Zum Inhalt springen

Wer schmiedete Glamdring?


Alucard

Empfohlene Beiträge

Hallo Alucard!

Bitte schau Dir Deine Posts nochmal an bevor Du sie sendest. Teilweise ist es echt schwierig dahinter zu kommen was Du meinst.

Ich vermute Deine Frage bezieht sich auf das Schwert Glamdring?

Für solche Fragen gibt es eine sehr schöne Seite:

http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Glamdring

Auf Ardapedia bekommst Du sehr viele Infos rund um Mittelerde. Sollte Dir eine Info dort nicht ausreichen oder bist Du der Meinung,

dass Du etwas nicht verstanden hast, es dort schlecht beschrieben ist oder allgemein diskussionswürdig, dann kannst Du Deinen Beitrag hier posten.

Sorry, ich will Dich nicht vergraulen, aber für solche Fragen ist die Suchmaschine von Ardapedia viel besser für Deine Zwecke geeignet als dieses Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alucard!

Bitte schau Dir Deine Posts nochmal an bevor Du sie sendest. Teilweise ist es echt schwierig dahinter zu kommen was Du meinst.

Ich vermute Deine Frage bezieht sich auf das Schwert Glamdring?

Für solche Fragen gibt es eine sehr schöne Seite:

http://ardapedia.her...x.php/Glamdring

Auf Ardapedia bekommst Du sehr viele Infos rund um Mittelerde. Sollte Dir eine Info dort nicht ausreichen oder bist Du der Meinung,

dass Du etwas nicht verstanden hast, es dort schlecht beschrieben ist oder allgemein diskussionswürdig, dann kannst Du Deinen Beitrag hier posten.

Sorry, ich will Dich nicht vergraulen, aber für solche Fragen ist die Suchmaschine von Ardapedia viel besser für Deine Zwecke geeignet als dieses Forum.

Wenns da eh für alles eine Antwort gibt...wofür gibt es dann dieses Forum????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns da eh für alles eine Antwort gibt...wofür gibt es dann dieses Forum????

Alucard, die Frage ist berechtigt! Dieses Forum dient unter anderem den Zweck auch einfache Fragen zu beantworten.

In vielen Fällen ist es jedoch für alle Beteiligten wesentlich praktischer, wenn man sich für einfach Dinge einer Suchmaschine bedient.

Geht für Dich auf jeden Fall schneller als hier auf eine Antwort zu warten. Außerdem sind wir natürlich keine "Antwortmaschinen"

die ständig Bock haben relative einfache Fragen nach Begriffen oder Orten usw. zu beantworten.

Anders sieht es aus wenn Du eine Diskussion anstößt. Das ist eigentlich der Hauptzweck dieses Forums. Ist eine Frage zu kompliziert für eine Suchmaschine

oder kommst Du in eigener Arbeit nicht mehr weiter oder wenn Du eine interessante eigene Idee zu einem Thema hast, dann ist dies genau der richtige Ort

um Deine Meinung zu äußern! Also lass Dich von mir jetzt nicht verscheuchen, aber um es mit den weisen Worten des alten Yoda zu sagen:

"Überlege gut junger Padawan, wann Du mit den Fragen eines Schülers einem alten Jedimeister auf die Nüsse gehen solltest und wann nicht....."

Möge die Macht mit Dir sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns da eh für alles eine Antwort gibt...wofür gibt es dann dieses Forum????

Alucard, die Frage ist berechtigt! Dieses Forum dient unter anderem den Zweck auch einfache Fragen zu beantworten.

In vielen Fällen ist es jedoch für alle Beteiligten wesentlich praktischer, wenn man sich für einfach Dinge einer Suchmaschine bedient.

Geht für Dich auf jeden Fall schneller als hier auf eine Antwort zu warten. Außerdem sind wir natürlich keine "Antwortmaschinen"

die ständig Bock haben relative einfache Fragen nach Begriffen oder Orten usw. zu beantworten.

Anders sieht es aus wenn Du eine Diskussion anstößt. Das ist eigentlich der Hauptzweck dieses Forums. Ist eine Frage zu kompliziert für eine Suchmaschine

oder kommst Du in eigener Arbeit nicht mehr weiter oder wenn Du eine interessante eigene Idee zu einem Thema hast, dann ist dies genau der richtige Ort

um Deine Meinung zu äußern! Also lass Dich von mir jetzt nicht verscheuchen, aber um es mit den weisen Worten des alten Yoda zu sagen:

"Überlege gut junger Padawan, wann Du mit den Fragen eines Schülers einem alten Jedimeister auf die Nüsse gehen solltest und wann nicht....."

Möge die Macht mit Dir sein!

Hey du bist sympatisch!!! Nicht einer von denen die nur in diesem Forum sind um andere in ihrer Idiologie zu beleidigen!!! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, langsam... erstens glaub ich nicht, dass sich jemand hier im Forum angemeldet hat, weils ihm so großen Spaß macht, andere zu beleidigen (da wär glaub ich der Aufwand zu groß ;-) )... und dann: welche deiner Ideologien soll jemand beleidigt haben?

Du wurdest lediglich höflich auf etwas hingewiesen - so schlimm ist das doch nicht, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, langsam... erstens glaub ich nicht, dass sich jemand hier im Forum angemeldet hat, weils ihm so großen Spaß macht, andere zu beleidigen (da wär glaub ich der Aufwand zu groß ;-) )... und dann: welche deiner Ideologien soll jemand beleidigt haben?

Du wurdest lediglich höflich auf etwas hingewiesen - so schlimm ist das doch nicht, oder? :-)

Persönliche Nachricht ....hat mich übels Beleidigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns da eh für alles eine Antwort gibt...wofür gibt es dann dieses Forum????

Fragen die sich durch simples googlen oder nachschlagen direkt beantworten lassen braucht man im Forum nicht zu stellen. Denn dann wälzt man die Arbeit es nachzuschauen nur auf andere ab und macht sich damit auf Dauer eher unbeliebt. Aber für alle weiterführenden Fragen kann man dann das Forum nutzen :-)

Persönliche Nachricht ....hat mich übels Beleidigt...

Bin mir gerade nicht so sicher was du damit sagen willst. Wenn dich jemand persönlich beleidigt, wende dich bitte an einen Mod. Dann wird versucht die Sache zu regeln.

Weitere Posts hier sollten jetzt bitte beim eigentlich Thema bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...