Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Meriadoc Brandybuck

Empfohlene Beiträge

Wer kommt von wo, wann wohin und kann wen mitnehmen?

Wer hat ein Auto mit viel Platz und wer will diesen Platz einnehmen?
Hier der Thread zur Besprechung und Koordinierung von Fahrgemeinschaften.

Vielleicht auch ganz praktisch, wenn sich hier diejenigen melden, die mit dem Zug dann irgendwo stehen und abgeholt werden möchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre von Göppingen aus. Aufm Weg: Ulm, Augsburg und auch so nördlich von München (sorry, aber ich weiger mich da reinzufahren). Stuttgarter Richtung müsste n Stück entgegenkommen...

Plätze theoretisch 4, würde wegen kleinem Kofferraum und pro Komfort aber nur 3 mitnehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr Bern / Zürich / Lindau / München / Pampa

 

hab aber schon Mitfahrzentrale-Drängler im Auto. Glaub ein Plätz wär noch, muss noch rechnen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reisen Donnerstag (zeitig!) aus Wien an. Linz - Passau bis zur Partyzone
Derzeit sind noch zwei Plätze frei (ACHTUNG! Keine freie Musikwahl!)

Rückweg sind wir schon voll :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr Bern / Zürich / Lindau / München / Pampa

 

hab aber schon Mitfahrzentrale-Drängler im Auto. Glaub ein Plätz wär noch, muss noch rechnen :-O

Ich ich ich!  :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr Bern / Zürich / Lindau / München / Pampa

 

hab aber schon Mitfahrzentrale-Drängler im Auto. Glaub ein Plätz wär noch, muss noch rechnen :-O

Ich ich ich!  :bounce:

Ah ja. Gibt sicher Streit mit Milo. Naja muss einer in den Kofferraum. Ich fahr auf Heimweg wohl zu verwandten. Zurück ist wohl Zug oder so angesagt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Richtung fährst du denn zurück? Weil zugmässig wärs günstig falls mich wer bis München mitnehmen kann, von dort gibts ja dann gute Verbindungen nach Zürich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo issn das schon wieder.... Ahhhh - jo gegen süden. Also wenn sonst keiner nach München pilgert ich fahr da vorbei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Planänderung, ich bin wohl bis 29. in Hamburg, glaube nicht, dass ich dann am 29. noch rechtzeitig fahren kann, würde mich dann Freitagmorgen aus Stuttgarter Richtung auf die Socken machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja mal der Platz von münchen aus is für mich und Dschonas reserviert, Herr wm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Planänderung, ich bin wohl bis 29. in Hamburg, glaube nicht, dass ich dann am 29. noch rechtzeitig fahren kann, würde mich dann Freitagmorgen aus Stuttgarter Richtung auf die Socken machen...

Das findet Milooo aber gar nicht gut! Was macht n er jetzt den ganzen Donnerstag??? Du hast da noch vom letzten Jahr Dinge wiedergutzumachen!

 

Ich hoffe ja mal der Platz von münchen aus is für mich und Dschonas reserviert, Herr wm?

Also Dschonas hängt ja gerne auf der Hutablage ab - die iss noch frei :-O

Du bist ja auch nicht riesig... quasi fastkompakt... kannst ja dann neben Dschonas liegen tun.

 

Ne das jetzt zu eng - hab schon VasiThuniBeleg aufm Hinweg im Auto. Und als Coupe-Fahrer *räusper* hab ich nur 4 Plätze :geist:

Ich kann aber Abholdienst am Bahnhof machen am Donnerstagabend. Rückweg ist wieder mehr Platz :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apüh, ich hatte doch einen Sitzplatz auf Lebenszeit gebucht!

 

Ei: wie früh früh würdest du denn am Freitag fahren? Dann tät ich mir das nochmal überlegen mit Zug so wegen Gepäck und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei ma kein weichei wieviel gepäck kann frau schon brauchen für ein wochenende ,,,

 

 

 

wobei moment hmm ,,, vergiss es

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der Sitzplatz ist ja noch frei denk ich doch. Nur fährt er irgendwo in Polen oder so durch die Gegend *treues Autöli grüss*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas: Weiß noch nicht genau, wann ich losmach, wollte aber nicht zu spät fahren. Laut navi dauerts 3 Stunden, hätte Abfahrt so zwischen 8 und 9 angepeilt.

P.S.: Mein neues Auto ist auch klein, also plan mal n paar Unterhosen aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmgut, dann wäre man also mehr oder weniger pünktlich zum Frühstück da ;)

Ich muss das noch mal mit mir ausmachen und dann meld ich mich nochmal.

 

Und Unterhosen sind gar nicht so das Problem. Aber man braucht ja soooo viele verschiedene Paar Schuhe für so ein Wochenende *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das auch nochmal mit mir ausmachen, ob ich Leute mitnehm, die Sachen mit sich ausmachen ;-)

Und die in Unterhosen kein Problem sehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Soooo, geplant: Abfahrt Freitag gg 8 Uhr.

Navi zeigt 3:20 an, sind wir mal ehrlich und sagen 4-4,5h.

Bin dann also zum Mittagessen da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Chat schon angekündigt (und mit einem slap made by Mäh® gutiert), kann ich ev. doch erst am Freitag kommen.  :rolleyes:

 

Wäre denn am Freitag irgendwer irgendwo irgendwann auf der Strecke Zürich-München-Geiselhöring unterwegs? Ausser Ei, die hat ihre Abneigung gegen den Münchner Stadttrubel ja schon kundgetan (und ist für mich eh zu früh unterwegs, da ich frühestens am Mittag in München sein kann).  

 

Was sonst ginge ist, dass ich mit dem Zug bis Landshut fahre, von wo es laut Karte nur noch läppische zwei Fingerbreit nach Geiselhöring sind.  :bengel:

Dh bestünde die Möglichkeit, dass mich da wer abholt? Wenns etwas bringt kann ich auch bis Dingolfing fahren, aber eher notfalls (ist schon ne relativ doofe Zugverbindung). 

 

Möglich für mich wäre: 

München: 11:30, 13:30, 17:30

Landshut: 14:30, 18:30 

Dingolfing: 15:30, 19:30 

 

Liesse sich da etwas einrichten?  :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Dingolfing lässt sich sicher einrichten. Wir wollen dich ja nicht dort versauern lassen :-)

Landshut ist allerdings schon ein ordentliches Stück weiter weg. Es sei denn jmd. anderer möchte so weit fahren? :kratz:

Alternativ könnte man auch einen Ausflug am Fr in die Gegend machen und dich z.B. um 14:30 von Landshut abholen. Aber das werden wir wohl frühestens am Do, wenn die ganze Meute da ist, entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf der Karte sah das irgendwie nicht so viel weiter aus.  :-O

 

Joa, Dingdongding Dingolfing ist auch gut (Zug hat komischerweise einfach ne ganze Stunde länger als nach Landshut  :kratz: ). 

 

Dann wäre entweder 14:30 Landshut oder 15:30 Dingolfing sicher machbar? Das wäre für mich der selbe Zug nach München, ergo für den Moment gut genug zum planen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär dann also Belegs ex-platz irgendwie frei am Donnerstag, kann das sein?

 

Ich muss erstmal schaun was sich so an Arbeit angesammelt hat über meinen Urlaub. Je nachdem dann Donnerstag oder Freitag, Zug oder Taxi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...