Zum Inhalt springen

Essensplanung


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Mit was werden wir uns dieses Jahr verköstigen und unsere Gaumen verwöhnen?
Alle Vorschläge hier rein und dann können wir abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ja also Tag eins war ja Spaghetti-Plausch immer gut. Wir könnten derart viel machen dann kammer den Rest in einen Auflauf umbauen für zwischendurch :-O

 

Ich bin ja grosser Fan von Huhnpizza :essen: 

 

Und das mit der Melone könnt ein Problem werden - mein türkischer Melonenhändler hat zu gemacht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so wie immer ? auflauf kässpatzen sowas ? von mir aus auch pizza oder schnitzel ,,, ich bin da flexibel können auch jedentag in ein lokal gehen dann bleibt die küche sauber,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Käsespätzle super

Grillen Super

Schnitzel Super

Burger Super

Pizza Super

Lasagne Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da flexibel können auch jedentag in ein lokal gehen dann bleibt die küche sauber,,,

*pro vote*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Burger subba. Ist zwar vorher doch n *bissl* Aufwand, aber dafür können alle zusammen Essen, es ist leicht für jeden Geschmack anpassbar und ES GIBT POMMES *yeah*

 

Lasagne tät ich mich für die Fleisch-Version freiwillig melden wenn das gewollt sein sollte. Ansonsten sind auch einfach Nudeln prima. Bissl weniger abzuspülen.

 

Und ich will Frühstück! Jawoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wenn ned soviel Volk antanzt könnt man ja ne Fritöse mitnehmen :essen:

und am Abend jeweils n Chlöpfer überm Foier braten. Muss ja keine Grillorgie sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Aber Chlöpfer kann man in Deutschland gar ned kaufen! Haben die da im Norden denn sowas wie Chlöpfer?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war zu befürchten!

 

also sowas hier ist ein richtiger Chlöpfer:

cervelat.jpg

 

 

sowas hier ist kein richtiger Chlöpfer:

Klopfer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fette Würste total cool, kleiner Hasi noch viel cooler.

Chlöpfer waren mir nu auch unbekannt. Hab neulich bei den Schwäbischen Metzgern nach Kässchübling gefragt, das kannte dafür auch kein Mensch, scheint auch aus der Schweiz zu kommen...*grübel*

Ich bin ja einen Abend nicht da, wie es aussieht, deshalb bin ich dafür alle coolen Sachen nicht am Donnerstag Abend zu machen. Donnerstag Abend gibt's also Butterbrote ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag Abend gibt's also Butterbrote ;-)

Das bewegt meine baldige Entscheidung, als Neuling aufzutauchen, doch in die entgegengesetzte Richtung, und dann darfst Du Dich wahrsch. mit Buck und Thuni zoffen. :anonym::L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenvorschläge sind herzlich willkommen!

 

Butterbrote pah, letztes Jahr waren wir "Pünktlich-Da-Seier" schön italienisch essen.... und das Jahr davor haben wir glaube ich dem einzigen Pizzalieferanten den Umsatz seines Jahres beschaft *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was nicht zu aufwändig ist...und für Veggies und Fleischies gleichermaßen gut. 

 

Nudeln mit 1-2 verschiedenen Saucen find ich gut. 

 

Die Burger waren letztes Jahr auch sehr nett, da wäre ich stark dafür! 

Achja, und Käsespätzle!

 

@Pizzalieferant: Ich kann mich noch gut erinnern an diese Teufelspizza! Mein Magen hat den restlichen Tag ziemlich gelitten.   :(   :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...