Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die SchauspielerInnen? Hdr 2 - "die zwei Türme"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

also mein liebling ist ganz klar gollum... jedes mal vor dem film freu ich mich total auf die szenen mit ihm.und irgendwie kommen sie mir immer kürzer vor :( die stimme ist auch superklasse von ihm.

als schauspieler fand ich auch gimli ziehmlich klasse.das entsetzen(war doch entsetzten ? ) als er sarumans armee sieht war genial auch dann noch mit dieser einen träne... WOW

@ Nimile :

ie schauspieler von den gefährten konnten in den viel viel mehr zeigen was sie können-im ersten sind vor allem legolas und gimli doch nur hinterher gerannt und so ham wir gar nich gesehn wie klasse sie eigentlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lôriell

als schauspieler fand ich auch gimli ziehmlich klasse.das entsetzen(war doch entsetzten ? ) als er sarumans armee sieht war genial auch dann noch mit dieser einen träne...

Ähm, Gimli?! Ich glaub du meinst Grima, oder hab ich was verpasst :(:-O

- Editiert von Angagwathiel am 28.01.2003, 14:27 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat auch Gollum am besten gefallen. Einfach hammer, wie sie es geschafft haben, seine gespaltene Persönlichkeit auszudrücken. Also, nen Oskar tät ich ihm schon gönnen. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Ich glaube man kann einfach allgemein sagen, dass das ganze Cast von HdR sehr gut gewählt ist, auch wenn mich der Faramir Darsteller noch nicht ganz überzeugt hat, aber er hat ja noch Teil 3 ;-)

Was mir aber generell am besten gefallen hat, war das nicht die typischen Hollywood Grössen dabei waren, oder könntet ihr euch einen Tom Cruise als Frodo vorstellen ??? :-O Die Körpergrösse könnte ja fast passen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*peinlich* da hab ich doch glatt unsren lieben zwerg mit dem schmierigem grima verweselt... obwohl gimli natürlich auch klasse war :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Naja war ja auch nur mal ein Gedanke :-O

Wen hättet ihr euch denn noch vorstellen können in irgendeiner Rolle von den Superstars ??

Sag jetzt bitte bloss keiner George Clooney hätte den Aragorn spielen können :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn George Clooney Aragorn sein hätte können, hätte Brad Pitt Legolas gespielt und Pamela Anderson wäre Éowyn gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen Georgie und Brad hätte ich nix einzuwenden gehabt :-D

aber Orli ist und bleibt Legolas

für Brad hätten wir schon was anderes gefunden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstars? Mmmh...... naja so richtig große hatte ich in meiner Fantasie nie drin, aba so komisch das auch klingt, ich finde, Calista Flockhart wäre toll als Éowyn gewesen (liegt vielleicht auch daran, daß ich nie Ally McBeal kuck *g*). Oder vielleicht auch Michelle Pfeiffer.

Tom Cruise als Frodo? Wieso hört man das nur dauernd? Igitt *g*. Ich mag den Kerl nicht.

Sean Connery hätt ich als Théoden auch gut gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Calista mit ihrem magersüchtigen Äußeren hätte jetzt nicht unbedingt meiner Vorstellung von Eowyn entsprochen. (Die ja in den Krieg reitet und kämpft.)

Kennt jemand die Verfilmung von Shakespeares Sommernachtstraum? Da war Michelle Pfeiffer die "Elfenkönigin" und Calista spielte eine der Menschenfrauen. In dem Film fand ich sie wirklich gut. (Michelle war aber besser. :-O )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Ähm.... ihr kommt langsam vom Thema ab. Ihr könnt ja gerne dazu was im anderen Board was eröffnen. So nach dem Motto: Was wäre, wenn es andere Schauspieler gewesen wären oder so..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ma govannen

Die schauspieler passen in den Film wie der deckel auf den Topf

was giebt es den an den ganzen süßen Orlis,Viggos,usw.

auszusetzen? :mecker:

Das gibts ja wol nich :mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...