Zum Inhalt springen

Blasphemie - Gandalf als Dumbledore


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich auch, wahrscheinlich werden noch 100 andere auftauchen und am Ende könnt die ganze Männerwelt Dumbledore sein. Jedenfalls hoff ich das wenn der von oben die Rolle bekommt sie ihm einen Haufen Make up drauf haun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab letztens im Kino ein dolles Gerücht gehört. Zwei Leuts neben mir hatten sich in ein "Insidergespräch" vertieft. Davon hab' ich dann ein paar Fetzen mitgehört:

Person1: Hast du schon gehört, dass der Schauspieler von Gandalf gestorben ist? :kratz:

Person2: Nee, dass ist mir neu!

Person1: Sie wollen jetzt den Schauspieler von Dumbeldore für HdR engagieren. :)

Persn2: Echt? Na die sehen sich aber auch wahnsinnig ähnlich.

Person1: Falls er nicht zusagt, wollem sie HdR3 ohne Gandalf drehen und ihn im nachhinein aus den ersten beiden Filmen reinschneiden. :bounce:

Person1: Boahh, das is ja krass, ey.

Ich lag vor lachen unterm Kinositz! Ich glaube die beiden hatten da irgendetwas verwechselt. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verwechselt?? Das ist ja mehr als arg *ggg* :-O Hast du sie aufgeklärt? Ich glaub ich hätte das nicht so lassen können! Aber da sieht man mal wieder wie Gerüchte zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balthor sieh an sieh an noch so ein gerücht in der Art, aber verständlicher als meins, gell? :anonym:

@Kestrel hihi ohne weiter kommentare*gg*

Schon blöd, dass HdR schon abgedreht wurde*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sameda: Ja wie denn, ich hatte vor Lachen keine Luft mehr!

Solche Sachen hör ich öfters. Gerade die Kleinen im Schulbus unterhalten sich immer besonders laut und wichtig über HdR. Das ist immer ganz goldig, was die sich da zusammen reimen. Zum Beispiel haben sie "ganz sicher" gelesen, dass die "Zwillinge" (ich nehm' mal an sie meinen Merry und Pippin) zu "Sauron überlaufen" und "gaaanz böse" werden. :O

Hachh ja, unsere kleinen Nervensägen haben halt schon eine große Fantasie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vom sessel flieg vor lachen und gleichzeitigem entsetzen*

*lachtränen wegwisch auf steh und sessel wieder aufstellt*

Die leute machen mich echt, langsam aber sicher wahnsinnig, mittlerweile lach ich schon nur noch drüber und ärgere mich nicht mehr, dass die Leute alles verdrehen.

Gestern sagt mir eine wieder sie liest grad das Buch, ich denk mir schon, super eine die sich für das wahre intressiert und dann stellt sich heraus, dass sie nur den dritten band liest...

Aber solange sie nicht noch anfagen Sauron als Voldemort zu verdrehen und Sam oder Frodo als Harry, Hermine am Ende vielleicht gar als Gandalfine, wegen ihrem magischem Talent und Ron als Aragorn werde ich versuchen darüber hinweg zusehen, den Leuten zwar die Wahrheit vermitteln aber mich nicht grün und blau ärgern, dass sie einfach alles ändern und versuchen es mit Humor zu nehmen

auch wenn es mir manchmal entsetzlich schwer fällt weil mir Mittelerde einfach so wie es laut Tolkien ist so unglaublich wichtig ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kino saßen welche neben mir die immer als Gollum aufgetaucht ist nach seinem Zwiegespräch geschrieen haben: Das sind ja zwei!

Nein das ist der andere!!

*lol* :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...