Zum Inhalt springen

14tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Êm Nímíle ét Ënduníel

Empfohlene Beiträge

Ich dachte immer, die Regierung hat Kameras und Mikros in Haustiere eingesetzt und späht uns so alle aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setzt einfach mal sicherheitshalber meinen Alufolie-Hut auf. Dann kommt schon niemand an meine Gedanken ran. 

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ffffffffffeeeeerieeeeeeeeeeeen:bounce:

Weiß zwar nicht, ob die Zeit reicht, sich von diesem Jahr zu erholen (mein lieber Scholli!), aber es ist n Anfang:-O

 

*sich die nächsten 4 Tage durch Unterlagen wühlen geht, damit das hier nicht noch länger die Ferienstimmung trübt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen meine Ferien allmählich auf die Nerven. Ich habe seit meiner letzten schulischen Aktivität 18 Wochen frei gehabt. Aber zum Glück beginnt am 03.08 wieder das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Ferien gehen auf die nerven. Haha. Ich kann meine kaum erwarten :anonym:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sechs Wochen sind schon sehr entspannt, aber die Arbeitsroutine fehlt einfach auf Dauer. Das nagt an der Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte noch nie lang genug Ferien um mich zu langweilen. Apropos Ferien: noch einmal schlafen!!!!!! :-O

Ahhh Ferien...

Die Jahreszeit in der man (=== wm) jede Menge Poschtkarten bekommt! ;-)

Ging mir auch mal so. In letzter Zeit ist der Nachschub etwas mau geworden. Schade eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir deine Adresse und du bekommst eine wunderschöne Karte aus dem Sauerland. ;-):-O

Diese Antwort sichert dir schon mal einen Platz in meinem Herzen. :love:Aber du weißt ja, dass man fremden im Internet nie seine echte Adresse geben soll.

 

Und echt: Postkarten hab ich schon aus Käffern gekriegt/geschickt, die kennt kein Aas.

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich erinnere mich an Städte mit 12 Einwohnern in denen man Postkarten kaufen konnte. 

Wir haben Bildbände, Bücher über die Geschichte der Stadt, aber Postkarten hab ich hier noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich erinnere mich an Städte mit 12 Einwohnern in denen man Postkarten kaufen konnte. 

Wir haben Bildbände, Bücher über die Geschichte der Stadt, aber Postkarten hab ich hier noch nie gesehen.

Ja dann solltest du deinen Ortsvorsteher/Bürgermeister mal drauf ansprechen. oder gestalte selber welche und verkaufe sie an zahlungswillige Touristen. Macht man bestimmt ein Vermögen mit. :rofl2:

Schick mir deine Adresse und du bekommst eine wunderschöne Karte aus dem Sauerland. ;-):-O

Diese Antwort sichert dir schon mal einen Platz in meinem Herzen. :love:Aber du weißt ja, dass man fremden im Internet nie seine echte Adresse geben soll.

 

Das du mir die nicht gibst, ist mir schon bewusst. Würde ich ja anders rum auch nicht tun. :-D

Allerdigns ist mir besagter Platz ja auch viel mehr wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wo ist denn der Balkon mit Meerblick hin? Gestern war er noch da, heute ist er plötzlich weg? :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...