Zum Inhalt springen

Inaktivitätsthread


Elda

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hey Leute,

 

ich bin für die nächsten paar Wochen raus. Bachelorarbeit geht in die Endphase. Da schaff ichs einfach nicht, hier mehr als Einzeiler zu posten, und dafür wäre es mir zu schade. Ich lege Eldanáro und sein Schicksal in die fähigen Hände unseres Leiters.

@Torshavn: Bitte achte darauf, dass Eldanáros Bogen noch irgendwo im Gebüsch liegt und der nicht zurückgelassen wird :-O

 

Ansonsten viel Spaß und bis in ein paar Wochen! :-)

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich 'entschuldige' mich mit der Vorwissenschaftlichen Maturaarbeit.

Ich werde zwar noch schreiben, aber seltener als sonst.
Bis 28. Feburar... dann hat sich der Stress(mit der Vorwissenschaftlichen arbeit zumindest) etwas gelegt.

 

 

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Liebe Freunde, ich bin zurück und steige wieder voll ein =)

 

Torshavn, die weitere Leitung besprechen wir am besten über PNs.

 

Liebe Grüße, ich freue mich schon!

 

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Varanere und ihr Charakter Iylia sind noch bis Juni nur sporadisch dabei und werden solange von der Spielleitung versorgt, sollte es nötig sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Fahre ab morgen Verwandte besuchen, werde bis Sonntag Abend kein Internet zur Verfügung haben.

 

Dann ein schönes Wochenede und viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

ich werde bis zum 1. Juli nur sporadisch Zeit haben hier vorbeizuschauen.

Also vergesst mich nicht mitzunehmen - nachher werde ich wieder voll dabei sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt schon mal sagen dass ich wahrscheinlich bald etwas unregelmäßiger hier sein werde bis zum 18.6 (hab da ABiturprüfungen mündl.)
 

Ich werde also voll eingedeckt sein mit lernen.

Nach diesem Datum werd cih wieder regelmäßiger online sein.

 

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kaum bin ich dabei, muss ich leider ankündigen, dass ich mich in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich ein bisschen rar machen werde. Mit Klausuren ist es wie mit Weihnachten: Sie kommen immer so plötzlich. :anonym:

Ich werde zusehen, dass ich so viel schreibe, dass ihr mich einsammeln könnt. Mehr wird es wohl erst in etwa zwei Wochen geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also es muss jetzt hier nicht jeder kleine Tag genannt werden :-O Es reicht, wenn ihr bei längerer Abwesenheit ( +1 Woche oder so) hier euch mal meldet, damit wir wissen, dass ihr noch lebt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Freunde,

 

Wacken ist zwar auch nur ein Wochenende, trotzdem werde ich Dienstag bis Sonntag weg sein. Ich schau mal, wie weit wir bis Dienstag noch kommen, und ob ihr die paar Tage einfach ohne mich auskommen könnt. Sonst spreche ich mich mit Torshavn ab und er leitet für diese Zeit das Spiel. Erfahrungsgemäß muss ja in einer Woche gar nichts passieren, was spielleiterischen Eingriff erfordert, deswegen wie gesagt erst einmal abwarten :-)

 

Viele Grüße,

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spaß, da wollt ich eig. auch hin ^-^

Hoffe, es wird so toll wie die Bands vermuten lassen.

 

 

und ich sag auch gleich: Ich werde etwas unregelmäßiger online sein, weil ich umziehe. ^-^

 

 

LG Vara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...