Zum Inhalt springen

SHERLOCK


Elladan

Empfohlene Beiträge

Ich muss auch sagen, ich mag das es so witzig ich. Mrs. Hudson ist immer so herrlich goldig und lustig und natürlich auch die beiden Herren zusammen. Es ist einfach köstlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile liebe ich die Serie. Gerade am Sonntag lief auf RBB die Wiederholung von Watsons Hochzeit. Eine großartige Folge. :-)

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gerade eine der Folgen, die ich mit Abstand am schlechtesten fand. Find die dritte Staffel tatsächlich sehr schwach im Gegensatz zu den ersten zwei  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die dritte Staffel schwächer ist als die anderen. Das kommt ganz darauf an, was man von der Serie erwartet. In den ersten beiden Staffeln stehen die Fälle im Vordergrund, das Detektivische, während es in der dritten Staffel eher um das Menschliche geht. Ich mag auch eher die ersten beiden Staffeln, habe aber auch schon von vielen gehört, die auf die Dritte schwören. Ist halt die Frage, was man möchte.

Aber die dritte Staffel ist mit Abstand die witzigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Folge echt genial, als Sherlock wieder auftauchte. Und John mit Bart ihn einfach nicht erkannte. Die Szene in der U-Bahn. Die Hochzeit war auch echt amüsant. Sherlocks Rede war echt lustig.


Und die dritte Staffel beziehunsgweise Sherlocks "Freundin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gerade eine der Folgen, die ich mit Abstand am schlechtesten fand. Find die dritte Staffel tatsächlich sehr schwach im Gegensatz zu den ersten zwei  :-)

 

Ich habe auch erst ein Weilchen gebraucht, bis ich Geschmack an der dritten Staffel gefunden habe. Aber es ist das Menschliche (wie Perianwen ja auch schon sagte) zwischen Watson, Holmes, Mary das die Staffel ausmacht. Außerdem hat mich in den vorherigen Staffeln nie etwas wirklich aufgeregt. Aber als Mary ihr 'wahres' Gesicht zeigt, war ich richtig zornig :grummel: . An den Fällen hätte ich einiges zu meckern. Die waren in den ersten beiden Staffeln faszinierender. Ich bin gespannt, wohin die vierte Staffel geht.

Bearbeitet von Torshavn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin gespannt, wohin die vierte Staffel geht.

MORIARTY!

:-D

 

 

Den Typen kann ich ja nun wirklich nicht leiden. Schade, das sie den wieder aus der Mottenkiste holen.

OH JA, die vierte Staffel! Ich bin auch total gespannt.

John als Papa dann...

 

Das wird klasse. Darauf freue ich mich wirklich. Und Sherlock als 'Onkel' :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich bin gespannt, wohin die vierte Staffel geht.

MORIARTY!

:-D

 

 

Den Typen kann ich ja nun wirklich nicht leiden. Schade, das sie den wieder aus der Mottenkiste holen.

OH JA, die vierte Staffel! Ich bin auch total gespannt.

John als Papa dann...

 

Das wird klasse. Darauf freue ich mich wirklich. Und Sherlock als 'Onkel' :-O

 

Mensch, der ist doch einfach genial! Ich mag ihn jetzt zwar auch so halbwegs nur... also weder lieben noch hassen, er ist okay - aber er ist schon ein wenig herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mögen oder nicht, die Szene auf dem Dach zwischen den beiden hat mich schauspielerisch so sehr gefesselt wie schon lange nix mehr.

 

Ich freu mich wie bolle und es ist noch sooooo furchtbar lange hin *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich schaue sie mittlerweile auch, wenn auch noch nicht so lange; bin grad bei der 2. staffel... ich finde sie einfach nur genial ;) natürlich auch, weil 2 meiner lieblingschauspieler mitspielen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, seit drei Tagen will ich diesen Beitrag lesen, hatte aber Angst, mich zu spoilern. Jetzt hab ich es doch nicht mehr ausgehalten und stelle fest, dass du nur einen einzigen Satz geschrieben hast :-O

Ich freu mich auch schon riesig darauf, diese Folge zu sehen *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Weihnachts-Special (blöder Name, warum lief das dann nicht an Weihnachten?;-)) auch gleich am 2.1. angeschaut. War total erleichtert es bei itunes pünktlich zu finden. Bissi teuer zwar für nur eine Folge, aber nun ja...geht ja anderthalb Stunden, ne Kinokarte is auch nicht billiger und gelohnt hat es sich allemal.

Ich dachte ja, die Folge wäre völlig unabhängig von den anderen, fands dann aber toll, wie sie sich in den bisherigen plot eingefügt hat. Echt wieder genial geschrieben, der Humor an der richtigen Stelle und mennooooo, nu wieder ein Jahr warten:heul:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2016 um 15:18 schrieb Elentári:

 Echt wieder genial geschrieben, der Humor an der richtigen Stelle und mennooooo, nu wieder ein Jahr warten:heul:

Das ist das Hauptproblem: Man sieht die Serie, will mehr und realisiert, dass es vor 2017 nix wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...