Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Inaktivitätsthread

Hervorgehobene Antworten

Ich melde mich dann mal wieder ab, Klausuren stehen vor der Tür und ich weiß nicht, wie viel Zeit ich haben werde um hier aktiv mitzuspielen.

Wenn wir in diesem Tempo weitermachen, sind wir nächstes Weihnachten immer noch in Bruchtal und du verpasst ohnehin nicht viel :-O

Viel Erfolg :daumen:

• 1 Monat später...

Ich bin von heute bis zum 16.3. in Urlaub. Ich habe zwar Internet, weiß aber nicht genau, inwieweit ich zum schreiben komme. Rechnet in der Zeit also mal nicht mit mir bzw. wartet nicht auf mich.

Schönen Urlaub :bye:

• 4 Monate später...

Klausurenphase, ich werde bis Anfang September wahrscheinlich nur noch sporadisch mal reinschauen können... 

Das ist aber eine lange Klausurenphase :rolleyes:

Viel Glück und Erfolg :daumen:

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Tut mir Leid, aber Masterthesis ist lang und anstrengend.

Ich war tatsächlich übers Wochenende im Urlaub :rolleyes:

Ich bin ab Mittwoch bis Sonntag in den fernen Landen Mythodeas unterwegs...gegen Siedlerpack kämpfen...und unsere eigenen Reihen am "Leben" halten. Also kein Internet...oder Strom...oder so...^^

• 1 Monat später...

Bin ab morgen bis zum 13.9. in Urlaub :bye2:

vor 2 Stunden schrieb Tinuthir:

Ich muss mich für etwa eine Woche abmelden, bis Mitte September!

Das ist echt traurig Tinu - ich werde deinen mitreißenden Posts im RPG vermissen :ugly:

Aber wenn ich schon so nen Unsinn poste - ich bin ab Ende der Woche bis Ende Sept nicht wirklich da und komme nicht zum posten.

Bearbeitet ( von Meriadoc Brandybuck)

• 4 Monate später...

Ich muss mich dann wohl doch mal mehr oder weniger abmelden. In nächster Zeit werde ich wohl nicht so zum Schreiben kommen.

• Ersteller

Wie lange ist denn "in nächster Zeit"? Wir nehmen Fosco selbstverständlich weiterhin mit und passen auf, dass er nicht von einem Riesenkaninchen gefressen wird :-O

Allerschlimmstenfalls ca. vier Monate, was ich aber nicht hoffe und auch nicht beabsichtige :-O

Ich hatte schon noch vor, zwischendrin mal den ein oder anderen Beitrag einzuwerfen, nur nicht so regelmäßig, wie ich mir Anfang des Jahres noch vorgenommen hatte.

• 4 Wochen später...

und wieder Klausuren. Ich bin dann ab Anfang April wieder voll da. In der Zwischenzeit werde ich wohl nur sporadisch mal reinschauen können.

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Werde nächste Woche ein paar Tage außer Landes sein und da sicherlich keine Zeit haben, zu posten. Bin nach dem Wochenende dann wieder verfügbar. Lasst euch nicht umbringen in der Zwischenzeit :-O

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.