26. Juli 20215 J. Am 24.7.2021 um 19:32 schrieb wm: allgemeiner Firefox Test Eintrag! Teeeescht! Muss ich jetzt was sagen, wenn ich Firefox nutze?
vor 4 Stunden4 h Test Test Test Test Boxdies ist eine Boxhmdie ist ein ZitatmhmSpalte 1Spalte 2Spalte 4Zeile 5Zeile 12
vor 1 Stunde1 h Ist es Absicht, dass man an Herrn @wm keine Nachrichten schicken kann? (Wollte grad mal testen ob Unterhaltungen gehen, nachdem ich festgestellt habe, dass die Benachrichtigungsanzeige schon mal funktioniert.)Wenn ich in der AN-Zeile anfange andere Nutzernamen zu tippen, schlägt mir das Forum wie bekannt Nutzer vor, die mit den entsprechenden Buchstaben anfangen und ich kann einen Namen auswählen. bei wm bleibt alles still und wenn ich auf absenden klicke erscheint die Fehlermeldung, dass ich "einen der verfügbaren Werte" wählen soll. Ich habe natürlich nicht ALLE Nutzernamen durchgetestet, aber bei den anderen paar Namen, die ich ausprobiert habe, ging es immer.
vor 56 Minuten56 Min. das liegt eher daran das Herr wm so einen kurzen Namen hat - was eigentlich verboten ist, glaube diese Autovervollständigung geht erst ab dem 3ten Buchstaben und warum ist die Frage im Test-Thread? Hmmmmmmmmm?!
vor 51 Minuten51 Min. Vor 4 Minuten, wm schrieb:und warum ist die Frage im Test-Thread? Hmmmmmmmmm?!weil ich es getestet hab. Und wie schreibt man dir dann? Brieftaube?
vor 22 Minuten22 Min. einfach "wm" ins An: Feld und Enter drücken. Aber man soll mir doch nicht einfach schreiben!
vor 3 Minuten3 Min. Ich vermute, dass ich das nicht geentert habe , sondern mit dem Tab ins nächste Feld gehüpft bin.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.