Zum Inhalt springen

Forum-Shirt 2010 Ergebnis


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Alle Bezahlungen sind eingetroffen, der Druck ist in Auftrag. Ganz werde ich meinen Zeitplan nicht einhalten können, aber ich werde mich beeilen, euch die Shirts zukommen zu lassen, sobald sie bei mir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freunde der Sonne. Der Zeitplan ist längst zum Mond geschossen, aber es ist nicht mehr meine Schuld.

Der Drucker hat mir ein Mustershirt zugeschickt, weil die Farbe der Shirts trotz Angabe "burgund" deutlich heller und relativ blass ist. Ich denke, ich spreche in eurem Sinne, wenn ich das Angebot annehme, noch einmal andere Shirts zu wählen. Dies ist ein Service des Druckers und kostet uns nicht extra. Dadurch wird die Lieferzeit allerdings noch einmal um mindestens 2 Wochen verlängert.

Der Druck ist dafür absolut fantastisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gerne länger auf ein T-Shirt, bei dem schlussendlich alles passt und Freude macht.

Dito. Das Warten vergrößert doch nur die Freude :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte gerne länger auf ein T-Shirt, bei dem schlussendlich alles passt und Freude macht.

Dito. Das Warten vergrößert doch nur die Freude :-)

...beim Auspacken:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eine (letzte) schlechte Nachricht habe ich noch zu verkünden. Die Shirts, die der Drucker nun für uns gefunden hat sind zwar passend, günstig, wunderbar burgund, aber leider zur Zeit erst ab Größe S zu erhalten. Die von euch, die ein Shirt in XS bestellt haben, bekommen also stattdessen Größe S. Das tut mir leid und ich hoffe, es passt trotzdem gut.

Wir hätten warten können, bis Größe S wieder lieferbar ist, aber der Drucker konnte mir nicht in Aussicht stellen, wann das gewesen wäre. Daher die Entscheidung, die Wartezeit endlich zu beenden. Ich wollte die Angelegenheit auch langsam mal zu Ende bringen.

So. Werft in den nächsten Tagen mal einen Blick in euren Briefkasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war heut schon was drinpf_hsmilie_8.gif

Die Größe passt und auch sonst is das Shirt toll.

EDIT: Ich bedank mich natürlich auch für die super Organisationdaumen.gif

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiiiiii-Shööööört :-D

Find die Farbe sehr schön und das Motiv auch. Zur Größe kann ich noch nix sagen, weil ich das Ding erstmal im Waschbecken eingeweicht hab, so Shirts stinken anfangs immer so erbärmlich ;-) Aber - und das spricht glaub für die Qualität - ich war sehr erstaunt, dass das Wasser im Waschbecken kein Stück farbig geworden ist, die Farbe bleibt also drin. Top :-)

Denke, dass es in S schon passen wird. Bissel schlabbriger vielleicht, aber für mich geht das dann unter "gemütlich" durch und das mag ich.

Vielen lieben Dank für die Mühe, Umi und dass wir wieder so ein schönes T-Shirt haben können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das T-Shirt ist heute angekommen. :-) Die Farbe ist anders als erwartet, aber richtig schick - vor allem zu schwarz.

VIELEN DANK FÜR DIE ORGANISATION!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, bei mir wars heute auch im Briefkasten!

Das Motiv sieht superdupergenial aus, hätte gar nicht besser werden können!

Ebenso ist die Farbe sehr schick und passt gut zu dem weißen Aufdruck.

Meine Omi findets auch ganz toll und hätte am liebsten selber eins. :-O

Herzlichen Dank Umarth für die tolle Organisation! Sehr schön geworden. :-)

Bearbeitet von Elleth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's heute auch angekommen. Ich war zwar einer derjenigen, der für schwarz und Rotes Auge gestimmt hatten, aber die Version gefällt mir auch ganz gut. Bei mir kommt's jetzt auch erstmal in die Waschmaschine, weil ich sonst immer ganz fiese Hautreizungen von neuen Klamotten bekomme.

Vielen Dank für deine Mühen! :-)

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte mich auch über "weiche" Post freuen. Das Shirt ist wirklich schön geworden, als Einziges stört mich der enge Halsausschnitt, aber da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen. Ansonsten alles wunderbar! Danke für die tolle Organisation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Shirt ist auch da und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an Umarth für die Mühe und die Geduld mit einigen Nachzüglern.:-O

Bearbeitet von Fangli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann in etwa dürfen die Österreicher denn mit dem Kathi-Express rechnen? :-O

oooh, jetzt kann ich den Do kaum mehr erwarten (ich hoffe doch, ihr nehmt es dann mit *g*). Überrascht mich jetzt grad, dass es schon da ist :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich bin von dem Shirt enttäuscht. Der Druck ist erstens nicht silber sondern weiß. Zweitens - das weitaus gravierendere - der Druck hat ganz üble Macken, an einigen Stellen sieht der Aufdruck aus, als sei er abgekratzt worden. Für diese lange Wartezeit (die ich gern akzeptiert habe, in Erwartung eines coolen Shirts) muss ich sagen finde ich solche Fehler inakzeptabel.

@Umarth: Gibt es die Möglichkeit, die Druckerei direkt mit einer Reklamation zu kontaktieren? Ich würde das gerne beanstanden.

mit freundlichen Grüßen

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem silbernen Druck ist natürlich korrekt. Allerdings hatte ich bis gerade eben gar nicht mehr daran gedacht, dass es silber hätte sein sollen und das Weiß schaut irgendwie auch gut aus. Beschädigungen im Aufdruck kann ich jetzt allerdings nicht erkennen. War das schon vor dem Waschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck ist erstens nicht silber sondern weiß

Juhuuu, Wet-T-Shirt-Contest am Forumstreffen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das schon vor dem Waschen?

Direkt beim Auspacken kam der Schock.

Juhuuu, Wet-T-Shirt-Contest am Forumstreffen

Der Druck, nicht das T-shirt ist weiß o.O Abgesehen davon, wenn du gerne möchtest, ich leite das sicher gerne in die Wege :-P

Bearbeitet von Eldanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem silbernen Druck ist natürlich korrekt. Allerdings hatte ich bis gerade eben gar nicht mehr daran gedacht, dass es silber hätte sein sollen und das Weiß schaut irgendwie auch gut aus. Beschädigungen im Aufdruck kann ich jetzt allerdings nicht erkennen. War das schon vor dem Waschen?

Hmmm... ich brauch gar nichts mehr zu schreiben; bei mir wars auch so. pf_smilie_22.gifDas mit dem Silber hab ich gar nicht mehr gewusst aber das Weiß stört mich nicht und über einem beschädigten Druck kann ich auch nich klagen...schulterzuck.gif

Da hast du wohl die A*-Karte gezogen, wenn man so willpf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...