Zum Inhalt springen

Wer sind die fünf istari?


gloikas

Empfohlene Beiträge

Achgosh douk an alle!!

Wisst ihr zufäälig wer die fünf Istari sind(es gibt ja Gandalf, Saruman ,Radgast wer noch??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alatar und Pallando, beide waren sie Ithryn Luin (Blaue Zauberer); es ist nur bekannt, dass sie in den Osten gingen und niemals zurückkehrten; wahrscheinlich wurden sie Opfer von Sauron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gloikas, willkommen bei uns. :-)

Eine Bitte: Vor Eröffnung eines neuen Threads immer erst die SuFu benutzen! In den meisten Fällen gab es die Themen bereits, teilweise mehrfach... Istari

Kann hier vielleicht einer der zuständigen Mods zumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum, gloikas.;-)

Ich mach dann hier mal dicht, bitte in dem von Avor verlinkten Thread weiterdiskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...