Zum Inhalt springen

SHERLOCK


Elladan

Empfohlene Beiträge

Na ja irgendwann sind Cumberbath und Friedman zu beschäftigt. Dann hat es mit Sherlock ein Ende. Und wir können alle Folgen am Stück ohne Pause geniessen:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Serie wird so sehr gefeiert, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, warum Cumberbatch und Freeman, geschweige denn die BBC die Serie einstellen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berenfox:

Naja, irgendwann muss auch diese Serie enden. Und das passiert hoffentlich, bevor sie ausgelutscht ist 

Dito. Das ist ja gerade bei beliebten Serien das Problem. Dier werden dann bis zum bitteren Ende "gemolken". Kurz befuerchtete ich ja schon, dass das in der aktuellen Weihnachtsfolge schon der Fall war/ist, aber das Ende hat mich dann doch noch etwas besaenftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 22.1.2016 um 15:24 schrieb Berenfox:

Naja, irgendwann muss auch diese Serie enden. Und das passiert hoffentlich, bevor sie ausgelutscht ist 

Ja allerdings denke ich mal, dass es noch etwas dauern wird, bis es soweit mit Sherlock kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben muss. Aber gestern habe ich mir die letzte Folge von Staffel 4 angesehen, die ich mir aufgehoben hatte, und ich war furchtbar enttäuscht.

Meiner Meinung nach die schwächste Folge der ganzen Serie bisher (bitte bitte bitte nicht so aufhören!:(), dabei hatte ich mich so dermaßen drauf gefreut. Folge 1+2 von Staffel 4 waren ja auch super, auch wenn sie nicht so ganz mit den Vorgängern mithalten konnten.

Leider kam nur die letzten 5 Minuten bei mir so das Sherlock-Gefühl auf, aber immerhin zum Ende hin:rolleyes1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen @Elentári. Die ganze 4.Staffel war in meinen Augen schwach, zu allem vorher. Und die letzte Folge hat das nur bestätigt. Vielleicht hat die Serie ihren Zenit überschritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...