wm Geschrieben Freitag um 06:58 Autor Geschrieben Freitag um 06:58 vor 20 Minuten schrieb Blauborke: Deutschland durfte nicht, bei den anderen bin ich nicht sicher. Jedenfalls, das scheint das Jahr der geschmacklosen Lederhosen zu werden. wie watt wo niemals nie! Deutschland kauft sich ja fies ins Finale Eine überlegenswerte Strategie! Aber du sollstest auch ned für Deutschland anrufen sondern für euer liebstes Nachbarland! Heiiiii jedes Jahr das gleiche! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Gestern um 16:33 Geschrieben Gestern um 16:33 Soviel ich über die Hosts gemotzt habe - das Opening fand ich schon sehr lustig: Zitieren
wm Geschrieben vor 18 Stunden Autor Geschrieben vor 18 Stunden BANGARANGA BANGARANGA BANGARANGA Zitieren
Berzelmayr Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Fand die Briten nicht so schlecht. Bissl nervig vielleicht. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wiiiie coool! Bangaranga hat so gefezzt!!!! Und Rumänien und Italien so weit vorne Bearbeitet vor 14 Stunden von Meriadoc Brandybuck Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Ich fand den Act extrem cool. Erikka und Lordi (als die Save your kisses for me gesungen haben loool) war schon das erste WOW! Verka is back! Rybak altert nie, Miriana die Dschingis Khan singt und Ruslana kann singen? Was???? Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe eher unfreiwillig mit einem Ohr und Auge einen Teil des ESC mitbekommen. Klang für mich alles gleich. Bei der Zusammenfassung am Ende hätte ich nicht sagen können, wann ein Lied aufhört und ein neues anfängt. So generisch alles irgendwie. Von dem was ich gesehen habe, gefiel mir Italien am besten. Das war nicht so abgehoben. Und ich fänds toll, wenn die Länder alle in ihrer Landessprache singen würden. Das würds deutlich interessanter machen Zitieren
wm Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden vor 31 Minuten schrieb Perianwen: Und ich fänds toll, wenn die Länder alle in ihrer Landessprache singen würden. das war sogar mal Vorschrift . aber dann haben die Engländer ständig gewonnen. Und das kann ja keiner wollen. Zitieren
Blauborke Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Perianwen: Klang für mich alles gleich. Bei der Zusammenfassung am Ende hätte ich nicht sagen können, wann ein Lied aufhört und ein neues anfängt. Nun, darauf kommt es ja auch nicht an. Aber sag mal! Du konntest keine Unterschiede zwischen Italien und Serbien hören? Oder zwischen Israel und Österreich? Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 31 Minuten Geschrieben vor 31 Minuten Ich war wie gesagt nur mit einem Ohr/Auge dabei. Hätte ich genauer aufgepasst, hätte ich bestimmt auch Unterschiede festgestellt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.