Zum Inhalt springen

Forum-Shirt 2010 Ergebnis


Úmarth

Empfohlene Beiträge

Also lieber einmal mehr bezahlen, und dann hat man auch was davon. Wenn die Mehrzahl hier aber für Nr.2 ist, bin ich trozdem dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich über 20 Euro schon sehr viel finde für ein T-shirt ist für mich die Qualität ausschlaggeben. Ich mein jetzt nicht wie gut der Druck auf den T-shirt rauskommt, sondern wie lange und gut er hält. Ich hatte schon T-shirts wo die bedruckte Fläche vollkommen zerbröckelt oder ausgewaschen wurde, sowas will ich nicht. Wenn also der erste Druck länger hält und schöner ist würde ich dafür auch tiefer in die Tsache greifen wenns sein muss. Auch wenn 11 euro echt verlockend günstig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme den Anderen zu und würde mehr bezahlen. Wie gesagt, will man ja einige Zeit was von dem schönen Shirt haben. Wäre schon

sehr schade, wenn unser (sorgfältig ausgewähltes) Logo nach dem dritten Mal Tragen die Form verliert. Aber ich bin so und so dabei. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Quali stimmt (Druck UND Shirt, macht ja wenig Sinn einen teueren Druck aber ein billiges Shirt zu nehmen!?)) finde ich den Preis nicht so tragisch. Wenn es dafür hält sind die paar Euronen ja gut investiert. Gebe aber zu, dass ich doch drüber nachdenke ob ich nun eins nehme, da ich silber nicht so überzeugend finde. Bei weniger hätte ich eher gesagt egal.

Hätte iiiiiimmmer noch unheimlich gerne ein Example wie das silber in etwa wird *biiiiiiiiitte* Matt kann ich mich anfreunden, aber wenns so glänzend wird und fast vom Shirt springt steige ich glaub eher aus :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist der Preis definitiv ausschlaggebend. Mir ist 20 Euro für ein T-Shirt zu teuer, und eigentlich würde ich schon gerne eins haben. Andere Möglichkeiten als die beiden genannten gibt es nicht? Bei 11 Euro klingelt bei mir der "Achtung zu billig"-Alarm. Was wäre das für eine Alternative, die du da angeschnitten hast, eine bessere Shirtquali mit dem zweiten Druckverfahren zu wählen? Ich hätte nichts dagegen, über die Position noch einmal zu diskutieren, mir war Brust schon immer suspekt :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist der preis fürs erste spontan auch sehr hoch, ehrlich gesagt, da würd ich arg ins grübeln kommen. ich geh mal davon aus, mengenrabatt ist nicht drin....

beim zweiten wäre ich preislich natürlich sofort dabei,bei der motivposition bin ich flexibel*g*...und 2,3 euro mehr für bessere shirt quali wären auch noch im rahmen, denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich finde über 20 Euro auch ein bissel viel für ein T-Shirt, zumal ich mir noch nichtmal so sicher bin, ob dann die Qualität wirklch höher ist. Hab gerade mal nachgeschaut: das T-Shirt, das Eldh damals organisiert hat sieht mir auch nach Tranferfolie oder Ähnlichem aus (kenn mich da nit so wirklich aus damit, sorry...) und das sieht bei mir nun nach Jahren immer noch super aus. Das T-Shirt hat auch eine schöne, feste Qualität und genau so eins würde ich jederzeit wieder nehmen :-)

Daher glaube ich irgendwie, dass auch Variante 2 eine ganz ordentliche Qualität haben könnte. Und die Position des Motivs wär mir dann auch nit so arg wichtig... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die großflächigen Kunststoffplatten auf Shirts mag ich gar nicht. Ich finde ohnehin, dass die jetzige Postion sehr aufdringlich gewählt ist. Große Bilder vorne erinnern mich irgendwie an die ganzen Kindershirts. Hinte fände ich für eine Zugehörigkeitsdarstellung einfach sinnvoller und da würde mich das großflächige auch weniger stören. 20€ für ein Siebruck auf der Front würde ich wohl nicht ausgeben weil ich einfach kein Fan von Frontbildern bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Sachen von mir zur Diskussion:

  • Der hohe Preis kommt auch deshalb zustande, weil wir zweiseitig drucken. Ein einseitiger Druck wäre gute 8€ günstiger.
  • Die Qualität des Shirts ist m.E. schon in Ordnung, auch wenn es sehr günstig ist. Es gibt deutlich dünnere und schlechtere Shirts im Katalog. Ich nehme an, der günstige Preis ist sowohl Kundenbonus, als auch Mengenrabatt.
  • Es gibt mit Sicherheit dennoch bessere Shirts. Allerdings fühle mich nur mäßig qualifiziert, das auszuwählen. Es gibt im Katalog mehrere hundert Shirts von über 20 Herstellern. Ich kann höchstens nochmal anfragen nach einem neuen Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also wenn wir 8 Euro sparen wenn wir nur hinten drucken und schon etliche Leute gesagt haben das ihnen hinten eh lieber wäre, dann schlagen wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe, oder? Ich mein man kann nochmal drüber abstimmen lassen, aber bis jetzt habe ich hier noch niemanden gelesen der geschrien hätte: bitte teuer und vorne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Abstimmung läuft jetzt bis morgen Abend (siehe Anfangspost)

Ich habe mich entschieden, die Shirts nicht noch einmal zur Diskussion zu stellen. Der Drucker hat mir versichert, die Qualität ist gut und wir werden uns darauf verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich mit Drucktechniken auskenne ist der Vorteil von nem Foliendruck, dass man die Folien eh alle einzeln macht => Stückzahl relativ egal, da eh alles einzeln gemacht wird

Beim Siebdruck wird halt einmal das Sieb "präpariert" und dann kann man damit so viel Spaß haben wie man will => teuer bei kleinen Stückzahlen, wird immer billiger je mehr man bestellt, das Sieb is ja schließlich schon da...

Meine Folgerung wäre, dass bei Siebdruck beide Varianten wohl mal nicht gehen bzw der Preis halt deutlich weiter steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alles wichtige steht im Anfangspost. Bitte schickt mir ab sofort eure Bestellungen per PM.

Übrigens, als Schriftzug verwenden wir den gleichen wie beim letzten Mal:

back_schriftzug.pdf

Ich weiß nicht mehr, wer das Bild damals gezeichnet hat und möchte denjenigen bitten, sich zu melden, ob es okay ist, wenn wir den Schriftzug wiederverwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Bestellungen:
    Wer ihr ein Forum-Shirt bestellen möchtet, schreibt mir eine PM. Diese sollte enthalten: die gewünschte Größe, welches Shirt, sowie am besten gleich eure Anschrift, bzw. die Art wie ihr das Shirt gerne erhalten möchtet.
    -> 27. März (dies ist die Frist für Bestellungen per PM)

Welche Arten gibt es denn, mit denen man das Shirt erhalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Bestellfrist ist ausgelaufen, neue Informationen findet ihr im Anfangspost. Gebt mir ein paar Tage Zeit, jedem von euch eine PM mit den Bezahlinformationen zu schicken.

Welche Arten gibt es denn, mit denen man das Shirt erhalten kann?

Leuten, die ich ab und zu sehe, kann ich das Shirt auch persönlich geben. Alternativ ist jeder eingeladen, nach Trier zu kommen und sich das Shirt selbst abzuholen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh Shit, sorry... :schaem:

Zuviel Prüfungszeug gerade. Online-Überweisung ist soeben rausgegangen. Bin auch Deutsche Bank, vielleicht isses also bald da. Sorry, sorry...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...