Zum Inhalt springen

WM Tippspiel 2010


Anastasia

Empfohlene Beiträge

Erster Tag rum und die WM wartet immernoch auf den ersten Sieger...kein Wunder dass niemand so destruktiv getippt hat und bei beiden Unentschieden richtig lag.

Die Chance, dass das morgen besser wird ist bei den folgenden Begegnungen allerdings groß:

Südkorea - Griechenland

Argentinien - Nigeria

England - USA

Und noch die (nicht so richtig aussagekräftige) Tabelle:

1. Alestorm 4

1. Anastasia 4

1. LFM 4

1. Merry 4

5. Elentari 2

5. Ordwergar 2

5. morme 2

8. Tinuthir 0

8. Ainu 0

8. kamaaina 0

8. Arthemie 0

8. uwjaguar 0

8. Andy09 0

8. Thuni 0

8. wm 0

8. segg 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine WM der vielen Tore ist das bisher schon mal nicht. In der Hinsicht bisher am besten: Südkorea gegen die äußerst defensiven Griechen die es bisher als einzige Mannschaft geschafft haben 2 Tore zu schießen. Weder Argentinien und noch viel weniger die Engländer konnten begeistern. Bleibt immernoch der morgige Tag, an dem hoffentlich vor allem ganz viele Tore für Deutschland fallen ^.^

Am besten bisher Alestorm, der mit den beiden 1:1 als einziger bisher 2 Spiele komplett richtig getippt hat. Und da ausnahmslos alle auf Argentinien getippt haben gibt es auch niemanden mehr mit 0 Punkten :-O

1. Alestorm 10

2. Anastasia 8

3. kamaaina 7

3. LFM 7

5. wm 6

5. Merry 6

7. Elentari 4

7. Ordwerga 4

7. morme 4

10. Tinuthir 3

10. Thuni 3

12. Ainu 2

12. uwjaguar 2

12. Arthemie 2

12. Andy09 2

12. segg 2

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so ein Schissdreck, ich wünsch mir immer zuviel Tore :-O

Wer ist denn uwjaguar? Und wer ist segg (*dem Kommentar nach jetzt mal auf Brandybuck setzt* :-O )?

Auuuufkläääärung! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürn sch*** Start... ;-)

Stimmt. Heute muss was gehen...

Aber wer kann den wissen, dass Argentinien gegen Nigeria nur 1:0 spielt und England nicht gewinnt. Nicht nur wegen einem Torwartfehler, da hätte nach so einem Start gleich aufgebaut werden müssen. pf_smilie_1.gif

Trotzdem geil, 3 Spiele jeden Tag und dazwischen Interviews, Kommentare, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem geil, 3 Spiele jeden Tag und dazwischen Interviews, Kommentare, ....

Ja, verdammt. da kommt man gar nimmer zum arbeiten... :rolleyes:

Was segg betrifft hast du richtig getippt, und uwjaguar ist halt uwjaguar ;-)

Macht Sinn :-O

SLO-WE-NI-EN!!!

fahne-slowenien.gif

(ich will mehr Punkteee. Null wären okay gewesen, aber da ich jetzt schon welche hab, müssen es einfach mehr werden :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten bisher Alestorm, der mit den beiden 1:1 als einziger bisher 2 Spiele komplett richtig getippt hat.

pf_smilie_2.gif Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Naja, wie nennt man sowas noch gleich? Anfängerglück!?pf_smilie_22.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ichs nicht gesagt, es braucht unsere Mannschaft um endlich mal richtige Tore zu schießen :daumen:

Dass sie so hoch gewinnen würden hat aber niemand geahnt, daher einmal 2 Punkte für alle (: Dass Slowenien gewinnen würde haben einige vermutet, auf Ghana hatten hingegen nur Thuni wm und Thinuthir gesetzt.

Der erste Spieltag ist damit rum und die Siegertrophähe teilen sich kamaaina und Anastasia *tröööööööt*

Und morgen sehen wir mit Italien und den Niederlanden gleich zwei Mannschaften denen Titelchancen zugerechnet werden. Mal sehn ob sie überzeugen können...

Die Tabelle:

1. Anastasia 13

= kamaaina 13

3. Alestorm 12

= LFM 12

5. Thuni 11

= wm 11

7. Elentari 10

= Merry 10

9. Ordwergar 9

10. Tinuthir 8

= Ainu 8

= morme 8

13. Arthemie 7

= Andy09 7

15. uwjaguar 6

16. segg 4

17. Doreen 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, find ich auch bisschen blöd. Wollte gerade noch was schauen und meinen Tipp Japan - Kamerun "aktualisieren". Hab aber jetzt Anas eine PN geschickt, gerade noch rechtzeitig. pf_smilie_1.gif

*undlosgehtdasspiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die scheinen tatsächlich grad etwas überfordert zu sein...aber wie gesagt: solang das Forum noch lebt einfach ne PM an mich bis zum Anpfiff.

