Zum Inhalt springen

Wie gut/schlecht sind die SchauspielerInnen? Hdr 2 - "die zwei Türme"


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

alae!

so, nächste woche hat unser zittern ein Ende. Teil 2 "die zwei türme" kommt in die kinos! :-D

hier ist die möglichkeit die darstellung der schauspielerInnen auseinanderzunehmen. :-O

naja, da wir ja noch 'ne woche haben, können wir ja damit anfangen, was ihr erwartet.

oder hat vielleicht einer der schauspielerInnen euch von ihrer/seiner leistung überzeugt?

atenio

- Editiert von mondkalb am 11.12.2002, 08:07 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also alle Ausschnitte die ich bis jetzt gesehen habe zeigen finde ich,dass wir uns sowohl auf Frodo und Sam freuen können als auch Helms Klamm und Isengard!!*froi*froi* :-D:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Und auf einen Aragorn, der endlich merkt was seine Bestimmung ist ;-)

Gerade auf den Wandel seines Charakters bin ich gespannt, da durch die Extended Version vor allem diese Figur einen anderen Eindruck auf den Zuschauer erweckt. So nach dem Motto, jaja ich weiss ja wer ich bin, aber ich wills einfach nicht wahr haben und vorallem schon gar nicht diese Bürde aufnehmen. Da bin ich mal gespannt wie das der Darsteller rüberbringen kann. Aber ich denke letztendlich wird uns das eine 2. Extended erst wieder richtig schön zeigen können. :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich deiner Meinung Aragons Hero.

Wie die Neuen Schauspieler sind kann ich erst sagen wenn ich den Film gesehen hab die Ausschnitte sind mir zu kurz um etwas darüber zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich bin von den neuhinzugekommenen von miranda otto (éowyn) schwer begeistert!

als ich nur das erste foto von ihr gesehen habe war's um mich geschehen. :-D

und dann die kurzen ausschnitte im trailer.... *schwärm*

auf sie bin ich sehr gespannt.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae!

Also ich bin natürlich extrem gespannt auf SAM !! :L

Von den neuen Darstellern freu ich mich besonders auf Faramir.

Die paar Bilder und Trailerausschnitte... verheißungsvoll ! :-O

Zu einer endgültigen Beurteilung lasse ich mich aber erst nach dem 18.12. hinreissen, also Abwarten und Tee trinken *g*

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 11.12.2002, 15:05 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich am meisten auf Eowyn, weil sie auch im Buch meine Lieblingsfigur ist. Und was ich in Trailern bisher gesehen habe, sieht seeeeeeehr gut aus!

Und Gollum natürlich, der ist irgenwie so süß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich sehr auf Grima Schlangenzunge. Was er auf der Ring*Con verraten hat und wir er so als normaler Mensch rüberkommt - das hat einen schon schwer beeindruckt. Von daher bin ich einfach nur gespannt, wie er sich in TTT "verkauft". Aber was man an Ausschnitten so sieht, verspricht ja schon wahnsinnig Gutes.

Außerdem freu ich mich sehr auf Eowyn :-D . Ich denke, PJ hat mit ihr eine sehr gute Wahl getroffen, aber endgülitg können wir das wohl erst in einer Woche beurteilen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Interessant dürfte auch Théoden werden.

Gerade wenn man schon so das ein oder andere Bild schon gesehen hat, sein Wandel vom kränklichen, schwachen König zu dieser starken Person. Alleine die Maske hat da wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Aber auch auf die Beziehung zwischen Éowyn und Aragorn bin ich neugierig. Die momentanen Ausschnitte lassen ja einiges vermuten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Silberil freue ich mich schon riesig auf Brad Dourif (Gríma, son of Galmod). NULL)

Es gab zwar bis jetzt noch nicht so viel von ihm zu sehen, aber ich kenne ihn aus anderen Filmen (ganz besonders aus "ST Voyager" - unglaublich!) und bin von diesem Schauspieler vollständig überzeugt. *schwärm*

Sein Gríma wird bestimmt erschütternd gut!

Da gibt es so einen kurzen Ausschnitt aus TT, wo er, die Hände gefaltet, mit blutunterlaufenen Augen und Wind in den Haaren aufblickt; da bekomme ich jedesmal Gänsehaut.

Und natürlich Miranda Otto(Éowyn)!

Einfach alles, was man von ihr bis jetzt zu sehen bekommen hat, ist schlichtweg wunderbar! :-D Schön, stark - einfach fantastisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Neniel

Jep nicht nur in ST-Voyager war er klasse, auch sein allererster Film war sensationell und brachte ihm gleich eine Oskar-Nominierung ein.

Kleine Quizfrage am Rande :-O (aber nicht nachschauen ;-) )

Weiss jemand den ersten Kinofilm mit Brad Dourif ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ari

W.W.and the Dixie Dancekings (1975)?

