommen - vielleicht bringst du uns ja auch auf Ideen auch wenn du schlussendlich nicht kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Vorschläge:

- gegen Minigolf, mag ich nicht (damit mache ich mich jetzt bestimmt unbeliebt...)
- Bogenschießen
- Regensburg besuchen (wurde wohl noch nicht vorgeschlagen :-P )

- Wandern gehen, kann Spaß machen, aber dann auch ziemlich stramm und nicht mit dem Motto der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel ist das Ziel ;-)
- Schwimmen! :-O

- Tolkienquiz durch die ganze Geschichte oder wahlweise exzessives Diskutieren

- Fussball spielen :bengel:

- Kampftrinken :prost:  (nicht ganz seriös gemeint ;-) )

- Schachturnier

- Fahrradfahren (Fahrradverleih gibt es eig. überall und kann auch in einer größeren Gruppe Spaß machen, damit könnte man auch Regensburg besuchen, oder ist das doch zu weit?)

- andere lustige Sportspiele wie Völkerball oder Brennball

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja des Wahnsinns! So viel Bewegung!

 

Minigolf ist Pflicht! Blöh!

Bogenschießen fände ich persönlich toll (gabs ja auch schon mal). Ist halt die Frage wer das organisiert (inkl Zeugs mitnehmen usw) und beaufsichtigt usw

Regensburg anschauen wollen wir schon lange. Hat die letzten zwei Jahre leider nicht geklappt. Ich hoffe auf dieses Jahr.

Wandern gehen ist super. Allerdings bezweifle ich, dass da alle mithüpfen. Aber spazieren gehen ist allemal drin.

In der Nähe vom Minigolf Platz gibt's nen kleinen See wo einige schon Schwimmen (Planschen?) waren. Das könnte man ja wieder verbinden!

Ein Tolkienquiz hatten wir schon mal. Weiß nicht, in wie fern man die Leute begeistern kann.

Kampftrinken steht sowieso auf dem Programm!

Ich bin mir nicht sicher, in wie weit man die Truppe für Sportspiele begeistern kann. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eher Sportflüchter? Dann komme ich auf jeden Fall nicht. :P:
Sportspiele machen immer Spaß, selbst die infantilerer Art. Und Bewegung ist gesund - sowohl psychisch als auch physisch. So, das müsste jetzt überzeugend genug sein. ;-)
See hört sich gut an, dann müsste man schonmal nicht ins Schwimmbad. Spaziergänge sind bei mir eh vorausgesetzt, unterscheidet sich imho vom Wandern (nach meiner Art) immens. ;-)
Bogenschießen müsste man doch kein Zeugs mitbringen. Einfach gucken, wo da Bogenschießen für Laien angeboten wird und da wir alle volljährig sind, ist das doch kein Problem - außer Rog kommt mit. :-O
Minigolf - warum? :heul:

Bearbeitet von seregthaur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bogenschiessen: Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, wäre aber auf jeden Fall dabei!

Wandern: Müsste man vielleicht zuerst noch genauer definieren – bekannterweise verstehen gewisse Leute unter "wandern", was andere unter "spazieren" verstehen, und umgekehrt.  :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Bogenschießen!

Pro Schwimmen!

Pro Fußball!

Pro Minigolf!

Yay!

Pro Rumhängen! Doppelyay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für verschiedene Aktivitäten aber Bogenschießen wird schwieriger. Selbst wenn wir einen Verein in der Nähe finden, der am Wochenende aufhat, werden die wohl kaum ner Horde von 10-12 Fremden mal ihre Ausrüstung überlassen...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm saufen schlafen blöd rumlabern so wie immer ?

 

alle anderen aktivitäten werde ich nach lust und laune nachkommen oder auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich jetzt beim blöd rumlabern so gar nicht angesprochen. Die zwei S gehen immer :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich hab mäh schon länger nichtmehr von ihren öhm wie soll ich sagen "träumen von schwarzen menschen und ihren körperteilen" erzählen höhren ,,, DAS steht bei mir auf der to do ,,, *hihihihi*

Bearbeitet von Malbeth
Name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Minigolf Sport ist! :-O

Nach meiner Sportdefinition nicht, die aber leider nicht allgemeingültig ist. :-(

 

Wandern: Müsste man vielleicht zuerst noch genauer definieren – bekannterweise verstehen gewisse Leute unter "wandern", was andere unter "spazieren" verstehen, und umgekehrt.  :rolleyes:

Mein Wandern habe ich definiert. ;-)

 

Selbst wenn wir einen Verein in der Nähe finden, der am Wochenende aufhat, werden die wohl kaum ner Horde von 10-12 Fremden mal ihre Ausrüstung überlassen...

Habe nicht an einen Verein gedacht, sondern an eine Art Verleih mit entsprechendem Platz. Gibt es immer mal wieder. Fragt sich eben nur, ob auch im Umkreis des Forentreffortes.

Bin immer noch für alle möglichen Sportspiele, und für einen Liegeschützwettbewerb zwischen Vasall und mir - einfach um ihn zu ärgern, verärgern, nerven. :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich hab mäh schon länger nichtmehr von ihren öhm wie soll ich sagen "träumen von schwarzen menschen und ihren körperteilen" erzählen höhren ,,, DAS steht bei mir auf der to do ,,, *hihihihi*

Was hier für Gerüchte in Umlauf gebracht werden! :anonym:

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgern oder nerven ? Schwierig ! Aber keine sorge ich hau dir einfach eine rein falls du es schaffst versprochen.

  • weiter so 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jaa ich hab mäh schon länger nichtmehr von ihren öhm wie soll ich sagen "träumen von schwarzen menschen und ihren körperteilen" erzählen höhren ,,, DAS steht bei mir auf der to do ,,, *hihihihi*

Was hier für Gerüchte in Umlauf gebracht werden! :anonym:

 

nix Gerüchte!

 

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

was gibts n so an Gemäuern auf Bergen in der Gegend? Ich hab voll die schicke Kühltasche ich wär für Picknick :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das letzte picknik mit dir war ja prima geplant aber irgendwie kam so nen beinbruch dazwischen ,,, das müssen wir dann ne woche vorher erstmal bei dir üben :-)

 

So ruine oder burg gucken wär ich auf jedenfall mit dabei falls da sowas gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann fehlt ja nur noch der Halsbruch dann hamwer das komplett :-O

 

werd mal Prof. Touristeninfo anwerfen... sekunde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...