21. Juni 20188 J. vor 10 Stunden schrieb Perianwen: War das geplant, dass du uns Tobold als Führer anbietest, falls die anderen nicht mehr auftauchen? Nein wirklich geplant war das nicht. Passt jetzt aber ganz gut.
21. Juni 20188 J. Voll fies uns vorzuwerfen wir hätten uns nicht richtig um Otbert gekümmert, dabei war der kaum 5 min da und schon wieder weg. Sonst hätte ihm Nala gerne noch bisschen den Bart gekrault
22. Juni 20188 J. Ich werd mal nicht posten und die anderen auch reagieren lassen, aber ich finde die Situation grade...naja...
25. Juni 20188 J. Ich bin dafür, dass wir Thuni verbieten so tolle Posts zu schreiben. da weiß ja keiner mehr, was er drauf antworten soll
26. Juni 20188 J. Nein. Der wartet nur. Sind ja Ingame nur so 5 Minuten vergangen. Kurzers Powernapping! Ok in Wahrheit hat er jetzt Angst vor deinem Zwerg! Versteh ich total! Nicht, dass Gror beim wegreiten noch über ihn stolpert!
26. Juni 20188 J. vor 1 Minute schrieb Meriadoc Brandybuck: Ok in Wahrheit hat er jetzt Angst vor deinem Zwerg! Versteh ich total! Nicht, dass Gror beim wegreiten noch über ihn stolpert! Wenigstens etwas. Noch ist Gror nicht weg.
26. Juni 20188 J. vor 9 Minuten schrieb Torshavn: Wenigstens etwas. Noch ist Gror nicht weg. ja wir werden ihn schon überzeugen zu bleiben! Denn alten Brummzwerg! Aber hey - sehen wir es positiv. Die Gruppe wird sich nie Splitten. Weil wir nie ankommen werden
26. Juni 20188 J. vor 9 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Die Gruppe wird sich nie Splitten. Weil wir nie ankommen werden Gute Idee. Ich denke darüber nach @Eilimintmagst du dir vielleicht bitte einen Avatar aussuchen? Bearbeitet (26. Juni 20188 J. von Torshavn)
26. Juni 20188 J. vor 2 Stunden schrieb Torshavn: Gute Idee. Ich denke darüber nach @Eilimintmagst du dir vielleicht bitte einen Avatar aussuchen? Habe ich.
27. Juni 20188 J. Am 26.6.2018 um 09:09 schrieb Thuringwethil: /du hast nichts aber nichts geantwortet Der Post war so lang, da blieb keine Zeit mehr für eine Antwort
27. Juni 20188 J. Ersteller Sind wir in einer Höhle, wie @Perianwen beschrieben hat? Ich dachte, das wären die Ruinen eines verlassenen Bergbauernhofs oder so.
27. Juni 20188 J. Ich dachte auch, wir wären draußen. Das Lagerfeuer vor dem Waldeingang und man sieht Felswände/Berge.
28. Juni 20188 J. vor 6 Stunden schrieb Eldanor: das wären die Ruinen eines verlassenen Bergbauernhofs das ist beinahe richtig. Es sind die Ruinen eines Bergdorfes
28. Juni 20188 J. Oh, hoppla, passe ich heute Abend an. Was ich eigentlich sagen wollte: Merke, Fosco hat das Kettenhemd!
28. Juni 20188 J. vor 42 Minuten schrieb Perianwen: , Fosco hat das Kettenhemd! Ich hab's wahrgenommen
10. Juli 20188 J. Wo wir gerade so einen guten Lauf haben, eine Frage: Mögt ihr noch ein, zwei Ereignisse auf eurem Weg hinab vom Berg? Oder gleich durch zum Großen Fluss?
10. Juli 20188 J. So wie die Stimmung gerade ist hätte ich gerne ein paar Ereignisse. Einfach um dem Elben Grund zu geben sich einzugliedern. Sonst werden sich unsere Wege unten wohl trennen
10. Juli 20188 J. Ich will ein Ereignis bei dem Gror und Nala aufeinander angewiesen sind und sich danach wieder gut vertragen, so im Fahrstuhl stecken bleiben und Geschichten aus der Kindheit austauschen oder an einem Seil hängen und wen einer loslässt sterben beide oder sowas
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.