Ansonsten, jetzt wo man weiß dass die Seite momentan nicht unendlich stabil ist, vielleicht mal selber kurz wo aufnotieren was man grade so getippt hat um nochmal nachschaun zu könne. Aber was ihr vorher getippt habt sollte dann ja egal sein, wenn ihr ne bessere Idee habt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach heute ist das ja lustig. Beim ersten Spiel war ich die einzige die falsch gelegen ist und beim zweiten die einzige die wenigstens halbwegs richtig lag. Das zeigt dch sehr den Zufall meiner Tippangaben... aber ich finds klasse :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Tag vorbei und ein paar langweilige Spiele mehr :mued: Vorallem Japan - Kamerun konnte bisher alles an Spannung unterbieten. Und dass ein Spiel mit Italien selten in einem Torfeuerwerk endet ist ohenhin kein Wunder.

Bleibt interessant, wie Brasilien sich morgen gegen Nordkorea schlägt, und was Portugal und die Elfenbeinküste so auf dem Platz abliefern. Oder gelingt am Ende doch Neuseeland die Überraschung? Wer weiss...

Heute hat besonders Elentari abgeräumt, die zwei von drei Spielen komplett richtig getippt hat :anbet:

1. Elentari 18

2. Anastasia 17

= kamaaina 17

4. LFM 15

5. Alestorm 14

= morme 14

7. Ainu 13

= Thuni 13

= wm 13

= Merry 13

11. Andy09 11

= Ordwergar 11

13. Tinuthir 10

= uwjaguar 10

15. Arthemie 9

16. Doreen 7

17. segg 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat besonders Elentari abgeräumt, die zwei von drei Spielen komplett richtig getippt hat :anbet:

Okay, das wars dann. Das druck ich mir aus und rahms ein, denn das wird nie wieder vorkommen :-O

Achja, Ei: ich würd an deiner Stelle nie wieder Tips ändern die du mal abgegeben hast ;)

Ja, das mit Kamerun war noch übel...aber das geht ja nit, dass man alle drei Spiele richtig tippt, deshalb musste diese PN an dich schon noch sein :anonym:

Sooo, heute is echt schwierig. Finds blöd Tipps abzugeben, wenn das Herz für eine Mannschaft schlägt, man aber eigentlich genau weiß, dass sie nit gut sind :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine großen überraschungen und auch wenig passiert auf dem Platz...ich glaub ich tipp ab sofort niemehr mehr als ein Tor pro Mannschaft :he:

Dafür eine klare Spieltagessiegerin mit Elentari *trööööt*

1. Elentari 22

2. Anastasia 19

=. kamaaina 19

4. morme 18

5. Ordwergar 17

= wm 17

= LFM 17

8. Thuni 16

9. Ainu 15

= Andy09 15

= Merry 15

12. Alestorm 14

13. Tinuthir 12

= uwjaguar 12

15. Arthemie 11

16. Doreen 9

17. segg 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens hab ich brasilien getroffen /X-)

komischerweise mach ich das gleiche tippspiel noch woanders mit - es lebe doppelt moppeln.

da hab ich viel mehr punkte :uglyvogel: *total schizophren werd*

na abwarten ich krieg euch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür eine klare Spieltagessiegerin mit Elentari *trööööt*

Hm, das find jetzt sogar ich komisch. Seid ihr alle so schlecht oder ich so gut im Raten? :-O

Nu jo, wird sich auch noch ändern, ich hab auch die Tendenz, mir viel mehr Tore zu wünschen und damit auch zu tippen, das wird sich wies aussieht noch rächen, die sind ja alle so schluffig im Toreschießen...

da hab ich viel mehr punkte :uglyvogel:

Wieso? Kriegt man dort Punkte, wenn man daneben tippt? :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das find jetzt sogar ich komisch. Seid ihr alle so schlecht oder ich so gut im Raten? :-O

Und vor zwei/drei Tagen hast du noch gemeint du tippst alles falsch, so schnell kanns gehen. pf_smilie_1.gif

Und pf_smilie_6.gif "Hop Suisse!", mit Spanien ein weiterer Favourit geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...