@Mondkalb

alae!

...als ich nur das erste foto von ihr gesehen habe war's um mich geschehen.

atenio

Ahlso mir ging es mit der Darstellerin von Eowyn ganz anders...

Als ich das Buch gelesen hatte...hab ich mir eher eine etwas größere, kampferprobte Frau...a la Daryl Hannah vorgestellt...

Ich denke das "Aha-Erlebnis" wird sich bei mir erst beim Anschauen des Films zeigen.

- Editiert von dulin am 12.12.2002, 01:02 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kam nicht dune nach dem kuckuck? Nix wiss :kratz:

Ich freu mich auch auf die neuen Charakteren wie z.B. Eomer - obwohl ich ja gar keine Pferde mag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

NENIEL HAT GEWONNEN !!

Es war "Einer flog übers Kuckucksnest", der Film hatte damals (1975) 5 Oskars gewonnen, unter anderem "Bester Film" und "Bester Hauptdarsteller" (Jack Nicholson). Brad Dourif war soviel ich weiss als "Bester Nebendarsteller" nominiert.

In dem Film haben damals einige (heutzutage) bekannte Darsteller mitgespielt unter anderem Danny DeVito (Der Rosenkrieg, Auf der Suche nach dem Juwel vom Nil etc.) und Christopher Lloyd (Back To The Future, Star Trek - Auf der Suche nach Spock).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Teheran

Hallo herzallerliebster Vulkanier :-O , LESEN BILDET !! :-O:-O

Ich hab Star Trek - Auf der Suche nach Spock geschrieben, und das ist Teil 3 ;-) Oder willst du damit sagen, du kennst die Movies nicht mehr ? :O

Christopher Lloyd hatte den klingonischen Kommandaten des Bird-of-Prey gespielt der dafür verantwortlich war, dass die Enterprise A vernichtet wurde, do you remember ??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ari Hero

Dangge für die 2 bestimmten Wörter, ich dachte schon das die mir erspart bleiben würden?! NULLO Vor lauter Film Nummern habe ich den mit Christopher Plummer aus ST 6 verwechselt! Ups, dat kann ja mal passieren NULLO Die Movies kenne ich schon noch, bloß ist es schon ne Weile her, dass ich ST 3 das letzte mal gesehen hab. Peinlich, peinlich. Yes I do remember, Sir! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

also, jetzt schreibe ich was, welches ich nie gedacht hätte:

ich fand elijah's darstellung gut. :D

wie frodo dem ring verfällt; diese verzweiflung; das abtreiben in die dunkelheit; die last, die er trägt; dass er gollum in schutz nimmt, da er nachvollziehen kann, was er als ehemaliger ringträger mitdurchgemacht hat; einfach wow!...toll! klasse! hat er gut rübergebracht!

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich Gollum/Smeagol als herausragenden "Schauspieler" nennen?

Meiner Meinung nach ist er die beste CGI-Figur der Filmgeschichte, daneben sehen Jaja Binks oder der Elf aus HP wie aus der Augsburger Puppenkiste aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde alle neuen Figuren die jetzt in TTT dazugekommen sind klasse !

Vorallem Éowyn ud Éomer überzeugen und Sméagol/Gollum der ist auch einmalig !

Faramir ist auch nicht schlecht !

- Editiert von Nenya am 18.12.2002, 18:43 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Gimli-Darsteller John verdient mehr als ein großens Lob!!

Er überzeugt in seiner Rolle total und bringt sie wahnsinnig gut rüber!!

Gollum find ich auch total gut*ihnsofortadoptierenwill :-O *

Die Gefährten haben sich finde ihc im allgemeinen gesteigert(wie ist eine gute Frage weil ja alle gleichzeitig gedreht wurden,also können sie sich schwer besser reingelebt haben (?)(!)(?)(!) )

Die dazu kommer sind auch sehr lässg,Gríma und Eowyn sind beide super...

Ich bin einfach so hin und weg ich find es einfach überhaupt super :-O:-D:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimli war tatsächlich wieder ein Mal sehr überzeugend und ich liebe die Blicke die Legolas und Gimli sich zu werfen!

Ich könnte es dir beschreiben... oder soll ich dir eine Kiste bringen?

Gollum war super, aber Schauspieler und so ist halt schwierig zu sagen bei einer Animation.

Gríma ist echt ziemlich gut, so schön schmierig und schleimig wie er ständig um Théoden herum ist und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich mochte Éomer ziemlich gerne, er hat eine ziemlich intensive Spielart. Leider hat er ja nur wenig Szenen.

Ansonsten ist Grima ein Favorit von mir....... genial gespielt und Brad Dourif ist *perfekt* dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...